Habe es gespielt und mag es einfach nicht, sowie du Fifaiceman128 hat geschrieben:Ich frage mich ob hier einige, die PES scheiße finden es überhaupt mal gespielt haben...
Sicherlich, PES 2008-2010 war Mist, PES 6 war noch richtig geil, aber das jetzige neue PES kommt wieder an 6 heran, absolut geiles Fußballspiel.
Fifa ist auch nicht schlecht dieses Jahr, aber mich stören da einfach ein paar Dinge.

Das diese System funktioniert muss auch einiges davor stimmen. Man braucht Zeit, den richtigen Spieler und muss an dem richtigen Punkt schießen.iceman128 hat geschrieben: Das zum Beispiel.
Wenn man Systeme entwickeln kann wie man ein Tor schiesst, wenn alle tore gleich aussehen. Das finde ich bei Fifa zum Kotzen. Sowas wirst du bei PES nie schaffen.
Ich nutze nur Flanke in freien Raum, funktioniert sehr gut.Joaqin hat geschrieben: Hätte jemand einen Tipp für mich?
Mein Fazit:Eledhwen hat geschrieben: Pro:
sehr realitätsnah (wer zb eine Karriere mit Hannover startet wird es schwer haben Meister zu werden)
tolle Grafik
Torhüter-Spiel
... Das unterschreib ich schon mal alles
Kotra: (überwiegt leider..)
ab Weltklasse: die Gegner überlaufen die wie sie wollen aber man selber kommt nicht mal an einem Abwehrspieler vorbei Sehe ich nicht so
sehr unübersichtlich geworden, vorallem der Managermodus Jap kann man so sagen
keine Jugendarbeit mehr möglich.. Haste Recht
keine Upgrades mehr möglich... Geld kann nurnoch für Transfer ausgegeben werden... Jap
wieder keine 3.Ligaund wieder keine griechen-liga
Würde ich nicht als Contra einstufen sondern eher als Verbesserungsvorschläge für Fifa 12
viele Spieler sehen dem echten Vorbild absolut gar nicht ähnlich, (ganz krass: Marek mintal.. omg!!) Da achte ich nicht so drauf
das simulieren im Manager-Modus: ich simuliere eigentlich recht selten, aber ab und zu dann schon, zb wenn ich von einem Team dringend weg möchte, naja die Ergebnisse beim simulieren sind sowas von fürn anus, da kannste auch gleich auf ''freiwillig aufgeben'' klicken, verlierste nur 3:0Bei mir auch nicht so
Ich finds Spiel gut auch wenn noch Luft nach oben ist für Fifa 12