Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Fußball-Thread

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 10. Dez 2013, 22:01

schaufelchen hat geschrieben:Spiel in Istanbul :!: wegen zu starkem Schneefall abgebrochen. Nächsten Montag ist Auslosung. Bin ich mal gespannt wie das machen.
Dito.

Und heute sieht man warum Löw Kießling nicht soo mag. ;)

EDIT: Das in München hört sich nach euren Aussagen eher nach einer Konzessionsentscheidung an, oder?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 10. Dez 2013, 22:05

und jetzt wird es interessant :D
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 10. Dez 2013, 22:07

schlecht was die bayern da machen. auf dem 2:0 ausgeruht und nun sowas..
hätte ich nich erwartet
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 10. Dez 2013, 22:09

Bayern spielt heute ungewohnt schlecht nach der Führung und was macht Pep? Nimmt ein kreativen raus und ein Abräumer rein um zu sichern und dann bekommen sie auf die Fresse...herrlich :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 10. Dez 2013, 22:10

So egal sind die 2 Abseitstore nun wirklich nicht find ich. Ist schon ein Unterschied ob man im Achtelfinale gegen Barcelona oder Piräus spielen muss...

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 10. Dez 2013, 22:14

da hast du allerdings recht.. wäre schon fatal, wenn sie 4:2 verlieren

dante und boateng stehen heut aber auch echt neben sich ôo
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 10. Dez 2013, 22:39

wie man sich über eine Niederlage freuen kann^^ sowas muss schon ein seltenes Gefühl sein. Vor allem, da rein gar nix passiert ist, die Bayern zum richtigen Zeitpunkt auf die Fresse bekommen haben und immer noch Gruppenerster sind. Dass natürlich Dortmund immer benachteiligt wird ist klar, dass kann ja niemand bestreiten. Der Schiri wird meistens vorher geschmiert, dass er gegen den BYB pfeift, nun, irgendwen muss es ja treffen.
Nein, ernsthaft, Niederlage zum richtigen Zeitpunkt. Die Bayern waren zu übermütig und das darf man sich in der CL nicht leisten. Schade, aber, so hoff ich doch, augenöffnend.

Ich lach dann morgen, wenn ihr gegen Marseille ganz rausfliegt, ok? Abgemacht...
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 10. Dez 2013, 22:40

Wie siehts denn beim BVB zwecks Lazarett aus? Kommt wer zurück?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 10. Dez 2013, 22:42

@megafighter: warum so gehässig? was hab ich denn geschrieben, was dich so böse macht? Bleib mal sachlich wie alle hier...dein Kommentar ist echt unter aller Sau.

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 10. Dez 2013, 22:44

schaufelchen hat geschrieben:@megafighter: warum so gehässig? was hab ich denn geschrieben, was dich so böse macht? Bleib mal sachlich wie alle hier...dein Kommentar ist echt unter aller Sau.
So wie du immer? Alles klar.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 10. Dez 2013, 22:47

Darf man hier nicht einmal ansprechen, dass ihr heute sehr großes Glück hattet und eigentlich 2 Tore weniger hättet haben müssen? Kaum verliert ihr mal wieder ein Spiel sieht's mit eurem Gemütszustand ja nicht mehr so gut aus...vor allem megafighter, der fängt aus dem nichts an hier irgendwas über Dortmund zu labern..? Er hat btw. nicht's über die beiden Tore gesagt. Gibt's bei euch im Süden ein anderes Sky Signal was nur die TV Bilder zeigt, die ihr sehen wollt? Haben die euch die beiden Abseitstore verschwiegen und hab ich dich jetzt erst aufgeklärt? wenn dem so sollte bitte ich um Verzeihung.

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 10. Dez 2013, 22:57

Natürlich war auch Glück dabei, wenn man eine Fehlentscheidung so nennen kann, genauso hatte Man City Glück, für die Aktion von Dante einen Elfmeter zu bekommen, was du dann mal verschweigst. Und wenn es den Elfmeter gibt, muss es auch auf der anderen Seite den für den Einsatz gegen Ribery geben.

Kollegah - Imperator

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 10. Dez 2013, 23:02

Es war nicht eine Fehlentscheidung. Es waren zwei Fehlentscheidungen. Ich hab übrigens die 8 Spiele Konferenz geschaut und nebenbei noch was anderes gemacht. Aber bei Sky ist gezeigt worden, dass beide Tore irregulär waren. Zu dem Elfmeter kann von Dante kann ich nix sagen, hab ich nicht gesagen. Kicker schreibt gerade beim nachschauen auch das er zweifelhaft war. Okay. Das mit Ribery meinst du das gegen Ende des Spieles? Das war niemals Elfmeter, Ribery läuft einfach in den Mann hinein xD

Edit: nochmal zum Dante Elfmeter: lt. Sport 1: "Dante hatte sich unfair gegen Milner eingesetzt, eine nachvollziehbare Entscheidung des Referees"...ich werd's mir später nochmal selbst anschauen müssen. Aber war wohl vllt. doch wieder deine Fanbrille. ;)

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 10. Dez 2013, 23:06

Ja, natürlich waren beide Tore irregulär, beide Male war es knapp Abseits. Deswegen hab ich ja gesagt, es war Glück dabei.
Und ich würde für die Aktion gegen Ribery normalerweise auch nie einen Elfmeter gibt, aber wenn er den für Man City gibt, muss er diese Linie auch durchziehen und in beiden Fällen einen geben oder keinen.
Sei es wie es sei, man ist Gruppensieger, Leverkusen ist weiter und morgen schaffen es hoffentlich auch der BVB und Schalke.

Kollegah - Imperator

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 10. Dez 2013, 23:30

megafighter hat geschrieben: Ich lach dann morgen, wenn ihr gegen Marseille ganz rausfliegt, ok? Abgemacht...
Als Deutscher sollte man für jede deutsche Mannschaft sein die international spielt, meiner Meinung nach.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten