Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Was für ein Samstag...hab jetzt gerade keine Lust nachzuzählen, aber gefühlt gab es mehr Platzverweise und Elfmeter als Tore ^^
-
- Kopolaspinne
schaufelchen, jetzt ist er wieder traurig dass Bayern höher gewonnen hat als sein Verein....
deshalb muss er jetzt auch in einem Spieleforum gegen München hetzen
Editiert von Nagini
deshalb muss er jetzt auch in einem Spieleforum gegen München hetzen

Editiert von Nagini
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
ich spür schon wieder so viel liebe und toleranz hier, unglaublich ^_^
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ja Dimi, der Kerl ist, wie man immer wieder feststellen muss...eine Rakete
Übrigens ist mein Post zur Halbzeit entstanden...^^ Was du daraus vor deinen letzten Post für Rückschlüsse hättest ziehen müssen ist offensichtlich...

Übrigens ist mein Post zur Halbzeit entstanden...^^ Was du daraus vor deinen letzten Post für Rückschlüsse hättest ziehen müssen ist offensichtlich...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bayern dritter, so kanns doch weiter gehen 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Schaufelchen ist eben ein alter Hetzer, den man nur was posten sieht, wenn Dortmund gewonnen - oder Bayern schlecht gespielt hat.Dimi hat geschrieben:ich spür schon wieder so viel liebe und toleranz hier, unglaublich ^_^
Man muss eben akzeptieren, dass wegen äußerer Einflüsse nicht jeder Mensch ein Maß für Objektivität und Toleranz besitzt.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Lustig das gerade du von hetzen sprichst fowl. Bei deinem profilbild.
Ty Made my day.
Ty Made my day.

Im Gegensatz zu dir beleidige ich damit keinen (vll dein gekränktes ego) und sehe es eher als tägliche neue Freude an, wenn ich diesen historischen Triumph als Bild in meinem Profil verewige und anschauen kann.schaufelchen hat geschrieben:Lustig das gerade du von hetzen sprichst fowl. Bei deinem profilbild.
Ty Made my day.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Ich habe etwas gegen Bayern München geschrieben und ihr beide beleidigt mich daraufhin. halt nett.
Und das du dir als Zeichen des Triumphes jeden Tag ein Bild, der in diesem Spiel unterlegenen Mannschaft im Zeitpunkt ihrer Niederlage, anschaust ist nicht sehr ruhmreich. Ich glaube man nennt das schlechter Gewinner...Ist eben einfach nur ein weiterer Versuch von dir hier zu provozieren. Aber jedem das seine.
Aber das du dann im Gegenzug halt nichts einstecken kannst, was gegen deinen Verein geht ist eben nicht hinnehmbar und erinnert an ein kleines Kind, wie übrigens schon mehrere hier festgestellt haben.

Und das du dir als Zeichen des Triumphes jeden Tag ein Bild, der in diesem Spiel unterlegenen Mannschaft im Zeitpunkt ihrer Niederlage, anschaust ist nicht sehr ruhmreich. Ich glaube man nennt das schlechter Gewinner...Ist eben einfach nur ein weiterer Versuch von dir hier zu provozieren. Aber jedem das seine.

- -=Buzzeron=-
Falsch schäufelchen, ich zumindest wollte dich in keinster Weise beleidigen. Aber wenn du durch das aufzeigen deiner Charakterzüge (Hetzer, subjektiv, intolerant) dich beleidigst fühlst, dann solltest du eventuell an dir selber was ändern, anstatt nun rumzujammern!
bzw, warst du nicht vor einem jahr der, der bei jeder gelegenheit allen zeigen musste, dass chelsea gegen bayern das CL-Finale gewonnen hat :/ und jetzt beschwerst du dich, wenn andere das auch tun. Nein nein nein, schaufelchen - du solltest dich echt ändern, denn so wie man es in den Wald ruft, so schallt es zurück!
bzw, warst du nicht vor einem jahr der, der bei jeder gelegenheit allen zeigen musste, dass chelsea gegen bayern das CL-Finale gewonnen hat :/ und jetzt beschwerst du dich, wenn andere das auch tun. Nein nein nein, schaufelchen - du solltest dich echt ändern, denn so wie man es in den Wald ruft, so schallt es zurück!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Föwl, hab ich auf dem boden liegende Bayern gezeigt? Nein....Hast du auf dem Boden liegende Dortmunder als Profilbild! Ja
Und es geht hier nicht um mich, sondern um Fußballvereine, also hör auf persönlich zu werden, nur weil ich etwas gegen die Schwalbenkönige deines Verein schreibe...dein Post hatte nicht den geringsten Fußballbezug, oder was berechtigt dich dazu meine Charaktereigenschaften aufzählen zu wollen, die du anhand eines Forum beurteilen willst. Kannst du nicht sachlich bleiben?
Wenn du ein Problem mit meiner Aussage, dass euer Angreifer hätte vom Platz gemusst, hast, dann begründe deine Antwort, aber schreib nichts gegen mich? Ist das schwer?
Und es geht hier nicht um mich, sondern um Fußballvereine, also hör auf persönlich zu werden, nur weil ich etwas gegen die Schwalbenkönige deines Verein schreibe...dein Post hatte nicht den geringsten Fußballbezug, oder was berechtigt dich dazu meine Charaktereigenschaften aufzählen zu wollen, die du anhand eines Forum beurteilen willst. Kannst du nicht sachlich bleiben?
Wenn du ein Problem mit meiner Aussage, dass euer Angreifer hätte vom Platz gemusst, hast, dann begründe deine Antwort, aber schreib nichts gegen mich? Ist das schwer?
Das Problem ist, dass er sowas nicht macht. :/ Die große Klappe hat er nämlich nur in einen Internetforum...wie bei sovielen Leuten....wenn du so einen auf der Straße siehst ist er ganz klein...-=Buzzeron=- hat geschrieben:Geht doch bitte mal beide raus und bewerft euch mit Sand auf dem Spielplatz
Zuletzt geändert von schaufelchen am 24. Aug 2013, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
schaufelchen hat geschrieben: also hör auf persönlich zu werden
fällt dir was auf?schaufelchen hat geschrieben: Die große Klappe hat er nämlich nur in einen Internetforum...wie bei sovielen Leuten....wenn du so einen auf der Straße siehst ist er ganz klein...

Um mal wieder zum Theradthema zu kommen:
Welcher Trainer fliegt zuerst?

#BetterCallFowl

SpoilerShow