Fußball-Thread
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Fußball-Thread
RB hat zum Glück ganz paar Eigenschaften die Hoffenheim nie haben wird. Da ist schonmal ne ordentliche Fanszene...Ich meine 30.000 Zuschauer bei nem Heimspiel in der Regionalliga ist schon stark. Außerdem steht hinter dem Verein ne Großstadt und nicht so n Dorfding^^ Und Stadion stand vorher auch...
Außerdem würde ein erstliga Verein der Region gut tun. Und wegen dem Red Bull Sponsoring...sicher ohne RB wäre das so nicht möglich gewesen aber am Ende ist RB auch nur eine Firma die sponsert. Wie VW bei Wolfsburg, Bayer bei Leverkusen oder eben die Telekom bei den Bayern...
Also symphatischer als die Hoffenheimer sind die Leipziger auf alle Fälle.
Außerdem würde ein erstliga Verein der Region gut tun. Und wegen dem Red Bull Sponsoring...sicher ohne RB wäre das so nicht möglich gewesen aber am Ende ist RB auch nur eine Firma die sponsert. Wie VW bei Wolfsburg, Bayer bei Leverkusen oder eben die Telekom bei den Bayern...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wie kommst du darauf? Nur weil du Hoffenheim und Leipzip unbeliebt findest sind sie es auch, oder wie?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Weil RB Leipzig in etwa so beliebt ist wie Hoffenheim
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
@ Nagini: Alles außer Dortmund ist symphatischer als Hoffenheim und selbst bei Dortmund bin ich am überlegen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ein Bayern Fan der Dormund nicht leiden kann? Warum wohl? Und du besziehst es gleich auf die Allgemeinheit, echt lachhaft.megafighter hat geschrieben:@ Nagini: Alles außer Dortmund ist symphatischer als Hoffenheim und selbst bei Dortmund bin ich am überlegen.
- burning eagle
Wie viele der 30k Zuschauer haben Freikarten bekommen?Nagini aus W4 hat geschrieben:RB hat zum Glück ganz paar Eigenschaften die Hoffenheim nie haben wird. Da ist schonmal ne ordentliche Fanszene...Ich meine 30.000 Zuschauer bei nem Heimspiel in der Regionalliga ist schon stark. Außerdem steht hinter dem Verein ne Großstadt und nicht so n Dorfding^^ Und Stadion stand vorher auch...
Zum Thema ganz normaler Sponsor. Das ist kein Sponsor, sondern ein Investor, der den Verein komplett gekauft hat. Das ist für mich ganz klar die Umgehung der 50+1 Regelung und normal dürfte dieser Drecksverein überhaupt keine Lizenz bekommen. Eins der vielen Beispiele hierfür:
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/mitglieder-unerwuenscht-die-bullen-schotten-sich-ab-19955340.bild.html hat geschrieben:Denn davon [Vereinsmitglieder] gibt es, wie bei einer Vereinsgründung vorgeschrieben, nur ganze sieben. Neue Mitglieder sind seither nicht dazu gekommen - auch wenn RB die knapp 200 Spieler (inklusive Nachwuchs) und Trainer, die allerdings kein Stimmrecht haben, mitzählt.[...]
Ist-Zustand allerdings: Ein entsprechendes Formular ist nirgendwo erhältlich. Nicht mal eine Beitragsordnung gibts. Zudem muss der Vorstand eine etwaige Ablehnung auch nicht begründen. Ein Mitspracherecht der Normalo-Fans beim Red Bull-Klub scheint also nicht wirklich gewünscht.
Dabei ist die Mitgliederversammlung (laut Satzung) oberstes Beschlussorgan des Vereins. Die wählt den dreiköpfigen Ehrenrat, der dann den Vorstand bestellt. Der RB-Ehrenrat, zunächst für sieben Jahre installiert, setzt sich übrigens im Moment aus den Herren Walter Bachinger, Volker Viechtbauer und Manfred Hückel zusammen, allesamt Red Bull-Männern...
Tja, burning. Er bekommt trotzdem eine Lizenz und wird über kurz oder lang Bundesliga spielen.
Da kannst du heulen und dagegen sein, wie du möchtest.
A propos Lizenz, ich finde es eine Frechheit, daß Sandhausen für Duisburg in Liga 2 bleibt und nicht Osnabrück nachrückt.
Da kannst du heulen und dagegen sein, wie du möchtest.
A propos Lizenz, ich finde es eine Frechheit, daß Sandhausen für Duisburg in Liga 2 bleibt und nicht Osnabrück nachrückt.
-
Ich bin erstaunt, dass ich einen Post von dir gut finde.^^ Aber bild dir nix drauf ein!Nagini aus W4 hat geschrieben:RB hat zum Glück ganz paar Eigenschaften die Hoffenheim nie haben wird. Da ist schonmal ne ordentliche Fanszene...Ich meine 30.000 Zuschauer bei nem Heimspiel in der Regionalliga ist schon stark. Außerdem steht hinter dem Verein ne Großstadt und nicht so n Dorfding^^ Und Stadion stand vorher auch...
Kein einziger. Wenn du das Gegenteil behauptest liefere mir Quellen. Ansonsten- klappe zu. Btw., grad in nem anderen Thread gelesen- dein Fw Name ist nicht wirklich Frankfurter Hooligan?burning eagle hat geschrieben:Wie viele der 30k Zuschauer haben Freikarten bekommen?

