Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Dimi » 29. Mai 2013, 13:34

Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 31. Mai 2013, 02:34

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ri ... 02923.html

Das heißt Dante und Gustavo kommen wieder zurück? xD

Ich freu mich auf Samstag :D
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 31. Mai 2013, 09:45

Mr. J:J hat geschrieben:iceman128, C R aus w5 lest die ganze Diskussion oder lasst es. Eure Beiträge sind sinnlos weil sie aus dem Zusammenhang genommen wurde.
Ernsthaft will ich eben nichts behaupten es ging hier um ne Fallunterscheidung Ice :wink:
Ich hab alles gelesen. Auch wenn das wohl mit die größte Zeitverschwendung ever war. Aber das ist öfters bei Fußball"diskusionen" der Fall also warum nicht.
Natürlich ist es in irgendeinem (sofern vorhanden) Paralleluniversum wo man, grade als Fußballer, nicht sieht das unter einem jemand liegt, dass man selbst als man drauftritt nicht merkt das da was ist und das man selbst danach noch nichts gemerkt hat, möglich das er es völlig unabsichtlich gemacht hat. Aber das ist hier sicher nicht der Fall. Das Logik zu nennen grenzt an Comedy.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 31. Mai 2013, 17:34

die Frage war ja auch die ob man ihm Absicht unterstellt, nicht wann/ob er was merkt :wink:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 31. Mai 2013, 17:58

Das ist garkeine Frage wenn geklärt ist, dass ein Mensch mit 2 gesunden Beinen spätestens beim drauftreten merkt, dass er selbiges tut. Dann kann man das weiter tun (->Absicht) oder es bleiben lassen (->unabsichtlich). Er hat weiter draufgetreten.

Wie kann man da auch nur den Ansatz einer Diskussion bringen ob das ganze(!) absichtlich war? Ribery hätte ja denken können, dass der Kopf seines Gegenspieler auf der anderen Seite ist. Oder weiter zurück, oder.....äh ja. Aber ich denke auch da sind wir uns einig, dass das was er getan hat zwar wenigstens noch verständlich ist (losreissen), aber sicher nicht regelkonform oder das richtige Mittel der Wahl. Egal was er dachte oder was er gesehen hat. Ausschlagen mit dem Arm ist genauso eine Tätlichkeit wie das absichtliche drauftreten auf einen am Boden liegenden (Gegen)spieler.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 31. Mai 2013, 19:51

und nie habe ich behauptet das es ein Unding wäre ihm Absicht zu unterstellen, nur deine Argumentation passt nur wenn man die Zeitlupe ran nimmt, in Realgeschwindigkeit passiert das innerhalb 1sec, da ist mit groß nachdenken nicht viel ^^
Du sagst ja selbst "spätestens bei drauf treten", dann ist es also keine Absicht mehr :wink:
Was ist so schwer zu akzeptiere das eine Möglichkeit besteht das er erst im Moment des auftreten etwas merkt es folglich keine Absicht war?
unabhängig davon habe ich ja nie gesagt das es nicht trotzdem Absicht gewesen sein kann/war.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 31. Mai 2013, 22:30

Haben wir nach gefühlten 50 Seiten endlich einen gemeinsamen Nenner gefunden? :D
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 2. Jun 2013, 00:19

TRIPLE! :D
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Dimi

Beitrag von Dimi » 2. Jun 2013, 00:50

Bild

Paul McFresh1

Beitrag von Paul McFresh1 » 2. Jun 2013, 03:23

https://www.facebook.com/#!/Sportwettenorakel?fref=ts

Warum Fußball gucken - wenn diese Seite dir jedes Egebnis vorher sagen kann ?

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 2. Jun 2013, 09:49

DANKE JUPP

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 2. Jun 2013, 10:06

War ein ganz ordentliches Spiel. Hätte nicht gedacht das der VFB nach dem 3:0 noch mal zurückkommt. Am Ende wurde es unnötig spannend (aus Sicht eines Bayernfans)

Nun geht es in die Wohlverdiente Sommerpause. Ich bin gespannt wie es mit dem Jupp weitergeht und wann wir endlich das erste Lebenszeichen vom Pep hören ;)
Bank of Freewar

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 2. Jun 2013, 10:46

Geiles Spiel, hätte nich gedacht der der VfB das den Bayern so schwer machen wird....
Stuttgart spielt ebenso verdient in der Europa Legaue, ganz klar.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 2. Jun 2013, 16:43

Glückwunsch RB Leipzig zum Aufstieg! Was für ein Spiel. Man man man...schade das sowas nicht sooo ne Beachtung findet. War ein echter Krimi...
Bank of Freewar

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 2. Jun 2013, 17:09

Weil RB Leipzig in etwa so beliebt ist wie Hoffenheim :)

Antworten