Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Über den Kreuzbandriss eine Mittelfeldspielers wird hier kein Wort verloren, interessant...
Es ist halt ärgerlich, wenn es in einem Freundschaftsspiel zu verletzten kommt, und durchaus bitter das es gleich mehrere BvB Spieler erwischt hat während die Bayern geschont wurden. Fakt ist doch auch, dass das Spitzenspiel mehr Spaß machen würde, wenn nicht die ganze BvB Abwehr + 1 Abräumer fehlen würden, aber so müssen sie halt noch geschlossener als Mannschaft auftreten.
Es ist halt ärgerlich, wenn es in einem Freundschaftsspiel zu verletzten kommt, und durchaus bitter das es gleich mehrere BvB Spieler erwischt hat während die Bayern geschont wurden. Fakt ist doch auch, dass das Spitzenspiel mehr Spaß machen würde, wenn nicht die ganze BvB Abwehr + 1 Abräumer fehlen würden, aber so müssen sie halt noch geschlossener als Mannschaft auftreten.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
In deiner verzerrten Realität vielleicht. Beim Spiel gegen Italien, das mehr war als nur müdes Rumgeschiebe wie gegen England, mußten die Bayernspieler überwiegend ran.Mr. J:J hat geschrieben:während die Bayern geschont wurden..
Außerdem gibt es da ja noch die Herren Dante, Ribéry, Mandzukic und Robben, die auch nur z.T./nicht geschont wurden.
Und Ribéry hat sich ja auch verletzt, also ist ja alles gut.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich finds auch schade, dass so viele Verletzt sind, aber wirklich niemand hat dran schuld. Aber eines ist sicher: Das Spiel kann die Meisterschaft schon entscheiden. Gewinnt Bayern sind sie eigentlich schon Meister.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich dachte immer, die Meisterschaft dauert 34 Spieltage und nicht 13.Blue.Shark hat geschrieben:Ich finds auch schade, dass so viele Verletzt sind, aber wirklich niemand hat dran schuld. Aber eines ist sicher: Das Spiel kann die Meisterschaft schon entscheiden. Gewinnt Bayern sind sie eigentlich schon Meister.
So kann man sich irren.
Ahja, nimm mal deine Fanbrille ab und sag mir das Lahm & Neuer nicht geschont wurden.Caludoi hat geschrieben:In deiner verzerrten Realität vielleicht.Mr. J:J hat geschrieben:während die Bayern geschont wurden..
Auch wenn es im Fall von Lahm berechtigt und im Fall von Neuer kein dramatischer Vorteil war, so ist es trotzdem eine Tatsache.
Ich könnte jetzt auch Müller nennen, aber dann kommst du gleich und behauptest er habe auf der Ersatzbank schwer geschufftet

[ironie]und hätte der böse Löw Boateng nicht zum schonen ausgewechselt wäre Hummels jetzt nicht verletzt, so hat dieser brillante Kopf gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen! [/ironie]
Und das Italienspiel lasse ich nicht zählen, es ist ein klarer Nachteil ob die Spieler Freitags oder Dienstags vor einem Spieltag ein Länderspiel absolvieren.
Und jetzt über andere Nationalmannschaft, z.T solche die PFLICHTSPIELE hatten, zu reden ist für mich ein Indiz mangelnder Argumente deinerseits.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Buhuhu, ich lasse das körperlich wesentlich intensivere Spiel nicht zählen, weil es 3-4 Tage eher war.Mr. J:J hat geschrieben: Und das Italienspiel lasse ich nicht zählen, es ist ein klarer Nachteil ob die Spieler Freitags oder Dienstags vor einem Spieltag ein Länderspiel absolvieren.
Und dann von mangelnden Argumenten reden, wenn du die sinnvollen mit irgendwelchem Blödsinn abwürgst, pff.
-
- Zauberer der Bergwiesen
4 Tage mehr Regenerationszeit ist immerhin eine Verdopplung der Gesamtregenerationszeit auf insgesamt 8 Tage.Caludoi hat geschrieben: Buhuhu, ich lasse das körperlich wesentlich intensivere Spiel nicht zählen, weil es 3-4 Tage eher war.
Wenn man sich die letzten Kommentare durchliest trifft dies eigentlich nur auf deine Art der Diskussion zu. Sry, aber ist so.Caludoi hat geschrieben:Und dann von mangelnden Argumenten reden, wenn du die sinnvollen mit irgendwelchem Blödsinn abwürgst, pff.
Ich glaube, ich würde lieber in einem Schlafwagenspiel am Dienstag spielen als an einem Spiel am Freitag, wo's auf die Socken gibt.schaufelchen hat geschrieben:4 Tage mehr Regenerationszeit ist immerhin eine Verdopplung der Gesamtregenerationszeit auf insgesamt 8 Tage.
okWenn man sich die letzten Kommentare durchliest trifft dies eigentlich nur auf deine Art der Diskussion zu. Sry, aber ist so.

Naja, die Dortmunder haben doch nun ihre Ausrede und mit Francks Verletzung sogar eine Chance auf den Sieg - was will man mehr. ^^
Du redest einen Müll daher um die Realität zu verbiegen...unglaublich.
Es ist egal wie viel Fouls in einem Spiel waren, wie viele Tacklings man setzt oder einstecken muss, entweder ist mach nach 2 Tagen wieder fit und regeneriert oder man hat sich verletzt( so wie Khedira).
Fakt ist es hat sich niemand verletzt(von den Bayern).
Aber mal sachlich deine "Argumentation" analysiert:
Italienspiel: 8 Tage Regeneration
Englandspiel: 4 Tage Regeneration
Nach einem Spiel benötigt man, sagen wir 2 Tage Regeneration.
Folglich haben die I-Spieler 6 Tage zu Erholung, E-Spieler nur 2.
Damit ein I-Spieler auf diese Anzahl kommt müsste er aufgrund der besonderen Härte und Fouls 4 ganze Tage flach liegen. Sowas nennt man Verletzung und sowas gab es nicht. Dein "Nachteil" ist gar keiner.
Du solltest dich ernsthaft hinterfragen ob nicht du unter mangelnder Objektivität leidest, und nicht nur alle anderen
PS:
Übrigens nur weil ich es nicht gesagt habe, dass freitags die BvB Spieler geschont wurde, heißt das nicht das ich das leugne, es ist nur irrelevant bezüglich der Tatsache das bei dem entscheidendem Spiel (bezogen auf den Regenerationsbonus), die Bayern geschont wurden.
Und übrigens konnte Löw nicht wissen welches Spiele "härter" wird, wohl aber das mit der Regeneration (nur so am Rande)
Es ist egal wie viel Fouls in einem Spiel waren, wie viele Tacklings man setzt oder einstecken muss, entweder ist mach nach 2 Tagen wieder fit und regeneriert oder man hat sich verletzt( so wie Khedira).
Fakt ist es hat sich niemand verletzt(von den Bayern).
Aber mal sachlich deine "Argumentation" analysiert:
Italienspiel: 8 Tage Regeneration
Englandspiel: 4 Tage Regeneration
Nach einem Spiel benötigt man, sagen wir 2 Tage Regeneration.
Folglich haben die I-Spieler 6 Tage zu Erholung, E-Spieler nur 2.
Damit ein I-Spieler auf diese Anzahl kommt müsste er aufgrund der besonderen Härte und Fouls 4 ganze Tage flach liegen. Sowas nennt man Verletzung und sowas gab es nicht. Dein "Nachteil" ist gar keiner.
Du solltest dich ernsthaft hinterfragen ob nicht du unter mangelnder Objektivität leidest, und nicht nur alle anderen

PS:
Übrigens nur weil ich es nicht gesagt habe, dass freitags die BvB Spieler geschont wurde, heißt das nicht das ich das leugne, es ist nur irrelevant bezüglich der Tatsache das bei dem entscheidendem Spiel (bezogen auf den Regenerationsbonus), die Bayern geschont wurden.
Und übrigens konnte Löw nicht wissen welches Spiele "härter" wird, wohl aber das mit der Regeneration (nur so am Rande)
SpoilerShow
Okay, es ist wohl besser, an dieser Stelle die...Diskussion zu beenden.Mr. J:J hat geschrieben:Es ist egal wie viel Fouls in einem Spiel waren, wie viele Tacklings man setzt oder einstecken muss, entweder ist mach nach 2 Tagen wieder fit und regeneriert oder man hat sich verletzt( so wie Khedira).

Ist wollte den Satz nur noch mal festhalten.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sooo also, dann tippt mal, wie das spannendste Spiel der bisheigen Saison Dortmund gegen Bayern ausgehen wird.
Ich tippe auf ein 3:1 für Bayern.
Ich tippe auf ein 3:1 für Bayern.
Denke ein 4:1 für Bayern. Hoffe wenigstens ein Unentschieden aus Dortmunder Sicht.
mfG Rober
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich hoffe sie Gewinnen. Nicht weil ich Dortmund Fan bin, sondern da dadurch die Meisterschaft spannend bleibt und dass dadurch Stuttgart wieder Chancen hat die Spitze einzuholen 

-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich tippe auf ein 1:2 für Bayern...sie werden sich schwer tun...aber am Ende wird es reichen
Ich tippe auf ein 1:3. Die Bayern werden sich anfangs schwer tuen, aber es dann für sich entscheiden. Und Robben wirdein Tor schießen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com