Nein ich unterschätze die Anzahl nicht.. Ich habe es wohl "falsch" formuliert.
Ich hatte mit sehr vielen in der Umgebung noch nichts zu tuen. Doch von denen mit denen ich zu tuen hatte, war ein Großteil eben..naja. Eben "Niveauloser" oder manche auch einfach Dumm (Nicht im Sinne von schlecht in der Schule oder so).. Zum Glück gibt es noch einige "Normale" Hiermit bezeichne ich einmal diejenigen die weder "Philosophen" noch "Niedere" sind
(Achtung diese Bezeichnungen sind vollkommen falsch und dienen nur der Beschreibung)- Und mit denen kann man auch sehr gut auskommen. Nur da bleibt dann so ein seltsames Gefühl der "Geistigen Unterforderung" will heißen, man fühlt sich Missverstanden, kann seine Ansichten nicht erläutern und nicht über die Sachen reden, die einen so durch den Kopf gehen.
Wahrscheinlich ist es auch überhaupt falsch von "Reifer" oder so zu sprechen, viel eher wäre wohl die Bezeichnung "anders" angebrachter.
Mal sehen wann ich denn endlich mal im Rl einige auf meiner ähem- dann benutze ich mal wieder "Wellenlänge" treffe. Bis jetzt sind einige Seiten im Internet für mich eine Oase der Reife.
/Ach und Sorry an alle für die Rechtschreibfehler, oder sonstigen Stilistischen Quarks- musste heute viel arbeiten