bin ich zwar au nimmer aber mein lieblingsfächer waren bio chemie kunst und mathe und auch wirtschaftkevin3002 hat geschrieben:Was, wenn man kein Schüler ist?
Lieblingsfach
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Re: Lieblingsfach
Informatiksysteme, Informationsverarbeitung, Electronic Publishing, Mathe, Sport und Chemie sind meine Lieblingsfächer xD
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Sport natürlich!
Das ist eins der wenigen Fächer, wo man nicht großartig denken muss xD
Naja ich mag selbstverständlich auch Mathe!
Aber weniger denken, desto besser xD
Das ist eins der wenigen Fächer, wo man nicht großartig denken muss xD
Naja ich mag selbstverständlich auch Mathe!
Aber weniger denken, desto besser xD
http://mysh-game.de/showpage.php?uid=63091
naja kleine spielerei xP
naja kleine spielerei xP
- Taytanchik
- Nachtgonk
Ich hab für anderes gestimmt, denn...
Mathe, Deutsch, Englisch, Sport, Chemie, Physik, Kunst usw. werde ich alles NIE WIEDER haben. wuahaha.
Damals (vor 3 Jahren) in der Oberstufe fand allerdings... ähm, eigentlich alles beschissen. :/
In der 10. und 11. fand ich Mathe und Physik noch super; alles verstanden und die besten Noten seit Jahren. 1,8 und 1,6. Dann haben die Lehrer gewechselt und ich war gaaanz schnell unten bei 4-7 Punkten (~ 4- bis 3-)... die waren schlichtweg unfähig irgendetwas vernünftig zu erklären.
Nunja, wie auch immer: Mein momentanes Lieblingsfach ist auf jeden Fall 'Modernes Chinesisch'; gefolgt von klassischem Chinesisch.

Mathe, Deutsch, Englisch, Sport, Chemie, Physik, Kunst usw. werde ich alles NIE WIEDER haben. wuahaha.
Damals (vor 3 Jahren) in der Oberstufe fand allerdings... ähm, eigentlich alles beschissen. :/
In der 10. und 11. fand ich Mathe und Physik noch super; alles verstanden und die besten Noten seit Jahren. 1,8 und 1,6. Dann haben die Lehrer gewechselt und ich war gaaanz schnell unten bei 4-7 Punkten (~ 4- bis 3-)... die waren schlichtweg unfähig irgendetwas vernünftig zu erklären.
Bei mir war's und ist es genau andersrum: Ich HASSE Labern, wenn es nichts zu sagen gibt.Doy hat geschrieben:Da praktische Philosophie da nicht steht, hab ich Deutsch genommen. Ich mag Laberfächer^^
Dafür mag ich Naturwissenschaften umso weniger...
Nunja, wie auch immer: Mein momentanes Lieblingsfach ist auf jeden Fall 'Modernes Chinesisch'; gefolgt von klassischem Chinesisch.

Auch wenn ich damit nerve... aber was heißt das? Da reichen meine Deutschkenntnisse wohl leider nicht aus.Garfield hat geschrieben:[...]feuer kuns ider renn kunst wasn solln das star stelen und olitik isn eigenes fach?[...]

What are you doing?
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
abgesehen von der tatsache, das schule, trotz des angeblich so wichtigen gesülze, stink langweilig ist, und ich eh alles scheiße finde, chemie
meine Lieblingsfächer sind Führungslehre, Statistik und Grundlagen ökonomischen Denkens.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.