Bestätigt mein Bild von dir aus den letzen Wochen.megafighter hat geschrieben:@ Nagini: Alles außer Dortmund ist symphatischer als Hoffenheim und selbst bei Dortmund bin ich am überlegen.
-
- Kopolaspinne
Tut mir jetzt nicht wirklich weh. Dortmundfan gegen Bayernfan, eine Freundschaft wird in naher Zukunft wohl nicht entstehen.schaufelchen hat geschrieben:Bestätigt mein Bild von dir aus den letzen Wochen.megafighter hat geschrieben:@ Nagini: Alles außer Dortmund ist symphatischer als Hoffenheim und selbst bei Dortmund bin ich am überlegen.
Da von BlueShark auch schon mein Post zitiert wurde, nochmal: Ich mag weder Dortmund noch Hoffenheim, aber Dortmund fast noch besser als die anderen. Was ist an der Aussage jetz so schlimm?! gibt mehr Leute die dasselbe denken.
kann ich nur unterschreiben. Gibt wahrscheinlich irgednwo so ne beschissene Regel, die das sagt, wahrscheinlich wäre bei nem zweiten Zwangsabstieg wohl auch noch Regensburg geblieben bevor Osnabrück berücksichtigt worden wäre.Caludoi hat geschrieben: A propos Lizenz, ich finde es eine Frechheit, daß Sandhausen für Duisburg in Liga 2 bleibt und nicht Osnabrück nachrückt.
PS: Nein, ich habe nichts gegen Sandhausen und auch nicht gegen Regensburg (mein zweitliebster Verein, traurig, dass sie so schlecht waren

Abpfiff erfolgt, wenn:
Drecks Redbull
Jeder Verein der Welt ist besser als diese dreckigen hochgekauften scheiß Vereine wie Hoppenheim oder Redbull L.
Jeder Verein der Welt ist besser als diese dreckigen hochgekauften scheiß Vereine wie Hoppenheim oder Redbull L.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Erinnert mich an BayernFowl hat geschrieben:Drecks Redbull
Bayern konnte sich nie hochkaufen, es gab damals kein hoch. Abgesehen davon, hätten sie kein Geld zum hochkaufen gehabt.Blue.Shark hat geschrieben:Erinnert mich an BayernFowl hat geschrieben:Drecks Redbull
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Meine Güte, informier dich bitte. Mag sein, dass sie jetzt n Sponsor haben, hab aber Zeiten da waren sie wohl der ärmste Club in Deutschland und sind ganz oben geblieben. Gib mal FC Bayern im 2. Weltkrieg in Google ein, wirst ne Menge finden. Wenn nicht, dann helf ich dir gern auf die Sprünge.Blue.Shark hat geschrieben:Erinnert mich an BayernFowl hat geschrieben:Drecks Redbull
Abpfiff erfolgt, wenn:
-
Unfassbar du bist stolz das deine Bayern während der Hochphase des Krieges die Gau Liga gewonnen haben? Geil
denk mal drüber nach was damals entscheidend war....

-
- großer Laubbär
Frag mal Mussolini wie die Italiener einen Weltmeistertitel errungen haben. *g*
http://www.wissen.de/italien-siegt-fuer-den-duce
http://www.wissen.de/italien-siegt-fuer-den-duce
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist