MyBrute
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Re: MyBrute
Find ich schade, dass das nur am Anfang geht. Nagut, in dem Fall wird das halt nix mit pupiln.
Blizzs Liste 15
Baloch 16S Lv.4
Wasserblitz2 13S Lv.4
Clan23 13S Lv.4
Holzwurm 12S Lv.4
Sabotagegirl 10S Lv.4
Festungslicht99 10S Lv.3
Carsten J.I. 10S Lv.4
Aquaeli 9S Lv.6
Frostdaemon 9S Lv.4
Elektrischer Alptraum 9S Lv.4
Schwabenterrors Alptraum 8S Lv.4
Festungslicht9 8S Lv.3
Sabotage Owner 7S Lv.3
Festungslicht16 7S Lv.3
Festungslicht2 5S Lv.3
Das Schlusslicht ist auch eins *g*
Baloch 16S Lv.4
Wasserblitz2 13S Lv.4
Clan23 13S Lv.4
Holzwurm 12S Lv.4
Sabotagegirl 10S Lv.4
Festungslicht99 10S Lv.3
Carsten J.I. 10S Lv.4
Aquaeli 9S Lv.6
Frostdaemon 9S Lv.4
Festungslicht9 8S Lv.3
Sabotage Owner 7S Lv.3
Festungslicht16 7S Lv.3
Festungslicht2 5S Lv.3
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
komm mal mit einen von den 15 in den clanBlizz hat geschrieben:Blizzs Liste 15
Baloch 16S Lv.4
Wasserblitz2 13S Lv.4
Clan23 13S Lv.4
Holzwurm 12S Lv.4
Sabotagegirl 10S Lv.4
Festungslicht99 10S Lv.3
Carsten J.I. 10S Lv.4
Aquaeli 9S Lv.6
Frostdaemon 9S Lv.4
Festungslicht9 8S Lv.3
Sabotage Owner 7S Lv.3
Festungslicht16 7S Lv.3
Festungslicht2 5S Lv.3

Sinn eines Clans bei dem Spiel sucht* Aber ich hab es mal gemacht
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Der hier ist echt krank, ich glaub wenn man sowas mal hat ist das Spiel fertig^^
das komplette spiel hat keinen sinn ^^Blizz hat geschrieben:Sinn eines Clans bei dem Spiel sucht* Aber ich hab es mal gemacht
Ach der schummelt Edgar der bekommt täglich so 3000 neue PupilsEdgar Wallace hat geschrieben:Der hier ist echt krank, ich glaub wenn man sowas mal hat ist das Spiel fertig^^

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
übrigens unser Clan hat die ID 1200 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
klar, musst nur auf "join" beim clan gehen damit ich dich bestätigen kann
Ich hab extra meinen Lv..6 Acc benutzt ;DDimi hat geschrieben:"850. Freewar"
da haben wir noch einige vor uns x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Gegen diese Bots gibts auch ne Gegen-bot-aktion ^^Blizz hat geschrieben:Ach der schummelt Edgar der bekommt täglich so 3000 neue PupilsEdgar Wallace hat geschrieben:Der hier ist echt krank, ich glaub wenn man sowas mal hat ist das Spiel fertig^^
http://www.bamstevinho.de/index.php/200 ... ekt-horst/
und hier der Brute: lvl 83 in nicht einmal 2 Tagen x) http://the-bot-horst.mybrute.com/cellule
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Ich vermute, das wird zum Selbstläufer, wenn du einmal Platz 1 bist und alle möglichen Leute als Pupil gegen dich kämpfen wollen... xDBlizz hat geschrieben:Ach der schummelt Edgar der bekommt täglich so 3000 neue PupilsEdgar Wallace hat geschrieben:Der hier ist echt krank, ich glaub wenn man sowas mal hat ist das Spiel fertig^^

lol ich will auch x)Shaun hat geschrieben:Gegen diese Bots gibts auch ne Gegen-bot-aktion ^^Blizz hat geschrieben:Ach der schummelt Edgar der bekommt täglich so 3000 neue PupilsEdgar Wallace hat geschrieben:Der hier ist echt krank, ich glaub wenn man sowas mal hat ist das Spiel fertig^^
http://www.bamstevinho.de/index.php/200 ... ekt-horst/
und hier der Brute: lvl 83 in nicht einmal 2 Tagen x) http://the-bot-horst.mybrute.com/cellule