Glaubt IHR an Gott?
Re: Glaubt IHR an Gott?
jojo als nächste kommste mit der geschichte das wir den krieg in jugoslawien mit zu verantworten haben,weil wir kroatien als erste anerkannt haben (unsere alten nazi freunde)und die lieben serben ja nur das beste für alle wollten,lol.
möchte echt wissen wo du deine politische bildung her bekommen hast.
möchte echt wissen wo du deine politische bildung her bekommen hast.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Stark aber du, der meint der Irakkrieg war/ist ein gerechtfertigter Krieg gegen den Islam, und dann behaupten er sei ein Freund anderer Kulturen. Das wir Diktatoren unterstützt haben und noch unterstützen ist dir aber bewusst? Pinochet sollte auch dir ein Begriff sein.
"i value freedom" und dann sowas, tut mir leid aber das ist echt daneben.
Und demnächst forderst du den Einmarsch ins Baskenland... ist klar.
"i value freedom" und dann sowas, tut mir leid aber das ist echt daneben.
Und demnächst forderst du den Einmarsch ins Baskenland... ist klar.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Zumindest die Teile der Nation, die:Trianon hat geschrieben:Wenn wir uns mal Hitlers Reden anschauen hat er seine Nation eindeutlich hinter sich gehabt.
1. Nicht eingesperrt/tot/verboten waren
2. Bei den entsprechenden Reden auch anwesend waren

das der krieg gerechtfertigt war ,als krieg gegen ein totalitäres diktatorisches regime,ja.
als krieg gegen den islam?wo hab ich das geschrieben?das du du (mal wida)da irgendwo reininterpretiert.
was das unterstützen von diktatoren angeht solltest du mal die entsprechenden geschichtlichen aspekte und fakten beachten und nicht nur auf deinen standpunkt fixiert dir irgendwas raussuchen.
wir haben auch israel und die türkei unterstützt bzw. mit waffen beliefert,natürlich auch alles diktatoren und verbrecher,ja gerade die israelis die immer wieder völlig unprovpziert moslems töten,völlig ohne grund,verachtenswert.
versteh schon was du meinst.
als krieg gegen den islam?wo hab ich das geschrieben?das du du (mal wida)da irgendwo reininterpretiert.
was das unterstützen von diktatoren angeht solltest du mal die entsprechenden geschichtlichen aspekte und fakten beachten und nicht nur auf deinen standpunkt fixiert dir irgendwas raussuchen.
wir haben auch israel und die türkei unterstützt bzw. mit waffen beliefert,natürlich auch alles diktatoren und verbrecher,ja gerade die israelis die immer wieder völlig unprovpziert moslems töten,völlig ohne grund,verachtenswert.
versteh schon was du meinst.

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Was bleibt mir anderes übrig, wenn du die Al Quaida und Saddam Hussein in Verbindung setzt.Stark hat geschrieben: als krieg gegen den islam?wo hab ich das geschrieben?das du du (mal wida)da irgendwo reininterpretiert.
Und vor nicht allzulanger Zeit haben wir den Irak noch bei verbrecherischen Machenschaften gegen den Iran geholfen, und vor dem Irak hat man dem Iran bei verbrecherischen Machenschaften geholfen, wird das zur langen Kette? muss man bald den nächsten Staat aufrüsten damit der Israel in Ketten legt etc. pp. ? bis der ganze nahe osten in Trümmern liegt...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Echt amüsant, Trianon, wie du es geschafft hast, Argumente für den Irak-Krieg und solche gegen Moslems so zu vermischen, dass wir jetzt angeblich den Irak-Krieg als einen Kreuzzug ansehen
Ernsthaft, das wird mir mal wieder zu dumm, mit dir zu diskutieren.

Ernsthaft, das wird mir mal wieder zu dumm, mit dir zu diskutieren.
Ist doch relativ egal, ob die Führung des Staates davon überzeugt ist, dass ein religiöses Verbrechen den Tod rechtfertigt und die Bevölkerung zustimmt, oder ob die Regierung das nur vorschiebt und die Bevölkerung das gerne glaubt und gutheißt... Eine Akzeptanz dieser Hinrichtungen aus religiösen Motiven findet so oder so statt, sobald es keine Proteste gibt und man mit der ganzen Familie zuschauen geht.Latzhosenträger hat geschrieben:Der Grund für öffentliche Hinrichtungen ist in Islamischen Ländern nicht der Glaube, sondern die Staatsform. Der Glaube ist das Alibi für die Massen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
.....Giga hat geschrieben:So sieht das also aus, wenn dir die Argumente ausgehen. Es ist ja wohl ein kleiner Unterschied, ob du nen Kreuzzug veranstaltest (die Moslems belagern Jerusalem, diese ungläubigen Miesepeter!) oder ob man gegen den Irak einen Rachefeldzug führt (Die haben die Twin-Tower angegriffen! Und eine ganze Menge Öl!)... aber wenn das deine Art der Argumentation ist, wundert mich echt gar nichts mehr. Bist du eigentlich auch der Meinung, politische Rechte sind Nazis?
Du hast doch selbst gesagt es sei ein Rachefeldzug aufgrund der Twin Tower, oder nicht ?
Al Quaida und Irak haben nichts miteinander zu tun, außer das sie islamistisch geprägt sind, oder es zumindestens behaupten. Die IRA meinte auch sie sei katholisch.
Oder gibt es einen weiteren Zusammenhang, als den Islam? weiterhin hast du den Punkt angebracht, als wir uns zum Thema glaube ausgelassen haben !
Mal son extra Kommentar zu Moslems schauen sich gerne Hinrichtungen an, in Amerika sind Hinrichtungen auch öffentlich, da kannste riechen wie den Leuten die Haut verbrennt, oder auch gemütlich am Fernseher mit Chips und na Coke zusehen. Eventuell siehst du es noch bei Youtube....
Deswegen verbieten wir auch keine amerikanischen Symbole oder zetteln einen Krieg an.
http://www.rp-online.de/panorama/USA-vo ... 79669.html
Und Giga nichts hält dich...
Wenn du jetzt von diskutieren zu lustig machen abrutscht...
Frank Zappa
Frank Zappa
Andere werden sich jetzt wohl langweilen, weil ich das schon gefühlte 1337 Mal geschrieben habe... vll verstehst du es so eher, auch wenn ich das nicht wirklich glaube 
Irak/andere muslimische Länder:
- Religiös motivierte öffentliche Hinrichtungen => KRITIKPUNKT
- Bei Hinrichtung durch Steinigen macht das Volk sogar aktiv mit
- Irakis schauen sich gerne Hinrichtungen an ist eine Fehlinformation deinerseits, die ich bereits vor ~5Seiten korrigiert habe...
- Keine religiös motivierten Hinrichtungen
- Keine öffentlichen Hinrichtungen (weiß ja nicht, woher deine Infos stammen, aber soweit ich weiß, sind bei ner Hinrichtung Ärzte, Familie, Opferfamilie und mehrere Zeugen dabei Oo
- Keine religiösen Kriege
Im Übrigen habe ich den Irak-Krieg folgendermaßen angeschnitten:
Hoffe, du kannst mit den "neuen" Infos mal was anfangen...

