Was lest ihr gerade so?
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Was lest ihr gerade so?
das boot von buchheim
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Nach Sanderson steht mein Lieblingsautor auf dem Programm, Michael A. Stackpole.
Ich lese derzeit den zweiten Band seiner neuen Trilogie 'Die Saga der neuen Welt', genauer: Der Kampf um die alte Welt.
Bisher ein sehr spannendes .. afk, lesen.
Ich lese derzeit den zweiten Band seiner neuen Trilogie 'Die Saga der neuen Welt', genauer: Der Kampf um die alte Welt.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Hab mir gerade "Empört euch!" bestellt.
Juli Juli Juli >.< ... Noch so lang hin... Und ich hab die anderen Reihen leider noch nicht gelesen^^ .. *duck*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
auf eine zigarette mit helmut schmidt von helmut schmidt und giovanni di lorenzo
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
Das "Buch ohne Staben" von anonymus, die fortsetzung von das "buch ohne namen"
extrem tolles bcuh, allerdings finde ich den ersten band gelungener
extrem tolles bcuh, allerdings finde ich den ersten band gelungener

gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
"Zo ben ik nu eenmal!" von Willem van der Does und unterlegt mit Zeichnungen von Peter van Straaten. Erstaunlich interessantes Buch, kann man hervorragend auf das Umfeld anwenden.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Tolle Trilogie. Habe ich nun schon eine ganze Weile ausgelesen und ich kann sie wirklich nur empfehlen.tanine hat geschrieben:Nach Sanderson steht mein Lieblingsautor auf dem Programm, Michael A. Stackpole.
Heute habe ich ein Rezensionsexemplar von "Oksa Pollock" ausgelesen, ein Buch, das sich eher an jüngere Personen richtet (12-13), kann ich euch auch weniger empfehlen, da zumindest ich eher wahnsinnig werde, wenn die Hauptpersonen offenen Auges in ihr Verderben laufen..
Ob ich mir jetzt wieder Mistborn annehme oder ein anderes Buch, weiß ich noch nicht so recht. Es stehen auch noch einige dünne Bücher aus dem Bereich Shadowrun im Regal.
"The curious incident of the dog in the night-time" von Mark Haddon, eben zu Ende gelesen. Ist, wie der Name schon andeuten lässt, natürlich ein Buch auf Englisch, aber die Sprache darin ist ziemlich einfach, sodass man das problemlos versteht. Und ABSOLUT lesenswert!
Ich werde jetzt Opernball von Josef Haslinger anfangen zu lesen und dann vielleicht das Buch, welches drazzer gelesen hat.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Ich habe nun Band zwei der Trilogie rund um Yelena (http://www.amazon.de/Yelena-Magierin-Su ... 899418247/) durchgelesen. Band drei erscheint bereits Mai als Taschenbuch.
Es ist ein nettes Fantasybuch, das man recht schnell durchgelesen hat. Einen "Kerl" gibt's in dem Buch natürlich auch. Ich würde es als leichte Kost bezeichnen.
Es ist ein nettes Fantasybuch, das man recht schnell durchgelesen hat. Einen "Kerl" gibt's in dem Buch natürlich auch. Ich würde es als leichte Kost bezeichnen.
-
- Feuerwolf
Herr der Fliegen (W. Golding)
...meh.
Enttäuschend. Und übrigens furchtbar übersetzt, das, was ich gelesen hab'.
...meh.
Enttäuschend. Und übrigens furchtbar übersetzt, das, was ich gelesen hab'.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Fand ich auf Englisch garnicht so schlecht.yet another account hat geschrieben:Herr der Fliegen (W. Golding)
@snigg:
Total langweilig oder? Man weiß so dermaßen früh, wers war und warum

Zuletzt geändert von hanuta am 13. Apr 2011, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ohje, dann brauchst aber lang ;D
Ich fands gesamte Buch nicht so prickelnd, könnte aber dran liegen, dass cihs in Deutsch lesen musste und dementsprechend unmotiviert war
Ich fands gesamte Buch nicht so prickelnd, könnte aber dran liegen, dass cihs in Deutsch lesen musste und dementsprechend unmotiviert war