Und wo bitte hat in diesem ganzen Thread jemand gefordert dass die genannten Symbole für Moslems verboten werden ???Trianon hat geschrieben:Klar wird ein Verbot der erklärten Symbole der Moslems gefordert, oder was sind Minaretten, was sind Kopftücher im Islam?
Du schaffst es offensichtlich nie richtig zu lesen darum helfe ich Dir nochmal :
NIEMAND will diese Symbole verbieten, jeder Moslem kann diese Symbole tragen/besuchen/wasauchimmer und zwar da wo diese Symbole beheimatet sind, da wo sie zur Kultur gehören. NIEMAND hat etwas dagegen dass der ganze muslimische Raum mit Minaretten zugebaut wird (oder doch ? jedenfalls hats noch keiner hier geäussert).
Nur erwarte ich von jedem halbwegs anständig erzogenem Menschen dass er den Anstand besitzt fremde Kulturen zu respektieren bei denen er zu Gast ist, deren Regeln/Gesetze achtet und sich nicht so benimmt als würde die ganze Welt sich nur um ihn drehen

So ein ..... Gerede ! Hör doch einfach mal damit auf Dir Zeug aus den Fingern zu sauegen und dann zu behaupten da hätte irgend jemand so geschrieben *kopfschüttel*Trianon hat geschrieben:Ich hab lediglich aufzeigen wollen, dass es keine einheitlichen Sitten und Symbole gibt, wie Rondo das gern hätte.