Jopschaufelchen hat geschrieben:Nur mal so aus Interesse...Was sind denn eure Ansprüche für einen perfekten Spieltag?
- Dortmund verliert
- Bayern gewinnt
???

Jopschaufelchen hat geschrieben:Nur mal so aus Interesse...Was sind denn eure Ansprüche für einen perfekten Spieltag?
- Dortmund verliert
- Bayern gewinnt
???
Schalke siegt, Wolfsburg verliert, (Augsburg siegtschaufelchen hat geschrieben:Nur mal so aus Interesse...Was sind denn eure Ansprüche für einen perfekten Spieltag?
- Dortmund verliert
- Bayern gewinnt
???
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Das soll einem anderen Meisterschaftsanwärter heute ebenfalls passiert sein...^^Fowl hat geschrieben:wahnsinnig dominant die bayern.. einzige hoffnung von leverkusen ist eigentlich ein kontertor.
wäre bitter hier nich mit 3 punkten aus dem stadion zu gehen
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Fowl hat geschrieben:Ist auch bitter für Bayern, aber ist ja nicht das erste mal für sie in dieser Saison, dass sie trotz drückender Überlegenheit lange brauchen, um zu gewinnen - rächt sich irgendwann mal.
In dem Sinne, Glückwunsch zur Tabellenführungmegafighter hat geschrieben:vorm Fernseher kaputtgelacht.
Eigentlich unglaublich. Beide so drückend überlegen, aber gewinnen nicht. Dortmund hatte bis zum Platzverweis ein Torschussverhältnis von 21:4..schaufelchen hat geschrieben:In dem Sinne, Glückwunsch zur Tabellenführungmegafighter hat geschrieben:vorm Fernseher kaputtgelacht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste