Wenn das Lied gegen Klopp etc. wäre, wärst du sicher Fan Nr.1 bei diesem LiedNagini aus W4 hat geschrieben:Das Lied ist einfach nur Hetze und vom Inhalt her einfach nur falsch. Kann man also getrost ignorieren.

Wenn das Lied gegen Klopp etc. wäre, wärst du sicher Fan Nr.1 bei diesem LiedNagini aus W4 hat geschrieben:Das Lied ist einfach nur Hetze und vom Inhalt her einfach nur falsch. Kann man also getrost ignorieren.
Genau das hat der gute Uli auch Jahrzehnte lang getan...jetzt kommts halt zurückNagini aus W4 hat geschrieben:Wenn einer am Boden liegt noch drauf treten entspricht einfach nicht meiner Denkweise...
und natürlich NazisCaludoi hat geschrieben:So wie bei Dortmund, Sankt Pauli und wie sie alle heißen, nicht wahr?
Aber so sind Deutsche eben. Undankbar und Neider bis aufs Blut.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Einen Spieler gegen seinen Willen zu halten, ging in den seltensten Fällen gut.Nagini aus W4 hat geschrieben:Wieso schaufeln die sich ihr eigenes Grab? So ein Unsinn ^^
Spieler die trotz laufenden Vertrags ihren Wechsel erzwingen wollen gehört einfach mal ein Teil des ausgezahlten Gehalts abgenommen.Caludoi hat geschrieben:Einen Spieler gegen seinen Willen zu halten, ging in den seltensten Fällen gut.Nagini aus W4 hat geschrieben:Wieso schaufeln die sich ihr eigenes Grab? So ein Unsinn ^^
Und 30 Millionen in den Wind zu schießen, um Bayern eins auszuwischen...ich weiß ja auch nicht.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Passt zwar nicht zum Thema, trotzdem muss ich es loswerden: Gerechte Welt? Die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben. Die Multimillionäre mit ihren Steueroasen auf irgendeiner Pazifikinsel kommen dank Promibonus mit einer Geldstrafe davon, anstatt Steuern zu zahlen. Anstatt dagegen etwas zu unternehmen lässt man den normalen Wutbürger eben mal noch mehr Steuern zahlen und erhöht das renteneintrittsalter auf 67, bald 70, vllt. 80 bis ich in das Alter komme, auf der ganzen Welt werden irgendwelche Kriege ausgefochten, jeder ist der Meinung, ja, ER sei doch der gute. Naturkatastrophen werden dann mit lächerlichen 150 Millionen abgespeist, für n paar versenkte Dronen hat man mal eben das 4-fache übrig. Wir schieben Milliarden in die Pleitegeier von Südeuropa um die davor zu bewahren, dass die Leute auf die Straße gehen und wegen ihrer Wut alles abfackeln, was sowieso längst überfällig wäre. Die schlauen Politiker fordern dann den Rücktritt von Herrn die Misere, weil er ja so viel gekostet hat. Dass seit Jahren das Debakel dahinläuft interessiert niemanden, genau so wenig wie die Kosten für nen neuen Minister n paar Monate vor der Wahl. Bayern, BW und Hessen schiebt den Berlinern pro Jahr 4 Milliarden in den Ar*** damit die n noch tieferes Loch für ihren Katastrophenflughafen graben können, während das eigene Volk am absaufen und verhungern ist, aber nein, wegen unserer (zugegebenermaßen verdammt schlimmen) Vergangenheit müssen wir auf jeden Fall zuerst den anderen helfen und wenn wir am verhungern sind essen wir dann doch mal nen halben Burger aus dem Schnellimbiss von nebenan. Wenn sich dann tatsächlich mal jmd. traut zu sagen was er denkt und die Missstände anprangert, wird versucht, denjenigen so schnell wie möglich aus der Öffentlickeit zu verdrängen. Siehe Frei.Wild, Böhse Onkelz, diverse Politiker die zurücktreten mussten (Steinbrück hat die Italiener als Clowns beschimpft, er hatte recht, wurde von allen Seiten 3 Köpfe kleiner gemacht).Mr. J:J hat geschrieben:und natürlich NazisCaludoi hat geschrieben:So wie bei Dortmund, Sankt Pauli und wie sie alle heißen, nicht wahr?
Aber so sind Deutsche eben. Undankbar und Neider bis aufs Blut.
...
sry Leute ich dachte gerade wir wären in einer gerechten Welt![]()
[/ironie]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste