Fußball-Thread
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Fußball-Thread
Titel Nummer 2 ist in Sack und Tüten...Mensch du...der Pep legt aber los 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Noch der Supercup und das 2te Tripple ist perfekt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
Genau! Und alle anderen Titel die danach folgen sind rein statistisch...quasi die Kür
Ich denke mal gegen Dortmund wird der erste richtige Härtetest werden. Mal sehen wie sie sich schlagen werden.

Ich denke mal gegen Dortmund wird der erste richtige Härtetest werden. Mal sehen wie sie sich schlagen werden.
-
- Kopolaspinne
Oh Gott, dann gibts dieses Jahr n Hextel zu feiern 

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Du zählst nicht ernsthaft Telekom- und Uli-Höhneß-Cup als Titel?Blue.Shark hat geschrieben:Noch der Supercup und das 2te Tripple ist perfekt
mfG Rober
-
Also entweder hast du unsere Ironie nicht rausgehört oder ich höre deine Ironie gerade nicht raus.
Natürlich zählen wir diese Titel nicht mit. Wir machen nur unsere Späße ^^
Natürlich zählen wir diese Titel nicht mit. Wir machen nur unsere Späße ^^
Sextupel..megafighter hat geschrieben:Oh Gott, dann gibts dieses Jahr n Hextel zu feiern
Telekom Cup
Uli Hoeneß Cup
Audi Cup
DFL Super Cup
UEFA Super Cup
FIFA Club World Cup
Bundesliga
DFB Pokal
UEFA Champions League
Sind außerdem neun, da weiß ich den Namen aber nicht, deshalb Oktupel+1. Nonupel?
6 "richtige" Titel sind nämlich durchaus mögl.Caludoi hat geschrieben:Sextupel..megafighter hat geschrieben:Oh Gott, dann gibts dieses Jahr n Hextel zu feiern
Telekom Cup
Uli Hoeneß Cup
Audi Cup
DFL Super Cup
UEFA Super Cup
FIFA Club World Cup
Bundesliga
DFB Pokal
UEFA Champions League
Sind außerdem neun, da weiß ich den Namen aber nicht, deshalb Oktupel+1. Nonupel?
Wobei, wenn ihr die Supercups als Ironie auffasst, wirds wohl niemals ein Quadruple geben@nagini^^
mfG Rober
-
- Kopolaspinne
@ Rober: Müssen wir wirklich jedes mal unser Sarkasmusschild hochhalten?

Ach komm, zählst du BuLi, Pokal ud CL ernsthaft zu den Titeln hinzu?...ne sind dann schon sechs wenn man die unwichtigen weglässtCaludoi hat geschrieben:Sextupel..megafighter hat geschrieben:Oh Gott, dann gibts dieses Jahr n Hextel zu feiern
Telekom Cup
Uli Hoeneß Cup
Audi Cup
DFL Super Cup
UEFA Super Cup
FIFA Club World Cup
Bundesliga
DFB Pokal
UEFA Champions League

Abpfiff erfolgt, wenn:
Wichtig oder nicht, ein Titel ist ein Titel.
Ihr vergesst noch alle die Hallenpokale... 

Ja, es sind sechs wenn man die unwichtigen weglässt (hab ich doch vorhin schonmal geschrieben).... Blue.Shark hat den Suprecup in eine Reihe mit den beiden letzten Cups gestellt. Und in der Aussage konnte ich leider keine Ironie (Und Sarkasmus schonmal gar nicht) entdecken (und kanns immer noch nicht).megafighter hat geschrieben:Ach komm, zählst du BuLi, Pokal ud CL ernsthaft zu den Titeln hinzu?...ne sind dann schon sechs wenn man die unwichtigen weglässt
Aber egal, wieder zu den wichtigen Dingen würd ich sagen
mfG Rober
-
Ihr glaubt wirklich ein ehrenvoller Verein wie der FC Barcelona hätte sein über Jahrzehnte aufgebautes Image zerstören wollen? Was für eine Schande wäre es gewesen einen "Titel" zu gewinnen, der nach einem der größten deutschen Verbrecher benannt worden ist.
Leider hat man den Vertrag zur Teilnahme an diesem Spiel bereits vor Bekanntwerden seiner Verfehlungen unterzeichnet und kam dort so schnell auch nicht wieder heraus, sodass man spielen musste.
Leider hat man den Vertrag zur Teilnahme an diesem Spiel bereits vor Bekanntwerden seiner Verfehlungen unterzeichnet und kam dort so schnell auch nicht wieder heraus, sodass man spielen musste.
Paßt doch zum Image "Schwalbenkönige, Doper und Verbrecher", weiß gar nicht, was du hast.