da bin ich zum glück noch ein weilchen ausgerüstet. haben bei der renovierung gleich mal gründlich ausgemistet und ne menge zeug umgeräumt etc. somit ist ein ganzes regal wieder frei geworden und wartet sehnsüchtig darauf mit büchern gefüllt zu werdenBastet hat geschrieben:das neue Bücherregal ist zB wichtiger als einiges andere![]()
Eure Weihnachtsgeschenke 2009
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Eure Weihnachtsgeschenke 2009
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
So, hab mich für ein Geschenk (zum Verschenken) entschieden und hab mir auch ne nette "Verpackung" einfallen lassen.. *hmm* hat hier zufällig jemand eine Idee, wo es fertige Gebäude (ähnlich denen von Zuglandschaften) gibt?
Schmiddi hat geschrieben:Fänds ganz gut zu wissen, wie alt ihr denn seid. Wenn ich lese, dass jemand seinem Vater nen Navi und seiner Freundin ne Reise nach Italien schenkt, denke ich nicht, dass der Schüler ist
Fänd das daher ganz interessant
bin 16 ^^
Spielwaren- oder Modellbaugeschäft vllt.?Mheatus hat geschrieben:So, hab mich für ein Geschenk (zum Verschenken) entschieden und hab mir auch ne nette "Verpackung" einfallen lassen.. *hmm* hat hier zufällig jemand eine Idee, wo es fertige Gebäude (ähnlich denen von Zuglandschaften) gibt?
verschenke im rl : viele kleinigkeiten
und in fw: 25 blaue steine der selbstheilung mit vs an freunde und bekannte^^
wünsche mir eig nur ne neue grafikkarte
und in fw: 25 blaue steine der selbstheilung mit vs an freunde und bekannte^^
wünsche mir eig nur ne neue grafikkarte
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Geschenke für mich im RL - Mal sehen, hoffentlich ein neuer Gamer-PC <3
Geschene für andere: Ein Poster, Playfishpunkte für dämliche Facebook Spiele (Wtf) und einen Verlobungsring.
Geschene für andere: Ein Poster, Playfishpunkte für dämliche Facebook Spiele (Wtf) und einen Verlobungsring.
Blöde Frage, aber gibt es echt Modellbaugeschäfte? Würde jetzt keines kennen.Andi90 hat geschrieben:Spielwaren- oder Modellbaugeschäft vllt.?Mheatus hat geschrieben:So, hab mich für ein Geschenk (zum Verschenken) entschieden und hab mir auch ne nette "Verpackung" einfallen lassen.. *hmm* hat hier zufällig jemand eine Idee, wo es fertige Gebäude (ähnlich denen von Zuglandschaften) gibt?
-
Dimi
http://www.moduni.de/ ^^Mheatus hat geschrieben:Blöde Frage, aber gibt es echt Modellbaugeschäfte? Würde jetzt keines kennen.Andi90 hat geschrieben:Spielwaren- oder Modellbaugeschäft vllt.?Mheatus hat geschrieben:So, hab mich für ein Geschenk (zum Verschenken) entschieden und hab mir auch ne nette "Verpackung" einfallen lassen.. *hmm* hat hier zufällig jemand eine Idee, wo es fertige Gebäude (ähnlich denen von Zuglandschaften) gibt?
- Teodin
- Feuervogel
Vielleicht lesen hier ja kundige Elektrotechniker oder Schilderbauer mit:
Ich suche derzeit für ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter eine Möglichkeit einen MP3-Sound über etwa 5 Minuten abzuspielen, sobald jemand ein Zimmer betritt. Ich dachte da an eine Türklingel, deren Schalter ich irgendwie mit dem Lichtschalter koppeln kann oder aber mit einem Bewegungsmelder. Damit möchte ich meine Mutter hochnehmen, die unser Gäste-WC sehr marin gestaltet hat. Aus dem Ding sollen dann Meeresklänge kommen.
Ausserdem suche ich eine Möglichkeit ein ordentliches Schild drucken zu lassen, dass das Angeln in der Toilette verbietet. Bisher war ich auf der Suche nach einem Hersteller, der auch Einzelstücke anfertigt leider erfolglos (mag noch jemand so ein Schild? Sammelbestellung wäre eine Möglichkeit
).
Meine Freundin bekommt übrigens ein Fotobuch mit Impressionen aus unserem gemeinsamen Sommerurlaub. Für den Rest der Familie muss ich noch suchen.
Ich suche derzeit für ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter eine Möglichkeit einen MP3-Sound über etwa 5 Minuten abzuspielen, sobald jemand ein Zimmer betritt. Ich dachte da an eine Türklingel, deren Schalter ich irgendwie mit dem Lichtschalter koppeln kann oder aber mit einem Bewegungsmelder. Damit möchte ich meine Mutter hochnehmen, die unser Gäste-WC sehr marin gestaltet hat. Aus dem Ding sollen dann Meeresklänge kommen.
Ausserdem suche ich eine Möglichkeit ein ordentliches Schild drucken zu lassen, dass das Angeln in der Toilette verbietet. Bisher war ich auf der Suche nach einem Hersteller, der auch Einzelstücke anfertigt leider erfolglos (mag noch jemand so ein Schild? Sammelbestellung wäre eine Möglichkeit
Meine Freundin bekommt übrigens ein Fotobuch mit Impressionen aus unserem gemeinsamen Sommerurlaub. Für den Rest der Familie muss ich noch suchen.
Natürlich gibts dasMheatus hat geschrieben:Blöde Frage, aber gibt es echt Modellbaugeschäfte? Würde jetzt keines kennen.Andi90 hat geschrieben:Spielwaren- oder Modellbaugeschäft vllt.?Mheatus hat geschrieben:So, hab mich für ein Geschenk (zum Verschenken) entschieden und hab mir auch ne nette "Verpackung" einfallen lassen.. *hmm* hat hier zufällig jemand eine Idee, wo es fertige Gebäude (ähnlich denen von Zuglandschaften) gibt?
Falls es bei dir in der Nähe nichts vergleichbares gibt, gibts auch im Internet entsprechende Shops.
versuch das doch ma selbst zu machen und zwar mit window-color, das kann dann an türe klo oder fenster geklebt werdenTeodin hat geschrieben: Ausserdem suche ich eine Möglichkeit ein ordentliches Schild drucken zu lassen, dass das Angeln in der Toilette verbietet. Bisher war ich auf der Suche nach einem Hersteller, der auch Einzelstücke anfertigt leider erfolglos (mag noch jemand so ein Schild? Sammelbestellung wäre eine Möglichkeit).
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
Ich hab auch mal sowas gesucht. Gefunden hab ich zwar einiges, aber es war etweder schlecht oder überteuert.Teodin hat geschrieben:Ausserdem suche ich eine Möglichkeit ein ordentliches Schild drucken zu lassen, dass das Angeln in der Toilette verbietet. Bisher war ich auf der Suche nach einem Hersteller, der auch Einzelstücke anfertigt leider erfolglos (mag noch jemand so ein Schild? Sammelbestellung wäre eine Möglichkeit).
Wenn es nur um was grafisches geht würde ich mir hochwertige selbstklebend Farbfolien besorgen die zuschneiden und die auf eine Blech bzw Holzplatte (oder ein altes Schild) plazieren. Ich hab es neulich so gemacht, dass ich meinen Text in Photoshop gemacht habe und spiegelverkehrt gedruckt habe. Dann hinten auf meine weisse Folie geklebt habe und mit einem Skalpell den Text ausgeschnitten habe, dann hab ich eine rote Folie über mein Schild geklebt und darauf meine "ausgestanzte".
Ich habe vor eine oder zwei Tassen individuell bedrucken zu lassen, kennt einer von euch 'ne Seite, wo das möglich ist?
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Ihr seid alle viel zu mateirallistisch ^^
Wir schenken uns gar nichts zu weihnachten,
kommen einfach alle zusammen und verbringen ne schöne zeit miteinander
(nein wir sind nicht arm *g)
Weihnachten ist doch ohnehin nur ein doofes konsumfest
Wir schenken uns gar nichts zu weihnachten,
kommen einfach alle zusammen und verbringen ne schöne zeit miteinander
(nein wir sind nicht arm *g)
Weihnachten ist doch ohnehin nur ein doofes konsumfest