Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 23. Mai 2013, 15:01

London calling. Euphorie kocht langsam hoch. Vorfreude steigt. Wie gehts euch? :D
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 23. Mai 2013, 15:10

bin vor allem froh, dass der judas nicht mitspielt.

Im Spoiler ist der Spielverlauf, wer nicht warten will bis Samstag...
SpoilerShow
Die Atmosphäre ist hitzig. Die Münchner waren durch Arjen Robben, der im vierten Nachschuss einen unberechtigten Elfer verwandelte, in Front gegangen, doch noch vor der Pause hatte Kevin Großkreutz mit einem Sololauf die schwarzgelbe Fan-Seele kochen lassen: Mit einem Lupfer aus 30 Metern überlistete der Dortmunder Jung den gerade Bananen aufsammelnden Manuel Neuer. Minute 93. Jetzt wird es Roman Weidenfeller zu bunt. Der BVB-Keeper sprintet mit wilder Miene in den Bayern-Strafraum, nimmt seinem Münchner Kollegen den Ball vom Fuß und schiebt die Kugel mit rechts (!) ins linke Eck. Abpfiff! Jubel!! Der Henkelpott ist wieder zuhause!!!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Mai 2013, 17:24

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fa ... 01512.html

Wenn Bremen absteigt, dann ist nur der BVB schuld! Sollen wir Sokratis jetzt Judas II nennen? ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 23. Mai 2013, 17:42

Du verstehst das nicht Nelan,

Judas ist Judas, weil er vor nicht allzu langer Zeit gesagt hat, dass er sich auch vorstellen könnte sein Karriere in Dortmund zu beenden und was von echter Liebe geschwafelt hat.

Und übrigens sind die Bremer Fans froh, dass der Junge nicht nach Leverkusen ging...

Editiert von Nagini

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Mai 2013, 19:13

Ich könnte mir auch vorstellen bei Bayern zu spielen. Das ein kann kein muss ist sollte wohl jedem bewusst sein. Ich bin selber kein Götze Fan, aber der Hass, den hier einige verbreiten, ist eklig.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 23. Mai 2013, 19:42

Das was eklig ist, sind manche Bayern Fans.
http://www.t-online.de/sport/fussball/e ... emen-.html
Die eigenen Spieler wegen einem Elfmeter auszupfeifen! Das ist eklig. Ich will nicht wissen, was hier los ist am Sonntag wenn Bayern verliert.

Und das Wort Judas trifft es auf den Punkt. Basta. Ich frage mich überhaupt, was du dir anmast, über die Gefühlslage und Reaktion der Dortmund Fans urteilen zu wollen (und es eklig zu finden??) Bayern hat seit wie vielen Jahren keinen Spieler mehr verloren der wichtig war? und überhaupt schon mal unter diesen Umständen?

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Mai 2013, 21:20

Wenn du hier aufmerksam mitlesen würdest, dann würdest du wissen, dass ich dieses Verhalten auch verurteilt habe und erbärmlich finde.

Also ist Götze schuld, weil er nie eine feste Zusage getroffen hat und die Verantwortlichen beim BVB eine feste Ablösesumme in den Vertrag geschrieben haben? Außdem kann man Dortmund nicht mit Bayern vergleichen. Bayern ist über die Jahre hinweg als Topaddresse im internationalen Fußball bekannt. (Auch wenn das manch einer aus blindem Neid/Hass nicht erkennen will).

Ihm jetzt vorzuwerfen, dass er wirtschaftlich und perspektivisch eine Entscheidung getroffen hat, zeugt von Kleingeist.

Und die blöden Lauterer sollen die TSG in die zweite Liga schießen!

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 23. Mai 2013, 21:23

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/fa ... 01512.html

Wenn Bremen absteigt, dann ist nur der BVB schuld! Sollen wir Sokratis jetzt Judas II nennen? ;)
Judas III. Reus ist der Original-Judas. :)
Obwohl. Das wäre Figo..oder Nasri..oder Van Persie.. oder wie sie alle heißen.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Mai 2013, 21:46

Anschlusstreffer! :D

EDIT: DIe Nachspielzeit ist ja ein Witz!

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 23. Mai 2013, 23:36

Caludoi hat geschrieben:Obwohl. Das wäre Figo..oder Nasri..oder Van Persie.. oder wie sie alle heißen.
Lehmann, Neuer, .... Gibt in Deutschland noch massig Beispiele, aber was solls. Da kann man eh nichts ändern.
mfG Rober

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 23. Mai 2013, 23:54

Rober hat geschrieben:
Caludoi hat geschrieben:Obwohl. Das wäre Figo..oder Nasri..oder Van Persie.. oder wie sie alle heißen.
Lehmann, Neuer, .... Gibt in Deutschland noch massig Beispiele, aber was solls. Da kann man eh nichts ändern.
Ist ja auch nichts Schlimmes dran. Zeigt eben nur, daß die BVB-Fans auch nicht anders sind als alle anderen - teils sogar schlimmer..

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 24. Mai 2013, 00:37

Fan ist Fan.

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 24. Mai 2013, 00:50

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Fan ist Fan.
Wenn du das sagst, stimmt das wohl. Immerhin bist du ein Typ im Internet mit einem bunten Namen.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 24. Mai 2013, 00:52

Caludoi hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Fan ist Fan.
Wenn du das sagst, stimmt das wohl. Immerhin bist du ein Typ im Internet mit einem bunten Namen.
Hö??? Aber gut, dass du mir recht gibst:P Dann haben wir zumindest schon einmal einen gemeinsamen Nenner.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 24. Mai 2013, 11:17

Rudi Völler, ich bin kein Fan von ihm, aber diesmal hatte er vollkommen recht. Erst schreien und heulen als Götze weggeht (Ausstiegsklausel, bayrische Herkunft, nie eine feste Zusage, wurde alles vor ein paar Seiten schon diskutiert) und dann den sicheren Transfer von Sokratis nochmal über den Haufen werfen.

Wo seid ihr nun, ihr Dortmunder Gutmenschen? Ihr Moralapostel aus dem Ruhrgebiet? Ihr Vorzeigebürger aus dem Westen Deutschlands?
Ich hoffe, dass unsere Bayern euch scheinheliges Pack im Finale so in Grund und Boden stampfen, dass ihr Jahre braucht um euch wieder aus dem Rasen von Wembley freizuschaufeln!

Erst reden und sich dann nicht an die eigenen Grundsätze halten. (Genau das habt ihr übrigens auch Hoeneß vorgeworfen. Wie peinlich muss es sein, sich 2 mal über das gleiche Thema zu äußern und dann selbst alle angelegten Maßstäbe über den Haufen zu werfen).

Und nein, Sokratis ist nichts anderes als Götze, höchstens noch schlimmer, weil man sich ja eigentlich schon geeinigt hatte.
Und der Hass der hier von einigen (schaufelchen *hust*) verbreitet wird gegen Mario Götze ist noch abscheulicher als die verabscheuungswürdige Tat einiger Bayern-"Fans", die vor ein paar noch Arjen Robben ausgepfiffen haben.

Pfui!
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Antworten