Fußball-Thread
-
- Kopolaspinne
Re: Fußball-Thread
seit wann versteht die FIFA was von Fairness? Was da mit Geldern teilweise abgeht ist echt krass...200 Millionen. Ich finde das geht einfach zu weit. Fußballtransfers arten immer mehr zu modernem Menschenhandel aus. 40 Mio. für Martinez waren schon viel, jetzt 100 für Bale. Auch wenn das wieder eine andere Sparte betrifft. Naja, mit Fußball haben eigentlich nur noch die wöchentlichen 90 Minuten auf dem Platz was zu tun, alles drumherum muss man fast schon ignorieren. Wenn man echten Fußball sehen will, wo mit Geld noch im 6-stelligen Bereich gehandelt wird, meistens im 4-oder 5-stelligen, dann muss man in die Kreisliga gehen. In die Ligen in denen man in der Halbzeit auf den Platz rennt, sich den Ball vom Schiri holt und bolzt...die ganzen Millionengeschäfte da oben gehen mir ehrlich gesagt auf den Sa**.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ähm ich seh grad...ich hab mich da verschrieben. Das ist einzig und allein Sache der UEFA. Sry.

schaufelchen hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen, dass die FIFA das nicht anerkennt als Einnahmen und eben einen marktgerechten Preis ansetzt, bspw. 40 Mio. €.
Französischer Pokal: Monaco spielt in der Liga nur 1:1 in Reims.. trotz Superstars wie Falcao im Aufgebot.. jetzt spielen sie im Pokal in reims und spielen ohne Falcao (nicht mal auf der Bank), und ohne Subasic, Eric Abidal, Ricardo Carvalho, Ferreira-Carrasco, Joao Moutinho, James Rodriguez. WTF? Die Logik versteh ich nicht.
-
- Kopolaspinne
Ein Phantomtor in der Bundesliga interessiert die FIFA, aber um einen 200 Millionen-Deal, noch dazu kontinentübergreifend kümmert sich die UEFA?! Fuck Logic.
Abpfiff erfolgt, wenn:
Das FFP stammt von der UEFA und nicht der FIFA.megafighter hat geschrieben:Ein Phantomtor in der Bundesliga interessiert die FIFA, aber um einen 200 Millionen-Deal, noch dazu kontinentübergreifend kümmert sich die UEFA?! Fuck Logic.
@schaufelchen
nein war kein Trolling^^
Gut das mit den Vorlegen und Kontrollieren war mir schon klar^^ Hab deine Quelle gelesen.
Ich wusste nicht, dass du dich damit auskennst und beschäftigst hast, deswegen war meine Formulierung auch sehr kurz (hatte außerdem auch ein wenig Stress). Der Grund für die Formulierung war derjenige, dass viele (vor allem jüngere) immer egal um was es sich handelt, sobald ein Club (welcher einen Besitzer) hat Geld bekommt mit dem FFP kommen (sowie mit Bale und Neymar Transfer z. B.).
Leider steht in der Quelle nicht was der Deal umfasst (Trikot, Stadionname, Trainingsgelände Namen), aber zum Glück ist es nicht unsere Aufgabe das zu entscheiden, was marktüblich ist und was nicht. Wobei die 200 Millionen am Ende ich auch als zu groß erachte, aber vielleicht überweist man ja auch was an Platini^^
Gruß
pk93
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Am Ende wieder ein Arbeitssieg der Bayern. Langsam steigt schon die Spannung aufs Spiel gegen den BVB. 

Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
Furchtbare taktische Entscheidungen. Drei Mal geht das gut, irgendwann aber nicht mehr.
Naja.
http://www.youtube.com/watch?v=41TiDZIf37c.
Naja.
Was heißt furchtbar? Guardiola hat mit seinen taktischen Umstellungen die Spiele gegen Herths und Hoffenheim jeweils noch gewonnen...Caludoi hat geschrieben:Furchtbare taktische Entscheidungen. Drei Mal geht das gut, irgendwann aber nicht mehr.
Naja.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
Mal sehen..Die Defensive und insbesondere Lahm mitten im Spiel ohne ersichtlichen Grund durchgewirbelt..Mandzukic beim Stande von 1-1 rausgenommen und ohne Stürmer spielen lassen (und er mußte sowieso auf den Flügeln spielen, weil der gute Herr Müller nicht einmal die Arbeit übernehmen wollte, wenn Ribéry grad anderswo war)..damit keinen guten, anspielbaren Kopfballspieler im Zentrum gehabt, obwohl vieles über Flanken kam..
Das Spiel hat Ribérys Geniestreich und ein Aussetzer der Hoffenheimer Abwehr gewonnen. Ansonsten wäre das genau wie das Unentschieden gegen Freiburg auf die Kappe des Trainers gegangen.
(Leverkusen nicht, da hatten sie eine Schiffsladung Chancen, für die Verwertung kann er nicht so viel.)
Das Spiel hat Ribérys Geniestreich und ein Aussetzer der Hoffenheimer Abwehr gewonnen. Ansonsten wäre das genau wie das Unentschieden gegen Freiburg auf die Kappe des Trainers gegangen.
(Leverkusen nicht, da hatten sie eine Schiffsladung Chancen, für die Verwertung kann er nicht so viel.)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Da gab es eine Szene, als Lahm ganz allein in den 16er an den Linie entlang lief. Da hat ganz klar ein Hoffenheimer einen Rückpass zum Torwart gemacht. Ich versteh nicht warum sich da niemand beschwert hat.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
Wie sich jetzt alle aufregen, weil der Aufsichtsrat entschieden hat, dass Hoeneß an der Spitze bleibt...als ob uns das was angehen würde.
Abpfiff erfolgt, wenn:
Ein krimineller Mensch, der sich immer als Moralapostel in den Medien darstellte, wurde angeklagt und darf weiter an der Spitze eines großen Sport und damit auch Wirtschaftsvereins stehen? Ich denke schon, dass us das etwas angeht. Hier geht es darum, dass für wenige "berühmte" und einflussreiche Personen mal wieder andere Maßstäbe gelten in der Justiz und der Wirtschaft als für den normalen Durchschnittsmenschen.megafighter hat geschrieben:Wie sich jetzt alle aufregen, weil der Aufsichtsrat entschieden hat, dass Hoeneß an der Spitze bleibt...als ob uns das was angehen würde.
Diese Entwicklung ist mehr als nur bedenklich und gefährdet auf lange Sicht den Rechtsstaat.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Angeklagt != Verurteilt.
Ihn als kriminell zu bezeichnen ist zu diesem Zeitpunkt vermutlich sogar Rufmord.
Ihn als kriminell zu bezeichnen ist zu diesem Zeitpunkt vermutlich sogar Rufmord.
Krieger2 du bist echt nen Dummschwätzer und gerade Leute wie du haben den Sinn eines Rechtsstaates nicht verstanden.
Solang er eben "nur" angeklagt und nicht verurteilt wurde, muss man ihn als unschuldig betrachten. Ja ich weiss, sowas ist für viele nicht zu verstehen, weil sie mit sowas überfordert sind, warum auch immer. Ich empfehle dir: http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung und ein wenig mehr Sachverstand.
Bevor kein Urteil gefällt wurde, kann man auch nicht behaupten, einflussreiche Personen würden bevorteilt werden. Wäre es garnicht erst zu einer Anklage gekommen, könnte man dein Gesabbel ja nachvollziehen, aber so ein pures Armutszeugnis und da lässt dich ein Faustzitat in der Signatur auch nicht klüger wirken.
Solang er eben "nur" angeklagt und nicht verurteilt wurde, muss man ihn als unschuldig betrachten. Ja ich weiss, sowas ist für viele nicht zu verstehen, weil sie mit sowas überfordert sind, warum auch immer. Ich empfehle dir: http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung und ein wenig mehr Sachverstand.
Bevor kein Urteil gefällt wurde, kann man auch nicht behaupten, einflussreiche Personen würden bevorteilt werden. Wäre es garnicht erst zu einer Anklage gekommen, könnte man dein Gesabbel ja nachvollziehen, aber so ein pures Armutszeugnis und da lässt dich ein Faustzitat in der Signatur auch nicht klüger wirken.
#BetterCallFowl

SpoilerShow