Wie alt seit ihr?...

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Wie alt?

0-12 Jahre
0
Keine Stimmen
12-14 Jahre
6
8%
14-16 Jahre
15
21%
16-18 Jahre
16
23%
18-25 Jahre
23
32%
25-35 Jahre
6
8%
35-50 Jahre
1
1%
50+ Jahre
4
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Soul
Gelbbart-Yeti

Re: Wie alt seit ihr?...

Beitrag von Soul » 10. Jan 2008, 21:48

Es gab nur einen in meiner Umgebung, d.h. mit dem ich jemals zu tun hatte, der auf der selben "Wellenlänge" wie ich war. Zudem habe ich geschrieben, das dies der Durschnitt ist. Es gibt bestimmt einige in meinen Umfeld die "Weiser" sind als ich, doch leider halten sich diese wohl bedeckt. Verständlich-

Doy zu deinem letzten Argument kann ich sagen du hast recht. ;) Nur sieh, ich versuche zu ergründen warums sie sich so verhalten- warum sie so handeln, oder warum andere mein Leben kaputt machen. Und das beziehe ich nicht nur ein, ich beziehe noch andere Dinge mit ein (Denn anhand des des Begrenzten Wortschates mache ich keine Reife aus.. auch nicht aus Schlechten Noten): Umgang mit Sachen, Umgang mit Lehrern oder untereinander usw. ...Doch ich bin zu dem Ergebnis gekommen: Ich bin besser. Um wie viel Sei dahingestellt- in meinen Augen bin ich besser als die Meisten in meiner Umgebung. Und das sage ich ohne Stolz, eher bin ich traurig. Kann auch sein, das ich ein anderes Bewußtsein habe .. Oder das ihre Einstellung richtig ist, und ich falsch. Nur dann ist es mir egal, denn ich halte meine Ansichten für richtig. Basta.

Doy
Teidam

Beitrag von Doy » 10. Jan 2008, 22:02

Mh, natürlich, sehr viele Leute, mit denen ich auch wirklich mehr reden konnte, als über Schule, saufen oder sowas, habe ich auch noch nicht so sehr kennengelernt, und diejenige, die mit Sicherheit weiter als ich war und in meinem Alter, eh naja, das geht jetzt für das Forum hier zu weit. Jedenfalls verstehe ich dich, wenn du sagst, dass du die Menschen in deiner Schule - oder wo auch immer - für "nieder" hältst, weil du bis jetzt bis auf einen Menschen niemanden kennengelernt hast, der nicht nur Stuss redet und Scheiße baut und einfach nur Dummsin macht. Aber du sagst ja selber, es gibt mit Sicherheit auch Leute, von denen du nicht weißt oder die du nicht kennst, die sich mehr Gedanken machen als über die neue Jacke im H&M oder das neue WoW-Addon, aber ich denke, die Anzahl derer unterschätzt du.
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 10. Jan 2008, 22:13

Nein ich unterschätze die Anzahl nicht.. Ich habe es wohl "falsch" formuliert. ;)

Ich hatte mit sehr vielen in der Umgebung noch nichts zu tuen. Doch von denen mit denen ich zu tuen hatte, war ein Großteil eben..naja. Eben "Niveauloser" oder manche auch einfach Dumm (Nicht im Sinne von schlecht in der Schule oder so).. Zum Glück gibt es noch einige "Normale" Hiermit bezeichne ich einmal diejenigen die weder "Philosophen" noch "Niedere" sind (Achtung diese Bezeichnungen sind vollkommen falsch und dienen nur der Beschreibung)- Und mit denen kann man auch sehr gut auskommen. Nur da bleibt dann so ein seltsames Gefühl der "Geistigen Unterforderung" will heißen, man fühlt sich Missverstanden, kann seine Ansichten nicht erläutern und nicht über die Sachen reden, die einen so durch den Kopf gehen.

Wahrscheinlich ist es auch überhaupt falsch von "Reifer" oder so zu sprechen, viel eher wäre wohl die Bezeichnung "anders" angebrachter.

Mal sehen wann ich denn endlich mal im Rl einige auf meiner ähem- dann benutze ich mal wieder "Wellenlänge" treffe. Bis jetzt sind einige Seiten im Internet für mich eine Oase der Reife.

/Ach und Sorry an alle für die Rechtschreibfehler, oder sonstigen Stilistischen Quarks- musste heute viel arbeiten ;)
Zuletzt geändert von Soul am 10. Jan 2008, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Doy
Teidam

Beitrag von Doy » 10. Jan 2008, 22:21

Ja, das Gefühl kenne ich, vor allem, da ich schon mit mehr als nur wenigen Leuten hier zu tun hatte, aber bevor ich den Gedanken von Überlegenheit oder ähnlichem weiterdenke, rufe ich mir ins Gedächtnis, dass ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht mehr als nur pseudo-intellektuell (nein, nicht intellektuell, du weiß was ich meine ^^) bin, und auch sämtliche philosophische Ansätze, die ich denke, wohl nicht mehr als das gleiche Pseudonachdenken wie von so coolen Emos oder so sind.
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Antworten