Existiert der Mond wirklich?
Re: Existiert der Mond wirklich?
wenn man danach geht, dürfte man alles was man selber nicht gesehen hat nicht glauben
-
- Zauberer der Bergwiesen
Du glaubst ja auch eher das, was du gesehen hast, als das was man dir erzählt, oder?

Nur noch 1 Min und 35 Sekunden - was hat das zu bedeuten?
Steht die Apokalypse uns bevor? Man weiß es nicht.
Eine Intrige des Staates? Alles ist möglich. Ein Fall für das Team von Galileo Mystery.
Gibt es Intelligenz ?!
In diesem Forum offensichtlich nicht.
Ich mein, natürlich haben die Amerikaner 2.000 v.Chr. den Mond mit ihren Lasern auf den Himmel projeziert, damit wir rückständigen Germanen die Himmelsscheibe von Nebra basteln konnten.
Da stellt sich doch eine Frage:
Hat Kolumbus wirklich Amerika entdeckt, oder ist er versehentlich zum Mars gebeamt wurden ...
Und wieso haben die Wikinger keine Hightechstädte vorgefunden, ah ich weiß, die waren getarnt O_o
Omfg, das heißt doch nicht wirklich, dass ich nicht exestiere, hilfe ich bin nur ein zusammengedachter Zellhaufen, von den Amis erschaffen um Organe zu produzieren.
Jetzt ma ernsthaft, wasn das fürn Scheiß hier ?! Gibt es einen Mond, NEIN, natürlich nicht, du weißt doch, der is aus Käse, oder wieso sieht der gelb und löchrig aus O_o
EDAMER
Ich mein, natürlich haben die Amerikaner 2.000 v.Chr. den Mond mit ihren Lasern auf den Himmel projeziert, damit wir rückständigen Germanen die Himmelsscheibe von Nebra basteln konnten.
Hat Kolumbus wirklich Amerika entdeckt, oder ist er versehentlich zum Mars gebeamt wurden ...
Und wieso haben die Wikinger keine Hightechstädte vorgefunden, ah ich weiß, die waren getarnt O_o
Omfg, das heißt doch nicht wirklich, dass ich nicht exestiere, hilfe ich bin nur ein zusammengedachter Zellhaufen, von den Amis erschaffen um Organe zu produzieren.
Jetzt ma ernsthaft, wasn das fürn Scheiß hier ?! Gibt es einen Mond, NEIN, natürlich nicht, du weißt doch, der is aus Käse, oder wieso sieht der gelb und löchrig aus O_o
EDAMER

jaja, immer auf die amis..^^check hat geschrieben:Gibt es Intelligenz ?!
EDAMER
wo kommen die her? ich glaub es sind nordkoreaner, der typ da is doch eh nich ganz dich
oder iran
-
- Kopolaspinne
Ich, als "Naturwissenschaftlerin" sehe das alles ganz einfach, solang ich nichts mit eigenen Augen erlebt habe, ist es für mich nicht bewiesen.
Allerdings glaube ich schon, dass es den Mond gibt, und auch wenn er eine Verarschung der amerikanischen Regierung wäre, mein Gott, auch nicht schlimm *gg*
Schön bleibts dennoch
Allerdings glaube ich schon, dass es den Mond gibt, und auch wenn er eine Verarschung der amerikanischen Regierung wäre, mein Gott, auch nicht schlimm *gg*
Schön bleibts dennoch
Ich bin immer noch nicht süß
dann wünsche ich dir das sich vor deinen Auge ein Kollege mit Säure verletzt, damit du nicht selbst ausprobieren musst ob Säure wirklich ätzt...Ich, als "Naturwissenschaftlerin" sehe das alles ganz einfach, solang ich nichts mit eigenen Augen erlebt habe, ist es für mich nicht bewiesen.
Wenn du aber herausfinden möchtest ob Sprengstoffe wirklich existieren warne bitte dein sozilaes umfeld vorher...^^
Bazinga!
Ich als Mathematiker (naja gut, angehender) bekomme bei der Sichtweise Nervenzusammenbrüche xDeifelmaus hat geschrieben:Ich, als "Naturwissenschaftlerin" sehe das alles ganz einfach, solang ich nichts mit eigenen Augen erlebt habe, ist es für mich nicht bewiesen.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Du musst die Zahlen spüren...Eins werden, mit ihnenDanol hat geschrieben:Ich als Mathematiker (naja gut, angehender) bekomme bei der Sichtweise Nervenzusammenbrüche xDeifelmaus hat geschrieben:Ich, als "Naturwissenschaftlerin" sehe das alles ganz einfach, solang ich nichts mit eigenen Augen erlebt habe, ist es für mich nicht bewiesen.

Naja ^^ Mal mit eigenen Augen einen unendlichdimensionalen Vektorraum gesehen oder ihn gespürt? Wenn ja ... hm kA was dann, aber es wäre bemerkenswert ^^
in den letzten Jahren musste ich leider feststellen:
Der Weihnachtsmann: alles Lug und Betrug!!!
Der Osterhase: auch totale verarsche!!!
Wenn jetzt auch noch der Mond in Frage gestellt wird, sehe ich mich gezwungen das gesamte Weltbild anzuzweifeln!
Also Finger weg vom Mond - das Ding da oben ist heilig !
Festzuhalten ist: Tijana muß sicher getrunken haben beim aufstellen Ihrer These !!! Der Mond ist nämlich echt - ich glaube fest daran!
Der Weihnachtsmann: alles Lug und Betrug!!!
Der Osterhase: auch totale verarsche!!!
Wenn jetzt auch noch der Mond in Frage gestellt wird, sehe ich mich gezwungen das gesamte Weltbild anzuzweifeln!
Also Finger weg vom Mond - das Ding da oben ist heilig !
Festzuhalten ist: Tijana muß sicher getrunken haben beim aufstellen Ihrer These !!! Der Mond ist nämlich echt - ich glaube fest daran!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

-
- Kopolaspinne
Danol hat geschrieben:Ich als Mathematiker (naja gut, angehender) bekomme bei der Sichtweise Nervenzusammenbrüche xDeifelmaus hat geschrieben:Ich, als "Naturwissenschaftlerin" sehe das alles ganz einfach, solang ich nichts mit eigenen Augen erlebt habe, ist es für mich nicht bewiesen.
Danölchen, mein Lieber, darüber können wir uns weiter Stunden um die Ohren schlagen....
kaot hat geschrieben:dann wünsche ich dir das sich vor deinen Auge ein Kollege mit Säure verletzt, damit du nicht selbst ausprobieren musst ob Säure wirklich ätzt...Ich, als "Naturwissenschaftlerin" sehe das alles ganz einfach, solang ich nichts mit eigenen Augen erlebt habe, ist es für mich nicht bewiesen.
Wenn du aber herausfinden möchtest ob Sprengstoffe wirklich existieren warne bitte dein sozilaes umfeld vorher...^^
Das geht viel einfacher und erstes hab ich es schon mit Schwefelsäure erlebt - auf der Haut und mit Cellulose
Zuletzt geändert von eifelmaus am 30. Jan 2008, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin immer noch nicht süß
Danol hat geschrieben:Naja ^^ Mal mit eigenen Augen einen unendlichdimensionalen Vektorraum gesehen oder ihn gespürt? Wenn ja ... hm kA was dann, aber es wäre bemerkenswert ^^
Frag ihnWenn Daniel Tammet eine Zahl durch eine andere teilt, sieht er vor seinem inneren Auge eine Spirale, die sich in immer größer werdenden Windungen und Schleifen nach unten schraubt. Von Primzahlen fühlt er sich magisch angezogen, weil sie sich glatt und rund anfühlen, wie Kieselsteine am Meer.

Quelle
Erinnert mich spontan an Synästhetiker ...
Mag ja sein dass das in Ausnahmefällen geht - sagte ja schon, dass das bemerkenswert wäre ^^
(Edit: Das mit dem Synästhetiker habe ich geschrieben bevor ichs gelesen habe ... xD)
Mag ja sein dass das in Ausnahmefällen geht - sagte ja schon, dass das bemerkenswert wäre ^^
(Edit: Das mit dem Synästhetiker habe ich geschrieben bevor ichs gelesen habe ... xD)