Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Katarina Du Couteau » 16. Okt 2013, 10:13

Cool war gerade in der Aufstiegsserie von Silver III zu II und bin auf I gehüpft =^.^=

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 16. Okt 2013, 12:38

Hell yeah, Team Builder. Sieht wohl so aus, als ob ich in naher Zukunft wieder aktiv spielen könnte - sollte der Team Builder so funktionieren wie er angespriesen wird, wären meine momentanen Gründe für's Nicht-Spielen hinfällig.

Hab den Link grad nicht parat, für die Leute die es nicht mitgekriegt haben. Editier ich nachher mal rein ;)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 16. Okt 2013, 15:09

Ich befürchte, dass der Anteil der Supporter kleiner sein wird als alles andere (evtl. Jungler auch) und man deswegen lange Wartezeiten haben wird :o

Aber mal schauen, vielleicht ist das auch nur Gefühlt so. Man hat zwar in jedem Spiel meistens einen Supporter, aber der macht das gezwungenermaßen und wenn die Leute nun die freie Wahl haben, fällt das dann wohl weg.
BildHerbstwind - Welt 13

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 16. Okt 2013, 16:16

Kannst du nicht einfach EINEN Post machen, sobald du den Skin hast, anstatt 5 davor? :|
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 16. Okt 2013, 16:36

Ich hab ihn doch schon :)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 16. Okt 2013, 16:56

Komisch, dass niemand sonst die Skins kaufen kann momentan.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 16. Okt 2013, 16:58

Das is n Screenshot.. aufm Testserver sind sie schon frei geschaltet ;)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 16. Okt 2013, 17:01

Und es interessiert natürlich sehr viele Leute, welche Skins du auf dem PBE hast. Also, noch sehr viel mehr Leute, als es auf dem normalen Server interessieren würde...

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 16. Okt 2013, 17:03

Dann ignorier es doch wenn es dich nicht interessiert? Wie sonst auch?

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 16. Okt 2013, 17:05

So machts mir mehr Spaß :twisted:

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 16. Okt 2013, 17:29

Wenn du sonst nix zu tun hast ^^ .. Von mir aus gern.

Das neue Login mag ich auch verdammt gern btw :) Und Vi und Elise bekommen ja auch neue Skins

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 16. Okt 2013, 18:15

Maverick123 hat geschrieben:Ich befürchte, dass der Anteil der Supporter kleiner sein wird als alles andere (evtl. Jungler auch) und man deswegen lange Wartezeiten haben wird :o

Aber mal schauen, vielleicht ist das auch nur Gefühlt so. Man hat zwar in jedem Spiel meistens einen Supporter, aber der macht das gezwungenermaßen und wenn die Leute nun die freie Wahl haben, fällt das dann wohl weg.
http://www.newsoflegends.com/index.php/ ... ama-13260/

Hier äußert sich Lyte zu deinen Bedenken, ist also so das es sehr gut verteilt ist, überraschenderweise.
Lyte hat geschrieben: How will this system circumvent the fact that very few people will be queuing for Support role?

In our research, we were surprised that role preferences were pretty diverse. When we surveyed players and asked what their preferred role was, about 15% of players preferred playing Support, 14% of players preferred playing Jungle, and 5% of players were willing to fill any role.

We’ll be keeping a very close eye on role popularity in Team Builder, but for now, it looks like there are players that are very happy to play the perceived least popular roles if there is a system like Team Builder in place to help create teams.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 16. Okt 2013, 20:30

was ist Team Builder eigentlich?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Okt 2013, 21:13

quasi ne queue wo jeder seine posi kriegt ;)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Antworten