*ja meine zeichensetzung fehlt völlig
Bester Kill und verlustbringenster Betrug
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
Ich habe noch nie betrogen und werde es auch nie. Find ich affig, aber wers nötig hat...
Zuletzt geändert von Bohnenjunge am 15. Aug 2007, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
Elegante hab ich einige... aber das wäre fies hab ja von Dir gelerntusagi w4 hat geschrieben:also unter "bester Kill" verstehe ich was anderes... hab mal jemanden mit nem Fernheilzauber gekillt - ohne den Zauber hätte ich den Kampf verloren.
Also schreibt doch lieber über Eure elegantesten Kills
Am meisten stolz bin ich auf all die "Kills" bei denen der andere verloren hat obwohl er angegriffen hat... natürlich nur die wo ich gehandelt habe:
in W4 verfolgte mich mal ein PK ich hab mir nen HB auf Schnellzauber gemacht und bin unsicher gegangen, sein HB kam, meiner folgte und dann hab ich seine Items aufgehoben
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
bei mir wars andersrum x), bester betrug: spiegel der maha mit doppelschutz bekommen ohne was zu zahlen (keine sorge bin jetzt kein betrüger mehr x)
und
bester kill (bei dem ich gestorben bin), bin ja natla...
tzz...
kein schutz gehabt, schatzkartenquest gemacht:
7k, koloamühle(mit ds), und kleinere sachen (paar gepresste, schutzzauber usw im wert von 1k rum)
tzzz >.<
und
bester kill (bei dem ich gestorben bin), bin ja natla...
tzz...
kein schutz gehabt, schatzkartenquest gemacht:
7k, koloamühle(mit ds), und kleinere sachen (paar gepresste, schutzzauber usw im wert von 1k rum)
tzzz >.<