Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Dimi » 24. Aug 2013, 17:02

und wieder ne rote karte

Dimi

Beitrag von Dimi » 24. Aug 2013, 17:30

Was für ein Samstag...hab jetzt gerade keine Lust nachzuzählen, aber gefühlt gab es mehr Platzverweise und Elfmeter als Tore ^^

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 24. Aug 2013, 17:32

schaufelchen, jetzt ist er wieder traurig dass Bayern höher gewonnen hat als sein Verein....

deshalb muss er jetzt auch in einem Spieleforum gegen München hetzen :( :(

Editiert von Nagini
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Dimi

Beitrag von Dimi » 24. Aug 2013, 17:36

ich spür schon wieder so viel liebe und toleranz hier, unglaublich ^_^

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 24. Aug 2013, 17:42

Ja Dimi, der Kerl ist, wie man immer wieder feststellen muss...eine Rakete :lol:

Übrigens ist mein Post zur Halbzeit entstanden...^^ Was du daraus vor deinen letzten Post für Rückschlüsse hättest ziehen müssen ist offensichtlich...

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 24. Aug 2013, 17:47

Bayern dritter, so kanns doch weiter gehen :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 24. Aug 2013, 18:03

Dimi hat geschrieben:ich spür schon wieder so viel liebe und toleranz hier, unglaublich ^_^
Schaufelchen ist eben ein alter Hetzer, den man nur was posten sieht, wenn Dortmund gewonnen - oder Bayern schlecht gespielt hat.
Man muss eben akzeptieren, dass wegen äußerer Einflüsse nicht jeder Mensch ein Maß für Objektivität und Toleranz besitzt.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 24. Aug 2013, 18:13

Lustig das gerade du von hetzen sprichst fowl. Bei deinem profilbild.

Ty Made my day. :mrgreen:

Dimi

Beitrag von Dimi » 24. Aug 2013, 18:27

Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 24. Aug 2013, 18:36

schaufelchen hat geschrieben:Lustig das gerade du von hetzen sprichst fowl. Bei deinem profilbild.

Ty Made my day. :mrgreen:
Im Gegensatz zu dir beleidige ich damit keinen (vll dein gekränktes ego) und sehe es eher als tägliche neue Freude an, wenn ich diesen historischen Triumph als Bild in meinem Profil verewige und anschauen kann.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 24. Aug 2013, 19:02

Ich habe etwas gegen Bayern München geschrieben und ihr beide beleidigt mich daraufhin. halt nett. :lol:

Und das du dir als Zeichen des Triumphes jeden Tag ein Bild, der in diesem Spiel unterlegenen Mannschaft im Zeitpunkt ihrer Niederlage, anschaust ist nicht sehr ruhmreich. Ich glaube man nennt das schlechter Gewinner...Ist eben einfach nur ein weiterer Versuch von dir hier zu provozieren. Aber jedem das seine. :wink: Aber das du dann im Gegenzug halt nichts einstecken kannst, was gegen deinen Verein geht ist eben nicht hinnehmbar und erinnert an ein kleines Kind, wie übrigens schon mehrere hier festgestellt haben.

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 24. Aug 2013, 19:40

Geht doch bitte mal beide raus und bewerft euch mit Sand auf dem Spielplatz
Bild
Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 24. Aug 2013, 20:07

Falsch schäufelchen, ich zumindest wollte dich in keinster Weise beleidigen. Aber wenn du durch das aufzeigen deiner Charakterzüge (Hetzer, subjektiv, intolerant) dich beleidigst fühlst, dann solltest du eventuell an dir selber was ändern, anstatt nun rumzujammern!
bzw, warst du nicht vor einem jahr der, der bei jeder gelegenheit allen zeigen musste, dass chelsea gegen bayern das CL-Finale gewonnen hat :/ und jetzt beschwerst du dich, wenn andere das auch tun. Nein nein nein, schaufelchen - du solltest dich echt ändern, denn so wie man es in den Wald ruft, so schallt es zurück!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 24. Aug 2013, 20:12

Föwl, hab ich auf dem boden liegende Bayern gezeigt? Nein....Hast du auf dem Boden liegende Dortmunder als Profilbild! Ja

Und es geht hier nicht um mich, sondern um Fußballvereine, also hör auf persönlich zu werden, nur weil ich etwas gegen die Schwalbenkönige deines Verein schreibe...dein Post hatte nicht den geringsten Fußballbezug, oder was berechtigt dich dazu meine Charaktereigenschaften aufzählen zu wollen, die du anhand eines Forum beurteilen willst. Kannst du nicht sachlich bleiben?

Wenn du ein Problem mit meiner Aussage, dass euer Angreifer hätte vom Platz gemusst, hast, dann begründe deine Antwort, aber schreib nichts gegen mich? Ist das schwer?
-=Buzzeron=- hat geschrieben:Geht doch bitte mal beide raus und bewerft euch mit Sand auf dem Spielplatz
Das Problem ist, dass er sowas nicht macht. :/ Die große Klappe hat er nämlich nur in einen Internetforum...wie bei sovielen Leuten....wenn du so einen auf der Straße siehst ist er ganz klein...
Zuletzt geändert von schaufelchen am 24. Aug 2013, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 24. Aug 2013, 20:17

schaufelchen hat geschrieben: also hör auf persönlich zu werden
schaufelchen hat geschrieben: Die große Klappe hat er nämlich nur in einen Internetforum...wie bei sovielen Leuten....wenn du so einen auf der Straße siehst ist er ganz klein...
fällt dir was auf? :mrgreen: Naja der hellste Stern am Himmel warst du ja noch nie.

Um mal wieder zum Theradthema zu kommen:

Welcher Trainer fliegt zuerst? :D Keller, Bruno oder Fink?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten