Aber danach dann vielleicht.

Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Buchhaendler?Bastet hat geschrieben:Früher war ich Stammgast in der Bücherei, heute kaufe ich aber eigentlich alle Bücher selbst. Oder lasse sie mir als Leseexemplar schickenIch liebe meinen Beruf.
hat das was mit jane austen zu tun, oder ist nur der titel so um eventuell mehr leser anzulocken?Bastet hat geschrieben:"Stolz & Vorurteil & Zombies"Absolut großartig, kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Im Klappentext steht etwas von "lang verschollener Urfassung", das wage ich aber zu bezweifelndeija hat geschrieben:hat das was mit jane austen zu tun, oder ist nur der titel so um eventuell mehr leser anzulocken?Bastet hat geschrieben:"Stolz & Vorurteil & Zombies"Absolut großartig, kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste