Spielvorstellung - League of Legends
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Cool war gerade in der Aufstiegsserie von Silver III zu II und bin auf I gehüpft =^.^=
Hell yeah, Team Builder. Sieht wohl so aus, als ob ich in naher Zukunft wieder aktiv spielen könnte - sollte der Team Builder so funktionieren wie er angespriesen wird, wären meine momentanen Gründe für's Nicht-Spielen hinfällig.
Hab den Link grad nicht parat, für die Leute die es nicht mitgekriegt haben. Editier ich nachher mal rein
Hab den Link grad nicht parat, für die Leute die es nicht mitgekriegt haben. Editier ich nachher mal rein

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Ich befürchte, dass der Anteil der Supporter kleiner sein wird als alles andere (evtl. Jungler auch) und man deswegen lange Wartezeiten haben wird 
Aber mal schauen, vielleicht ist das auch nur Gefühlt so. Man hat zwar in jedem Spiel meistens einen Supporter, aber der macht das gezwungenermaßen und wenn die Leute nun die freie Wahl haben, fällt das dann wohl weg.

Aber mal schauen, vielleicht ist das auch nur Gefühlt so. Man hat zwar in jedem Spiel meistens einen Supporter, aber der macht das gezwungenermaßen und wenn die Leute nun die freie Wahl haben, fällt das dann wohl weg.

- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Kannst du nicht einfach EINEN Post machen, sobald du den Skin hast, anstatt 5 davor? 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Komisch, dass niemand sonst die Skins kaufen kann momentan.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Das is n Screenshot.. aufm Testserver sind sie schon frei geschaltet 

Und es interessiert natürlich sehr viele Leute, welche Skins du auf dem PBE hast. Also, noch sehr viel mehr Leute, als es auf dem normalen Server interessieren würde...
- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Dann ignorier es doch wenn es dich nicht interessiert? Wie sonst auch?
So machts mir mehr Spaß 

- Katarina Du Couteau
- Waldschlurch
Wenn du sonst nix zu tun hast ^^ .. Von mir aus gern.
Das neue Login mag ich auch verdammt gern btw
Und Vi und Elise bekommen ja auch neue Skins
Das neue Login mag ich auch verdammt gern btw

- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
http://www.newsoflegends.com/index.php/ ... ama-13260/Maverick123 hat geschrieben:Ich befürchte, dass der Anteil der Supporter kleiner sein wird als alles andere (evtl. Jungler auch) und man deswegen lange Wartezeiten haben wird
Hier äußert sich Lyte zu deinen Bedenken, ist also so das es sehr gut verteilt ist, überraschenderweise.
Lyte hat geschrieben: How will this system circumvent the fact that very few people will be queuing for Support role?
In our research, we were surprised that role preferences were pretty diverse. When we surveyed players and asked what their preferred role was, about 15% of players preferred playing Support, 14% of players preferred playing Jungle, and 5% of players were willing to fill any role.
We’ll be keeping a very close eye on role popularity in Team Builder, but for now, it looks like there are players that are very happy to play the perceived least popular roles if there is a system like Team Builder in place to help create teams.
-
- Kopolaspinne
was ist Team Builder eigentlich?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
quasi ne queue wo jeder seine posi kriegt 

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen