Also von mir gibts jetzt mal ein herzliches Dankeschön and Blizz!

also ich danke blizz nicht ...Schlopsi hat geschrieben:So, ich denke wir sollten nicht nur dem Chef persönlich, sondern auch seinem Helferlein danken
Exar Kun : Wäre es möglich, dass ich auch einen Pinguin bekomme. Ich dachte an den Pinguin mit der Nummer 6. Mit Exar auf dem Bauch. Wenn es möglich wäre hätte ich gerne, dass er ein blaues Laserschwert(aktiviert) in der Hand hält.
marciano liel : Auch einen haben wills xD machst mir auc einen?^^
Sir Pyro van Sorrow : Sooo mag auch einen Pingu haben, am besten einen der so ein bissl mit feuer am spielen ist Wink
sanya : Ich hätte auch gern einen Pinguin mit einem Wurzeldolch in einer Hand. Als Farbe Grün und als Aufschrift Sanya Smile Hoffe das das Geht
Hasenzähne sehen scheiße aus mitm pingu.. haste halt ohren^^haseo : ich will einen, der blau iss und hasenzähne hat...und aufm bauch steht natürlich haseo xD
Daydreamer : Ich bekomm ich auch nen Pingu? Wenn ja bitte einen hellblauen mit einem Erdbeereis in der Hand falls das geht Smile und drauf soll DAY stehen ^^
Alucart :ein sandfarbender Pingu mit nem Schaf an der Leine wäre ja klasse^^ drauf stehen sollte Shyr, wenn das klappt wärs klasse ^^
Celera : hallo, wen muss ich denn nerven wenn ich auch so ein süßen pingu haben möchte? möcht gern ein hello kitty pingu*g
*Liste löscht* *hm das Forum bietet für diese Situation nicht den richtigen Smyley.ShadowFlame hat geschrieben:also ich danke blizz nicht ...Schlopsi hat geschrieben:So, ich denke wir sollten nicht nur dem Chef persönlich, sondern auch seinem Helferlein danken
oder doch?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste