Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 16. Dez 2013, 16:39
Ich freu mich, dass man endlich Paris in Deutschland sehen kann. Und Porto in Frankfurt wird auch toll ..

Sollte Frankfurt echt Porto weghauen, wartet im Achtelfinale der SSC Neapel.. auch cool
Dortmund sollte Zenit schlagen können (sind ja im Prinzip nur Hulk, Witsel und Danny) , Bayern sollte Arsenal auch schlagen können, Schalke hat (denk ich mal) keine Chance gegen Real und Leverkusen wird hoffentlich gegen PSG verlieren.
-
Pennermax
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Pennermax » 16. Dez 2013, 18:08
drazzer hat geschrieben: wohingegen ich für Leverkusen sehr gute Chancen sehe gegen PSG.
Ich absolut nicht, meiner Meinung nach scheidet Leverkusen 100%ig aus. WEnn man sieht, wie Leverkusen gegen die Bayern gespielt hat oder gegen ein unter David Moyes schwaches ManU, sehe ich absolut keine Chance für Leverkusen, da irgendwas zu reißen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 16. Dez 2013, 18:23
Pennermax hat geschrieben:drazzer hat geschrieben: wohingegen ich für Leverkusen sehr gute Chancen sehe gegen PSG.
Ich absolut nicht, meiner Meinung nach scheidet Leverkusen 100%ig aus. WEnn man sieht, wie Leverkusen gegen die Bayern gespielt hat oder gegen ein unter David Moyes schwaches ManU, sehe ich absolut keine Chance für Leverkusen, da irgendwas zu reißen.
Zumal Paris einen wirklich guten Kader hat, auch in der Breite. Offensiv spielt man mit Lavezzi - Ibrahimovic - Cavani , jedoch mit nem Menez, Lucas Moura oder Pastore ist fast jeder ergänzbar. Defensiv spielt man mit Verrati - Matuidi - Thiago Motta, doch auch dort ist man mit Rabiot oder Marquinhos mindestens genau so gut besetzt. Leverkusen ist zwar auch gut besetzt, aber in der Breite - wenn mal ein Kießling oder ein Sam ausfällt, seh ich sie als deutlich schwächer an.
-
Pennermax
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Pennermax » 16. Dez 2013, 18:30
Auch wenn ich den Verein und seine Politik nicht mag, die Mannschaft ist schon extrem gut besetzt. Mit zwei der besten Stürmer der Welt, einem der besten Innenverteidiger der Welt, das ist schon ganz stark.
Kollegah - Imperator
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 16. Dez 2013, 22:22
Pennermax hat geschrieben:drazzer hat geschrieben: wohingegen ich für Leverkusen sehr gute Chancen sehe gegen PSG.
Sehe ich genauso. Auch Schalke ist draußen. Dortmund und Bayern sollten es schaffen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

Ich bin schneller als die Skripter!
-
schaufelchen
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von schaufelchen » 16. Dez 2013, 23:44
Zenit hat eine sehr starke Mannschaft und darf vor allem zu Hause nicht unterschätzt werden...sonst kann es Dortmund ganz schnell wie den Bayern gehen!
-
Rober
- Gelbbart-Yeti
-
von Rober » 17. Dez 2013, 00:12
Raul regelt das mit Madrid, die waren ja wohl oft genug weit vorn in der CL. Aber Ernst beiseite, Schalke ist gegen Madrid zwar Außenseiter, aber noch ist nicht aller Tage Abend.
mfG Rober
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Mr. J:J » 17. Dez 2013, 15:13
S04 macht dem deutschen Fussball am wenigsten Schande wenn sie sich zweimal kampflos 0:3 ergeben.
Sonst werden sie zu einem Bayer05 reloaded.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst

Liste niveauloser Leute/Igno
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
Pennermax
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Pennermax » 17. Dez 2013, 21:17
Sie zu erwarten, klare Dominanz der Bayern gegen den asiatischen Champions League Sieger.
Kollegah - Imperator
-
Fowl
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fowl » 17. Dez 2013, 21:55
Alukönige.. +4
-
Daenerys Targaryen
- kleines Schaf
Beitrag
von Daenerys Targaryen » 18. Dez 2013, 00:15
Anfangs fand ich das Spiel ja ziemlich langweilig... Aber die Spraydose hat es wieder raus gerissen xD
-
Fowl
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fowl » 18. Dez 2013, 14:25
gönn ich ihm

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 18. Dez 2013, 14:35
Schön zu sehen, das nicht nur Deutschland Probleme damit hat, die eigene Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Sein Spruch wird in dem Artikel ja mit Sieg Heil verglichen, was ich aber für einen extrem schlechten Vergleich halte.
Lächerliche Sperre/Geldstrafe
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Caludoi
- Feuerwolf
Beitrag
von Caludoi » 18. Dez 2013, 15:47
Lachhaft.
Aber so ist das eben 2013.