Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Blue.Shark » 9. Jun 2013, 16:34

Nagini aus W4 hat geschrieben:Das Lied ist einfach nur Hetze und vom Inhalt her einfach nur falsch. Kann man also getrost ignorieren.
Wenn das Lied gegen Klopp etc. wäre, wärst du sicher Fan Nr.1 bei diesem Lied ;)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 9. Jun 2013, 16:55

Es gehört sich einfach nicht sich auf Kosten von öffentlichen Persönlichkeiten so zu profilieren. Egal um wen es geht. Wenn einer am Boden liegt noch drauf treten entspricht einfach nicht meiner Denkweise...
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Dimi

Beitrag von Dimi » 9. Jun 2013, 17:45

ich bin bayernfan und finds lustig...besser als haftbefehl ^^

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 9. Jun 2013, 18:43

Nagini aus W4 hat geschrieben:Wenn einer am Boden liegt noch drauf treten entspricht einfach nicht meiner Denkweise...
Genau das hat der gute Uli auch Jahrzehnte lang getan...jetzt kommts halt zurück

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 9. Jun 2013, 19:50

So wie bei Dortmund, Sankt Pauli und wie sie alle heißen, nicht wahr?
Aber so sind Deutsche eben. Undankbar und Neider bis aufs Blut.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 9. Jun 2013, 22:41

Caludoi hat geschrieben:So wie bei Dortmund, Sankt Pauli und wie sie alle heißen, nicht wahr?
und natürlich Nazis :roll:

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... nigge.html

erstaunlich diese Häufung von "Unwissenheit" und "Missgeschicken" in Sachen Steuer- und Zollrecht in gewissen Kreisen doch ist...
Vielleicht machen die zwei Herren vom FcB ne Fanclub in der JVA auf :mrgreen:
ach ne halt für promis gibt's ja nur gelockerten Vollzug....
ach quatsch man kann sich ja frei kaufen,
sry Leute ich dachte gerade wir wären in einer gerechten Welt :lol:
[/ironie]

Lewa muss also bleiben, hab aber auch nichts anderes erwartet, denn beide Topangreifer ziehen zu lassen wäre doch zu heftig.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 10. Jun 2013, 01:02

Und Dortmund schaufelt sich sein eigenes Grab.
Na das kann ja eine heitere Saison werden.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 10. Jun 2013, 08:16

Wieso schaufeln die sich ihr eigenes Grab? So ein Unsinn ^^
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 10. Jun 2013, 11:33

Nagini aus W4 hat geschrieben:Wieso schaufeln die sich ihr eigenes Grab? So ein Unsinn ^^
Einen Spieler gegen seinen Willen zu halten, ging in den seltensten Fällen gut.
Und 30 Millionen in den Wind zu schießen, um Bayern eins auszuwischen...ich weiß ja auch nicht.

Gibt aber Gerüchte, daß er stattdessen jetzt zu United geht, also galt das Verbot wohl nur für die Bayern.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 10. Jun 2013, 12:04

Logisch, wenn Watzke sagt, dass er nicht zu Bayern darf, dann darf woanders hinwechseln, nur nicht zu Bayern. :wink:

Außerdem ist es doch völlig legitim einen Wechsel zu einem direkten Konkurrenten zu untersagen, zumal auch keine sagt, dass es 30 Millionen geworden wären.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 10. Jun 2013, 13:01

Caludoi hat geschrieben:
Nagini aus W4 hat geschrieben:Wieso schaufeln die sich ihr eigenes Grab? So ein Unsinn ^^
Einen Spieler gegen seinen Willen zu halten, ging in den seltensten Fällen gut.
Und 30 Millionen in den Wind zu schießen, um Bayern eins auszuwischen...ich weiß ja auch nicht.
Spieler die trotz laufenden Vertrags ihren Wechsel erzwingen wollen gehört einfach mal ein Teil des ausgezahlten Gehalts abgenommen.
Wenn ich für x Jahre unterschreibe verlange ich y € Jahresgehalt. Ich kann nicht hin gehen und sagen "jaja ich unterschreibe euren (langen) Vertrag und will dafür xy% mehr Geld " und nach der halben zeit sag ich, ich hab jetzt keinen Bock mehr, danke für das Extrageld aber ich hau trotzdem ab wann ich will.
Das grenzt an Vertragsbruch.

Und du hältst es für besser Geld zu nehmen das man nicht braucht, den Konkurrent noch weiter zu stärken?
Meine Meinung.
Lewa hat sich das letzte Jahr sicher in Sachen Grundgehalt versüßen lassen, und das hat er schon Jahr(e) lang bekommen, also soll er nicht heulen sondern sein Vertrag erfüllen. Selber Schuld wer keine Exitklausel hat.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 10. Jun 2013, 17:25

Mr. J:J hat geschrieben:
Caludoi hat geschrieben:So wie bei Dortmund, Sankt Pauli und wie sie alle heißen, nicht wahr?
und natürlich Nazis :roll:
...
sry Leute ich dachte gerade wir wären in einer gerechten Welt :lol:
[/ironie]
Passt zwar nicht zum Thema, trotzdem muss ich es loswerden: Gerechte Welt? Die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben. Die Multimillionäre mit ihren Steueroasen auf irgendeiner Pazifikinsel kommen dank Promibonus mit einer Geldstrafe davon, anstatt Steuern zu zahlen. Anstatt dagegen etwas zu unternehmen lässt man den normalen Wutbürger eben mal noch mehr Steuern zahlen und erhöht das renteneintrittsalter auf 67, bald 70, vllt. 80 bis ich in das Alter komme, auf der ganzen Welt werden irgendwelche Kriege ausgefochten, jeder ist der Meinung, ja, ER sei doch der gute. Naturkatastrophen werden dann mit lächerlichen 150 Millionen abgespeist, für n paar versenkte Dronen hat man mal eben das 4-fache übrig. Wir schieben Milliarden in die Pleitegeier von Südeuropa um die davor zu bewahren, dass die Leute auf die Straße gehen und wegen ihrer Wut alles abfackeln, was sowieso längst überfällig wäre. Die schlauen Politiker fordern dann den Rücktritt von Herrn die Misere, weil er ja so viel gekostet hat. Dass seit Jahren das Debakel dahinläuft interessiert niemanden, genau so wenig wie die Kosten für nen neuen Minister n paar Monate vor der Wahl. Bayern, BW und Hessen schiebt den Berlinern pro Jahr 4 Milliarden in den Ar*** damit die n noch tieferes Loch für ihren Katastrophenflughafen graben können, während das eigene Volk am absaufen und verhungern ist, aber nein, wegen unserer (zugegebenermaßen verdammt schlimmen) Vergangenheit müssen wir auf jeden Fall zuerst den anderen helfen und wenn wir am verhungern sind essen wir dann doch mal nen halben Burger aus dem Schnellimbiss von nebenan. Wenn sich dann tatsächlich mal jmd. traut zu sagen was er denkt und die Missstände anprangert, wird versucht, denjenigen so schnell wie möglich aus der Öffentlickeit zu verdrängen. Siehe Frei.Wild, Böhse Onkelz, diverse Politiker die zurücktreten mussten (Steinbrück hat die Italiener als Clowns beschimpft, er hatte recht, wurde von allen Seiten 3 Köpfe kleiner gemacht).

DANKE. AMEN!
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 10. Jun 2013, 17:34

Da kommt Stammtischatmosphäre auf :D
mfG Rober

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 10. Jun 2013, 20:30

jaa, is doch wahr, oder? :P Hast aber recht wenn ich mir das nochmal so durchlese xD
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 10. Jun 2013, 22:56

Keine Ahnung, ob ich hier richtig poste oder besser woanders oder in einen neuen Thread gepostet hätte, aber ist Fußball, sollte schon passen:

Ist jemand Siegenfan (oder auch nicht) und kann mir deren Lied schicken? Ich finde das nirgendwo, hab aber einen Ohrwurm davon, seit es auf dem Zeltplatz (RaR) bei uns nebenan 20x täglich lief..

Geht etwa so:
Hey, wir sind Siegen!
Hey hey, immer Siegen!
Hey, wir sind Siegen!
SFS, stark wie nie!
BildHerbstwind - Welt 13

Antworten