Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 4. Mai 2013, 22:22

der Grund ist, dass Heynckes drauf geachtet hat, dass sich für Pokalfinale und Cl-Finale keiner auch nur im Ansatz verletzt. Bayern hat eben die Bank, dass sie mit ihrer zweiten und dritten Formation noch ein 1-1 gegen die schlechtere A-Elf der Dortmunder holen können. Da sieht man mal wieder dass Dortmund vorne einigermaßen ungefährlich ist, wenn Lewa aus dem Spiel ist. Das wird ab Sommer das Problem, wenn er wechselt, zu wem auch immer. Schieber hats einfach nicht drauf.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 4. Mai 2013, 22:37

ach ich glaub schon, dass die den problemlos ersetzen werden können.
geld genug haben sie dafür ja und ein talent graben die irgendwie ja immer aus.

(oder der schieber rastet einfach aufeinmal total aus, kam bei dortmund ja auch schon oft vor)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 5. Mai 2013, 03:57

Caludoi hat geschrieben:Gerechtes Ergebnis. Was Klopp da nach der Roten Karte gegen Rafinha noch zu suchen hat, ist mir schleierhaft. Aber Niveau hat der Mann eben auch keins.
Die Frage ist, was Rafinhas Finger nach der roten Hand im Gesicht von Kuba verloren hat. Das Klopp ihm nach der Aktion darum bittet in die Kabine zu gehen ist verständlich.

Rafinha hat eben kein Niveau.. :idea:

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 5. Mai 2013, 10:57

Ich bin Bayern-Fan und zeig mich mal diplomatisch. Die haben beide kein Niveau ;) Nur um mal das Getratsche hier fortzusetzen.

Ne, meine Meinung ist, dass sich sowas in ein Spitzenspiel zweier so großer Rivalen einfach reingehört. Ne rote Karte, n paar grobe Fouls, Sammer und Klopp hätten das wahrscheinlich am liebsten vor dem Stadion geklärt. Sowas muss sein. Das Rafinha bei den Emotionen auch mitmischt ist verständlich, genauso, dass Klopp sich einmischen muss und die halbe Bank mitreden will.

Das einzige was mir Sorgen bereitet ist, wie das wohl in London abgehen wird...

ich tipp auf 3 rote, 2 für Dortmund eine für Bayern, ne gelb-rote für die Bayern und am Ende n 2:1 Sieg nach 28 Rudelbildungen für die Bayern :mrgreen:
Abpfiff erfolgt, wenn:
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 5. Mai 2013, 11:04

Ich tipp auf ein 3:0 für Bayern im Finale. Bayern ist einfach gerade überlegen, das ist einfach so. Da braucht man sich nicht irgendwie rausreden^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 5. Mai 2013, 13:50

schaufelchen hat geschrieben:Die Frage ist, was Rafinhas Finger nach der roten Hand im Gesicht von Kuba verloren hat. Das Klopp ihm nach der Aktion darum bittet in die Kabine zu gehen ist verständlich.
Rafinha war schon auf dem Weg in die Kabine. Oder meint Klopp, daß er den Weg nicht so recht gefunden hätte?
Einfach nur eine kindische Aktion in diesem Zusammenhang.
Das hat ja auch nie jemand bezweifelt.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 5. Mai 2013, 14:23

bist du so naiv oder tust du nur so? es ist ja nicht so, dass er ruhig in die kabine gegangen ist. wenn ich als trainer sehe, dass ein gegnerischer spieler, der meinem spieler gerade eben noch fast die nase gebrochen hätte dem auf dem weg zur kabine schon wieder im gesicht rumfasst und den provoziert dann darf man als trainer wohl ne handbewegung und ihn bitten doch ohne weiteren aufstand hinzugehen
Blue.Shark hat geschrieben:Ich tipp auf ein 3:0 für Bayern im Finale. Bayern ist einfach gerade überlegen, das ist einfach so. Da braucht man sich nicht irgendwie rausreden^^
alles andere als ein klarer 4:0 sieg der bayern wäre eine herbe Enttäuschung!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 5. Mai 2013, 16:08

Oh mein Gott. Das gehört dazu. Geht mal aufs Eishockey in die Playoffs...^^
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 5. Mai 2013, 17:34

schaufelchen, guck Billard, vielleicht is das freidlich genug. Außer du hast Angst, dass sich die Kugeln weh tun könnten.
Abpfiff erfolgt, wenn:

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 5. Mai 2013, 17:41

und Emotionen beim Dortmunder Trainer gehören nicht dazu? der Spieler darf das machen aber der Trainer nicht? ich hab nur unseren Freund Caludoi widerlegt.

von mir aus können die das gern so machen. aber dann darf sich unser Freund Caludoi hier nicht hinstellen und sagen mimimi....der Klopp hat Rafinha angeguckt.

Und Fußball mit Eishockey zu vergleichen ist Schwachsinn

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 5. Mai 2013, 18:00

Bei dem ganzen Rumgebitche hier vergest ihr was wichtiges: Juve is Meister! Und Klose trifft 5 mal :D

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 5. Mai 2013, 19:45

schaufelchen hat geschrieben:

Wie du :shock: :idea:
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 5. Mai 2013, 19:48

danke für deinen spam post fowl. aber süß wie du immer persönlich angreifend wirst, wenn jemand was schlechtes über deinen fcb sagt^^ naja guck weiter dein hoeneß poster an^^

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 5. Mai 2013, 19:54

Sehr schön, Hamburg hat nur nen Punkt geholt und Frankfurt ist so gut wie sicher in der EL... Urlaub & Geld sparen angesagt. :mrgreen:

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 5. Mai 2013, 20:39

schaufelchen hat geschrieben:und Emotionen beim Dortmunder Trainer gehören nicht dazu? der Spieler darf das machen aber der Trainer nicht? ich hab nur unseren Freund Caludoi widerlegt.
Junge, du können verstehen deutsche Sprache schwer?

Ich hab in meinem Post etwas weiter oben geschrieben, dass sowohl Rafinhas, als auch Kloppos Reaktion absolut nachvollziehbar sind (auch wenn ich natürlich zu Rafinha halte). Genauso wie die Reaktionen von Sammer, Klopps zweite und die der Bänke absolut verständlich sind.
Alta, lern lesen.
[...] Oder du diskutierst mit uns auf vernünftige Art und Weise und legst bei dir dieselben Maßstäbe an die du auch von anderen verlangst!
Amen!
Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 6. Mai 2013, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aufgeräumt.
Abpfiff erfolgt, wenn:

Antworten