Wird er, sobald wir endlich in Darkfleet den Boten den Clankrieg erklären könnenSkandi hat geschrieben:Trotzdem bin ich der Meinung, dass der gute Bugfix dafür leiden sollte
Reset der Welten 1 / 2 / 5 / 8 und RP (Aprilscherz)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
boah
Das MUSS nen schlechter Scherz sein. Mir ging gerade ganz schön die Pumpe
Wenn das eintreten sollte werden ganz schön viel Player gar net mehr neu anfangen werden.
Deshalb sage ich nur " NICHT MEHR SOLCHE SCHERZE SONST FALLEN EINIGE PLAYER TOT VOM STUHL
Deshalb sage ich nur " NICHT MEHR SOLCHE SCHERZE SONST FALLEN EINIGE PLAYER TOT VOM STUHL
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Teidam
- Keal der Sucher
- Feuerwolf
lol was redest du bitte von Beta Bugfix? das steht nirgends 
April April
Ich freu mich auf Heute Abend wenn die Aufregung weg ist
löscht meinet wegen doch gleich W10, 11 und 9 mit, die brauchen wir auch nicht -.-''' *Kopfschüttel*
am Ende wird ganz FW resetet und heißt dann FreePeace
April April
Ich freu mich auf Heute Abend wenn die Aufregung weg ist
löscht meinet wegen doch gleich W10, 11 und 9 mit, die brauchen wir auch nicht -.-''' *Kopfschüttel*
am Ende wird ganz FW resetet und heißt dann FreePeace
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kein Mod da die schlafen alle noch in ihren Särgen wartet auf Einbruch der Dunkelheit :]
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
ich glaube der wird bald gloops outakes-thread konkurrenz machen, was die aufrufe betrifft
könnte es außerdem sein, dass das das erste mal ist, dass Bugfix was in die ankündigungen schreibt? is schon sehr verdöchtig
und ich stell nen rekord für die meisten "das" in einem satz auf...
könnte es außerdem sein, dass das das erste mal ist, dass Bugfix was in die ankündigungen schreibt? is schon sehr verdöchtig
und ich stell nen rekord für die meisten "das" in einem satz auf...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Feldtexte lesen hilft, ich verweise auf 100/100 ...Keal der Sucher hat geschrieben:lol was redest du bitte von Beta Bugfix? das steht nirgends
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Keal der Sucher
- Feuerwolf
Auja verschwörungstheoriensgr011566 hat geschrieben:Feldtexte lesen hilft, ich verweise auf 100/100 ...Keal der Sucher hat geschrieben:lol was redest du bitte von Beta Bugfix? das steht nirgends
Wir Machen FW neu und zwa als eine Einzige Welt und ziehen das so groß auf wie WoW!!!
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kein Mod da die schlafen alle noch in ihren Särgen wartet auf Einbruch der Dunkelheit :]
- ShadowFlame
- großer Laubbär
http://Bugfix.justgotowned.comBugfix hat geschrieben:Ohja, lasst mich leiden .... Ich stehe da drauf
Das war mein ALLERERSTER Aprilscherz in meinem Leben ... Dafür fand ich ihn gar nicht mal soooo schlecht
- Keal der Sucher
- Feuerwolf
So und wer bestellt jetz die Ganzen Krankenwagen zu den Spielern ab?Bugfix hat geschrieben:Ohja, lasst mich leiden .... Ich stehe da drauf
Das war mein ALLERERSTER Aprilscherz in meinem Leben ... Dafür fand ich ihn gar nicht mal soooo schlecht
aber gewirkt hat er