Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Wie kommst du darauf, dass Bayern nicht klarer Favorit sein sollte? Oo Ich würds den Dortmundern eher gönnen als den Bayern (3 Titel? Man muss denen ja nicht alles in den Arsch schiebenMr. J:J hat geschrieben:der FcB ist keines Falls klarer Favorit und ne 9/10 Chance ist reines Wunschdenken.
Wunschdenken? Ich bin eher Anti-Bayern eingestelltMr. J:J hat geschrieben:der FcB ist keines Falls klarer Favorit und ne 9/10 Chance ist reines Wunschdenken.![]()
.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Wow, News, die nicht mal eine Woche alt sind..brandneu..Vidar hat geschrieben:So ist Fußball: http://www.youtube.com/watch?v=XKu0tWbeN64
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 277 Gäste