Fußball-Thread
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Fußball-Thread
So viel Vorwurf darf man Löw garnicht machen.... Bis auf Neuer, Lahm, Müller, Klose, Scheinsteiger, Khedira und Özil war es ja die Stammelf. Das Klose/Schweinsteiger/Gomez/Khedira/usw. verletzt sind, kann Löw ja nichts dafür. Und dass Neuer/Lahm/Müller nicht spielen dürften, konnte er auch nichts dafür.
Der einzige Vorwurf ist also: Warum spielte Özil nicht?!
Der einzige Vorwurf ist also: Warum spielte Özil nicht?!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Boateng is doch auch angeschlagen vom Platz, also danke Jogi -.-
War ja klar, dass die Dortmunder schon wieder ausreden suchen.
Achja und wenn Dortmund gewinnt, dann lags daran, weil Badstuber fehlt! :/
Achja und wenn Dortmund gewinnt, dann lags daran, weil Badstuber fehlt! :/
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Zauberer der Bergwiesen
Genau, wenn wie bei Dortmund die gesamte Stamm Abwehr mit Piszczek- Hummels- Subotic- Schmelzer und dazu noch Durm fehlen, dann ist das natürlich nur eine Ausrede und hat nichts mit einer Schwächung zu tun. 
Naja bei sowas erkennt man auch die Einstellung der gegnerischen Fans, manchen wollen gewinnen, und das gegen die stärkste gegnerische Mannschaft und den anderen ist es scheiß egal wie sie gewinnen, Hauptsache sie gewinnen.
Btw. kann man Bayern jetzt auch schon zur Meisterschaft gratulieren. Die Verletzungen wiegen zu schwer.
Und ja natürlich steckt in der Sache ein negativer Beigeschmack wenn Bayernspieler nach Hause geschickt werden und sich die Dortmunder verletzten. Tja was soll man sagen, Löw ist wohl der beste Trainer den Bayern jemals hatte!

Naja bei sowas erkennt man auch die Einstellung der gegnerischen Fans, manchen wollen gewinnen, und das gegen die stärkste gegnerische Mannschaft und den anderen ist es scheiß egal wie sie gewinnen, Hauptsache sie gewinnen.

Btw. kann man Bayern jetzt auch schon zur Meisterschaft gratulieren. Die Verletzungen wiegen zu schwer.
Und ja natürlich steckt in der Sache ein negativer Beigeschmack wenn Bayernspieler nach Hause geschickt werden und sich die Dortmunder verletzten. Tja was soll man sagen, Löw ist wohl der beste Trainer den Bayern jemals hatte!
Ich fände es auch besser, wenn auf beiden Seiten alle fit wären. So ist das echt schade, gerade bei dem Spitzenspiel in der Bundesliga,
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
Hihi, diese Dortmunder. Immer nur zu jammern.
Wieviele Bayern- und Dortmundspieler waren gegen Italien und England noch gleich im Einsatz?
Und wieviele Bayern- und Dortmundspieler in Europa an den beiden Spieltagen insgesamt?
In Neapel leckt man sich die Finger..
Wieviele Bayern- und Dortmundspieler waren gegen Italien und England noch gleich im Einsatz?
Und wieviele Bayern- und Dortmundspieler in Europa an den beiden Spieltagen insgesamt?
In Neapel leckt man sich die Finger..

-
- Kopolaspinne
finde es auch Schade wegen der CL. Ohne die Stammabwehr wird es schwer beide Spiele zu gewinnen und wenn sie nicht 6 Punkte holen, bedeutet das mit ziemlicher Sicherheit die Euroleague. Naja, dann haben wir wenigstens n deutschen CL- und nen deutschen Euroleaguesieger 

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Ich bin auch Bayernfan, finde es so aber trotzdem schade. Auch wenn ich die 3 Punkte unbedingt mit nach München geholt sehen will.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
Ja, hat Löw echt gut gemacht, dass sich die Dortmunder verletzen! Schade, dass es mit Reus nicht auch noch geklappt hat.schaufelchen hat geschrieben:
Kurz zusammengefasst: mimimimimimimimi

Und vor 3Monaten haste noch rumgeweint, weil der böse Löw nur Bayernspieler und nicht die armen, supertollen Dortmunder spielen lässt ;-( Böser Löw, an allem Schuld!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Fowl hat geschrieben: Ja, hat Löw echt gut gemacht, dass sich die Dortmunder verletzen! Schade, dass es mit Reus nicht auch noch geklappt hat.
Kurz zusammengefasst: mimimimimimimimi![]()

schaufelchen hat geschrieben: Naja bei sowas erkennt man auch die Einstellung der gegnerischen Fans, manchen wollen gewinnen, und das gegen die stärkste gegnerische Mannschaft und den anderen ist es scheiß egal wie sie gewinnen, Hauptsache sie gewinnen.![]()

- -=Buzzeron=-
Müller hat gegen Italien locker 15 Fouls kassiert, was kann Löw dafür, dass sich n Dortmunder in 10 Minuten selbst n Fuß ausrenkt? Solche Skills gibts in München noch ned.
Davon abgesehen, dass der erste Teil "sarkastisch" gemeint war, geht es mir hier nicht drum, welche Mannschaft die braun-gelben aufstellen, sondern dass Fans nun die Schuld bei Löw oder sonstwem suchen, nur weil sie mal verletzungspech haben. Gab Zeiten, da waren bei Bayern auch mal ne Menge Spieler verletzt, geweint hat da aber niemand. So krampfhaft nach Schuldigen zu suchen, ist recht erbärmlich und unwürdig.schaufelchen hat geschrieben:Fowl hat geschrieben: Ja, hat Löw echt gut gemacht, dass sich die Dortmunder verletzen! Schade, dass es mit Reus nicht auch noch geklappt hat.
Kurz zusammengefasst: mimimimimimimimi![]()
![]()
schaufelchen hat geschrieben: Naja bei sowas erkennt man auch die Einstellung der gegnerischen Fans, manchen wollen gewinnen, und das gegen die stärkste gegnerische Mannschaft und den anderen ist es scheiß egal wie sie gewinnen, Hauptsache sie gewinnen.![]()
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 20. Nov 2013, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Grund: Beleidigung entfernt
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Genau! Selbst du in Zeiten des vermeintlichen Sieges wirst du (zum wiederholten male) beleidigend. Ich habe deinen Beitrag gemeldet...ich hoffe die Forenmoderatoren tun etwas gegen diese Art. Strunz hat am Sonntag schon im Doppelpass gesagt, dass es nicht sein, dass Spieler vorzeitig nach Hause geschickt werden. Und zufälligerweise hat ein Schweinsteiger die letzten 12 Freundschaftsspiele abgesagt...natürlich auch Zufall.
Aber hey, wieso versuche ich überhaupt sachlich zu diskutieren, bringt ja eh nix...außer Beleidigungen..
Und ich möchte sehen, wann dein Verein mal in der Abwehr soviele Verletzte hatte...bitte such mir das einmal heraus, wenn du mit deinem Stammtisch Floskeln und weiteren beileidigenden Kommentaren durch bist.

Und ich möchte sehen, wann dein Verein mal in der Abwehr soviele Verletzte hatte...bitte such mir das einmal heraus, wenn du mit deinem Stammtisch Floskeln und weiteren beileidigenden Kommentaren durch bist.
Also mein Weinerli, eine "Stammtischfloskel" ist z.b., dass man die Schuld (wie du) nun bei Löw sucht. Denn alle sind natürlich gegen braungelb!
Und ich stehe dazu, dass solche Aussagen nur von beschränkten Leuten ohne Weitsicht kommen können Wer sich dann beleidigt fühlt, der soll es eben tun, an der Tatsache ändert dies trotzdem nichts, das sowas lächerlich ist.
Ausserdem bezog sich das "verletzungspech" aufs Allgemeine. Aber zu dem Zeitpunkt: http://www.sueddeutsche.de/sport/fussba ... -1.1012130 fielen mit Robben, Schweinsteiger, Van Bommel, Ribery, Van Buyten, Klose und Olic auch quasi der gesamte Offensivbereich aus. Aber ok, da wurde Dortmund dann auch am Ende Meister
Und ich stehe dazu, dass solche Aussagen nur von beschränkten Leuten ohne Weitsicht kommen können Wer sich dann beleidigt fühlt, der soll es eben tun, an der Tatsache ändert dies trotzdem nichts, das sowas lächerlich ist.
Ausserdem bezog sich das "verletzungspech" aufs Allgemeine. Aber zu dem Zeitpunkt: http://www.sueddeutsche.de/sport/fussba ... -1.1012130 fielen mit Robben, Schweinsteiger, Van Bommel, Ribery, Van Buyten, Klose und Olic auch quasi der gesamte Offensivbereich aus. Aber ok, da wurde Dortmund dann auch am Ende Meister

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Soo, ich mach wieder: Schade, dass Hummels ausfällt, schade, dass Bayern so wohl gegen einen schwer angeschlagenen Gegner spielen wird und auch schade, dass es für Dortmund so noch viel schwerer wird, in der CL weiter zu kommen.
Aber was absolut garnicht geht, ist doch wohl, dass ihr hier ernsthaft Jogi Löw die Schuld gebt, dass Hummels sich verletzt hat. Meine Fresse der Junge ist umgeknickt bzw hat sich den Fuß verderht, das kann auch im Training bei Kloppo oder in Dschibuti passieren. Hätte sich Lahm gegen Italien verletzt, meint ihr ernsthaft, dass jemand angefangen hätte, Löw dafür verantwortlich zu machen, dass er nicht stattdessen nen Dortmunder aufgestellt hat.
Leute, kommt mal wieder klar und sucht nicht immer die schuld für dinge die niemand verantworten bei sonstwem
Aber was absolut garnicht geht, ist doch wohl, dass ihr hier ernsthaft Jogi Löw die Schuld gebt, dass Hummels sich verletzt hat. Meine Fresse der Junge ist umgeknickt bzw hat sich den Fuß verderht, das kann auch im Training bei Kloppo oder in Dschibuti passieren. Hätte sich Lahm gegen Italien verletzt, meint ihr ernsthaft, dass jemand angefangen hätte, Löw dafür verantwortlich zu machen, dass er nicht stattdessen nen Dortmunder aufgestellt hat.
Leute, kommt mal wieder klar und sucht nicht immer die schuld für dinge die niemand verantworten bei sonstwem