Outtakes aus dem Chat!
- swordfish91
- Kaklatron
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: gentleman
King Headnug schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sakuro takuya oder saishii on?
gentleman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ? weiss hier jemand was man hier machen muss?
King Headnug schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein@gentlam wir raten was man machen muss weisste
King Headnug schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sakuro takuya oder saishii on?
gentleman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ? weiss hier jemand was man hier machen muss?
King Headnug schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein@gentlam wir raten was man machen muss weisste
Bazinga!
-
zumo87
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Hahka
Hahka schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hallo alle zusammen. Ich weiß nicht obs sie es schon wußten aber ich bin neu hier.
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Kriechlapf
joni: abends gegen 22 uhr füllen die mods den see wieder auf .. genauso wie sie für die M/A das geld auf die erde legen 
Is das nicht süß? ^^ Die idee is doch super... Beim Kugeln tauchen in W4
Syrah
Is das nicht süß? ^^ Die idee is doch super... Beim Kugeln tauchen in W4
Syrah
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.- AntonHinkel
- Nachtgonk
- NeZ
- großer Laubbär
alles unwichtige gekürztMelon der mächtige schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich verkaufe ÖLLFASS bei nteresse bin post
NeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich verkaufe DUDDEN bei nteresse bin zentrallager
mr t: wieviel? XD
poldi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] rofl nez
NeZ: mhm, für den DUDDEN?^^
Xeraya schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du meinst wohl duden? @nez lol
Shadowmoor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] NeZ meinst du Duden du? ^^
mr t: ^^
peterlustig schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] behalt den mal wieder nez...^^
Melon der mächtige schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich verkaufe ÖLLFASS bei nteresse bin post
Nightmare86 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] rülps
NeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hehe, vllt brauch ich selber einen duden... oder mom... eher nein XD
Shadowmoor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was willst DU mit nem Duden looool
NeZ: oder mhmm
NeZ: sagen wir 20g für den DUDDEN?
mr t: zu teuer *g
EDIT: vor allem, weil melon der mächtige denselben schrei so 30sek später nochmal ablässt XD
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne