Fußball-Thread
-
- großer Laubbär
Ich hab fest mit einem Sieg der Bayern gerechnet. Aber so deutlich?!
Aber noch ist man nicht im Finale. Ich sag nur Arsenal!
Aber noch ist man nicht im Finale. Ich sag nur Arsenal!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Fußball-Thread
Glückwunsch@Bayern-Fans hier im Forum,verkackt nur bitte wieder nicht einmal im Finale 

Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Kopolaspinne
Arsenal war n 3:1 und kein 4:0 
und in den 2 Wochen hats bei Bayern ja auch ein wenig gemenschelt (Zitat Sammer)

und in den 2 Wochen hats bei Bayern ja auch ein wenig gemenschelt (Zitat Sammer)

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- großer Laubbär
Klappe du 2. Liga Fan!Vidar hat geschrieben:Glückwunsch@Bayern-Fans hier im Forum,verkackt nur bitte wieder nicht einmal im Finale

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Das der Sieg verdient war, daran besteht doch kein Zweifel. Auch von mir Glückwunsch an die Bayern. Somit ist schon 1 Finalist zu 99,99 % fix.
Jetzt hoffe ich wenigstens auf das 2 HF, welches hoffentlich ohne Schiedsrichterfehlentscheidungen entschieden wird.
Was es diese CL Saison an Fehlenscheidungen gibt ist ja ein Wahnsinn. Ich hoffe jetzt kommt bald der Videobeweis. Würde viel Druck von den Schiedsrichtern nehmen.
Jetzt hoffe ich wenigstens auf das 2 HF, welches hoffentlich ohne Schiedsrichterfehlentscheidungen entschieden wird.
Was es diese CL Saison an Fehlenscheidungen gibt ist ja ein Wahnsinn. Ich hoffe jetzt kommt bald der Videobeweis. Würde viel Druck von den Schiedsrichtern nehmen.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Ihr solltet das Finale gegen Dortmund schon packen, dafür verliert ihr ja in der BuLi gegen Hertha nächstes JahrNelan Nachtbringer hat geschrieben:Klappe du 2. Liga Fan!Vidar hat geschrieben:Glückwunsch@Bayern-Fans hier im Forum,verkackt nur bitte wieder nicht einmal im Finale

-
- großer Laubbär
Deal!Vidar hat geschrieben:Ihr solltet das Finale gegen Dortmund schon packen, dafür verliert ihr ja in der BuLi gegen Hertha nächstes JahrNelan Nachtbringer hat geschrieben:Klappe du 2. Liga Fan!Vidar hat geschrieben:Glückwunsch@Bayern-Fans hier im Forum,verkackt nur bitte wieder nicht einmal im Finale
Hoffe ich auch!Fowl hat geschrieben:hoffentlich macht dortmund morgen real noch platt
Bayern - Dortmund 2:3 ( Finale )
Torschütze vom dritten? Götze
Oh es wäre so genial xD
Torschütze vom dritten? Götze

Oh es wäre so genial xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
wir habens tatzächlich geschafft mit 2 Themen 6 Seiten zu füllen und an einem Tag die 200er Marke zu knacken 
und, ja, Dortmund kriegen wir schon down. Wenn der FCB die Cl gewinnt dann können wir ruhig gegen die Hertha verlieren nächstes Jahr, mir egal

und, ja, Dortmund kriegen wir schon down. Wenn der FCB die Cl gewinnt dann können wir ruhig gegen die Hertha verlieren nächstes Jahr, mir egal

Abpfiff erfolgt, wenn:
-
- Zauberer der Bergwiesen
hab für morgen gerade gar keine hoffnung. 

- Tim Mälzer
- Teidam
Oder es kommt zum Elfmeterschießen und Götze verschießt wie seinerzeit Matthäus oder DankeBlizz hat geschrieben:Bayern - Dortmund 2:3 ( Finale )
Torschütze vom dritten? Götze![]()
Oh es wäre so genial xD

Die beste Mannschaft der Welt mit 4:0 aus dem Stadion geputzt. Das tut meinem Bayernherz so gut.
Das wird ein Genuss morgen die internationalen Pressestimmen zu lesen.
Und morgen Daumen drücken für den BVB. Ich will dieses verdammte deutsche Finale
Das wird ein Genuss morgen die internationalen Pressestimmen zu lesen.
Und morgen Daumen drücken für den BVB. Ich will dieses verdammte deutsche Finale

Danke, wir nehmen auch gerne 6 Punkte den Bayern ab. Sagt mal, ist es jetzt 100%ig fest, dass das CL-Finale '15 an der Spree sein wird? Dann müsste ja Hertha nächstes Jahr unter die Top 3 

die top drei wenn man die tabelle umdreht? 

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo