Alisamis Browsergame
-
- Wächter des Vulkans
Du weisst schon das du eine Straftat begangen hast? Und gebannt kannst du auch so werde ohne etwas gemacht zu haben. Du hast kein Recht auf Freewar.Alisami hat geschrieben:Lol, es ist meine private Seite.....Ihr müsst mich nicht gleich beneiden, weil ich HTML kann! Daher werde ich Deswegen sicher nicht gebannt....Immerhin habe ich das nicht gepostet...LOL!
MfG
Silent

-
- Wächter des Vulkans
Da fällt mir gerade etwas auf: Alisamis Browsergame verfügt nicht über ein Impressum, verstößt dadurch ganz nebenbei gegen die AGB von Funpic...
Ganz nebenbei ist das ganze absolut stupide. 1+1 = ...
Na Alisami weißt dus? So ne schwierige Aufabe? Weißte was ich helf dir, es ist 2!
Jetzt mal ehrlich, was soll das Zeug... Wenn du wirklich vorhast es zu etwas zu bringen dann beschäfftige dich erstmal mit den Grundlagen ehe du den anderen dein Zusammengeschnipseltes Zeug präsentierst!
Ganz nebenbei ist das ganze absolut stupide. 1+1 = ...
Na Alisami weißt dus? So ne schwierige Aufabe? Weißte was ich helf dir, es ist 2!
Jetzt mal ehrlich, was soll das Zeug... Wenn du wirklich vorhast es zu etwas zu bringen dann beschäfftige dich erstmal mit den Grundlagen ehe du den anderen dein Zusammengeschnipseltes Zeug präsentierst!
-
- Gelbbart-Yeti
Netter Hinweis, echt. Gut, dass wir es nicht tun.Alisami hat geschrieben:Lol, es ist meine private Seite.....Ihr müsst mich nicht gleich beneiden, weil ich HTML kann!
Ja... finde ich auch lächerlich, was du so machst.Daher werde ich Deswegen sicher nicht gebannt....Immerhin habe ich das nicht gepostet...LOL!
[size=0]Ein gut gemeinter Tipp: Nimm das letzte bisschen Verstand, dass sich noch raus traut, und verlasse Freewar.[/size]
P.S.: Ja... "Das Hurensohn"... das war doch bei Taero auch schon so... diese Spammer lernen aber auch nie dazu...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLSilent hat geschrieben:1+1 = 11ShadowFlame hat geschrieben:WTFKakerlake hat geschrieben:Ganz nebenbei ist das ganze absolut stupide. 1+1 = ...
Na Alisami weißt dus? So ne schwierige Aufabe? Weißte was ich helf dir, es ist 2![]()
MfG
S.
in welchem System soll denn das sein?^^
-
- Gelbbart-Yeti
Das LOL find ich toll...ShadowFlame hat geschrieben:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLSilent hat geschrieben:1+1 = 11ShadowFlame hat geschrieben: WTF![]()
MfG
S.
//
Verschriftlichungssystem: Eins und Eins sind EinsEins. Dann den Mist wieder in Ziffern geschrieben. Ist doch klar
Richtig xDEstron Dekal hat geschrieben:Das LOL find ich toll...ShadowFlame hat geschrieben:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLSilent hat geschrieben: 1+1 = 11![]()
MfG
S.
//
Verschriftlichungssystem: Eins und Eins sind EinsEins. Dann den Mist wieder in Ziffern geschrieben. Ist doch klar
*aufschreib:*
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
MfG
S.

- ShadowFlame
- großer Laubbär
LOOOOOOOOOOOOOOOL
[size=0]http://silkroad-center.planet-multiplay ... eadid=4301
[/size]

[edit] nicht zitieren, sonst sehr ihr ja den link wo ich das wirklich herhab^^