Irak/andere muslimische Länder:
- Religiös motivierte öffentliche Hinrichtungen => KRITIKPUNKT
- Bei Hinrichtung durch Steinigen macht das Volk sogar aktiv mit
- Irakis schauen sich gerne Hinrichtungen an ist eine Fehlinformation deinerseits, die ich bereits vor ~5Seiten korrigiert habe...
- Irak hat nichts mit Al Quaida zu tun, wie ich auch bereits erwähnte...Giga hat geschrieben:Daraus zu schließen, dass Muslime Hinrichtungen lieben, weil ich eine Kontrapunktierung durch die Worte "toll" und "Hinrichtung" verwendet habe, ist m.M.n. falsch. Muss allerdings eingestehen, dass ich mir nicht mehr bewusst war, sowas geschrieben zu haben. In dem Sinne kann ich dein Missverständnis nachvollziehenSiehe es hiermit als korrigiert an, ich habe auch des Öfteren geschrieben, dass der Islam keine Mörderreligion ist.
Amerika (USA):Giga hat geschrieben:Ich bin ja weiß Gott kein Bush-Fan und er hat m.M.n. auch sich "ein wenig" im Land vertan, aber was erwartet ihr eigentlich?
- Keine religiös motivierten Hinrichtungen
- Keine öffentlichen Hinrichtungen (weiß ja nicht, woher deine Infos stammen, aber soweit ich weiß, sind bei ner Hinrichtung Ärzte, Familie, Opferfamilie und mehrere Zeugen dabei Oo
- Keine religiösen Kriege
Im Übrigen habe ich den Irak-Krieg folgendermaßen angeschnitten:
Das war nicht einmal an dich gerichtet...Giga hat geschrieben:Im Übrigen: Irgendwo hier kam eine Kritik an Bush
Hoffe, du kannst mit den "neuen" Infos mal was anfangen...
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Warum werden die Diktaturen in Afrika nicht gestürzt? Achja, die haben weder Öl noch Kapital.Blizz hat geschrieben:Die richtigen und angeblichen Motive für diesen Krieg sind mir egal, wenn in einem Land ein böser Diktator herrscht begrüße ich es wenn eine Macht von außen, diesen stürzt. Das Problem dabei sind halt die Opfer die jeder Krieg fordert.
ah öl und kapital sind also der grund für den afghanistan feldzug hab mich schon immer gefragt was wa da wollten gut das ich das jetz weiß.lol
Und ich dachte sie suchen da nach den Massenvernichtungswaffen, die sie im Irak nicht gefunden haben 

Neue Fahndungsfotos von Bin Laden!

2 Tage nach dem Einmarsch US-Amerikanischer Truppen im Irak wurden die ersten US-amerikanischen Ölraffinerien errichtetah öl und kapital sind also der grund für den afghanistan feldzug hab mich schon immer gefragt was wa da wollten gut das ich das jetz weiß.lol

Denkfehler besteht dahingehend, dass die USA zuerst in Afganistan (2001) und später erst in Irak (2003) einmaschiert ist._Lotus_ hat geschrieben:Und ich dachte sie suchen da nach den Massenvernichtungswaffen, die sie im Irak nicht gefunden haben
Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen
gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)

gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)
Sagt mein Post was anderes aus?Latzhosenträger hat geschrieben:Warum werden die Diktaturen in Afrika nicht gestürzt? Achja, die haben weder Öl noch Kapital.Blizz hat geschrieben:Die richtigen und angeblichen Motive für diesen Krieg sind mir egal, wenn in einem Land ein böser Diktator herrscht begrüße ich es wenn eine Macht von außen, diesen stürzt. Das Problem dabei sind halt die Opfer die jeder Krieg fordert.
Da steht doch dick und Fett der Satz : Die richtigen und angeblichen Motive für diesen Krieg sind mir egal
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Du findest also allen Ernstes, die gewaltsame Befreiung und Hinrichtung eines Diktators, der hunderttausende Menschen sinnlos umgebracht hat, war barbarisch?Man überlege, wie Saddam damals gefunden worden ist, viel gegenwehr hat der nicht gegeben, der hat sich in einem Erdloch versteckt, ist das ein Zeichen von Gegenwehr und ein Zeichen für Gewalt gegen die erste Welt? Mit sicherheit nicht. Wir sind so fortschrittlich...hm ? Und maschieren wie die Babaren von Land zu Land und schimpfen uns große Humanisten....
OMG
\\ lesender Teilnehmer //