Pinguinhausen
hey,
ic hwill auch einen bestelln...
keinen kackbraunen unsichtbaren wies de bad gesagt hat sondern einen wie der orangene...glaub 2 reihe ganz rechts
und KnorzeL aufm bauch und ansonsten nix
obowhl kannste vllt sonen blauen schimmer(sieht asu wie blaue flammen) wie beim SGR drum machen?
wär cool
lg KnoreL
ic hwill auch einen bestelln...
keinen kackbraunen unsichtbaren wies de bad gesagt hat sondern einen wie der orangene...glaub 2 reihe ganz rechts
und KnorzeL aufm bauch und ansonsten nix
obowhl kannste vllt sonen blauen schimmer(sieht asu wie blaue flammen) wie beim SGR drum machen?
wär cool
lg KnoreL
hammer geil^^vorallem der jimi hendrix
wärst so lieb und machst mir auch einen? so einen hellgrüneren mit "CoB" drauf und der gitarre dabei? -> wär total klasse. [edit: am besten sone heftige warlock]
mfg
Link

wärst so lieb und machst mir auch einen? so einen hellgrüneren mit "CoB" drauf und der gitarre dabei? -> wär total klasse. [edit: am besten sone heftige warlock]

mfg
Link

Zuletzt geändert von Link|w2 am 20. Sep 2007, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Pinguinhausen
der neue foren-stile bekommt den pingus net
kann man die so verändern, dass ein dunkler hintergrund gut aussieht?

kann man die so verändern, dass ein dunkler hintergrund gut aussieht?
- Luna
- großer Laubbär
Im Profil kannst Du den Style ändern - mit dem Prosilver oder dem Subsilver2 sehen die Pingus wieder schön aus
(siehe auch im Allgemeinen den Thread zum Forenstyle)

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

thx^^
*gleich auch deutsch einstell*
*gleich auch deutsch einstell*
- Lauranthalas
- Feuervogel
Was geht da nicht?Lauranthalas hat geschrieben:der prosilver ist aber noch defekt.würd ich nicht einstellen
@shadow Wollte Dir eigentlich etwas Arbeit ersparen. Wenn aber doppelte Pingus nicht erwünscht sind, dann hätte ich gerne einen roten Pingu mit roten Hörnern.
Einen Teufel-Pinguin mit Namen 'Howlin'.
Danke

Danke

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Wenn ihr Probleme mit dem Style habt könnt ihr auch euren Pinguin einfach rausnehmen! 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Die Pinguine sind ja total niedlich. Und natürlich würde ich mich freuen, wenn ich auch so einen lustigen Gesellen bekommen könnte.
Wenn es deine (eure) Zeit erlaubt, kannst (könntet) du (ihr) mir bitte so einen hübschen roten Pingu erstellen mit einem Blümchen?
Vielen Dank im Voraus, ich freu mich auf das Ergebnis.
Wenn es deine (eure) Zeit erlaubt, kannst (könntet) du (ihr) mir bitte so einen hübschen roten Pingu erstellen mit einem Blümchen?
Vielen Dank im Voraus, ich freu mich auf das Ergebnis.
mim silver2style sieht das hier schon besser aus.. hat noch jemand andere styles?
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
höm...ich glaube ich werd an meinem selber wieder nochmal rumpfuschen und die weißen Ränder soweit wie möglich wegmachen...
bäh ich hasse braun, komische Styles hier -.- na egal
bäh ich hasse braun, komische Styles hier -.- na egal