Och hier vergleichst Du ja wohl Äpfel mit Birnen. Wenn Kleine beklaut werden, kommt es mit einer großen Wahrscheinlichkeit im Schreichat zur Sprache, denn zumeist ist das Geschreie doch recht groß. Außerdem kenne ich durchaus den einen oder anderen Dieb ... Davon abgesehen war auch ich mal klein und bin es in der einen oder anderen Welt noch immerRondo hat geschrieben:Luna Du hast aber behauptet dass vor allem die Kleinen beliebte Opfer von Dieben seien, wo sind da die statistischen Daten ?
Wenn Du von anderen statistische Daten verlangst bzw deren Aussagen ohne solche Daten anzweifelst müsste das doch wohl für Dich ebenso gelten

Hingegen zu unterstellen, es würden sich mehr Leute wegen Pks löschen als wegen Dieben ist wohl eher etwas, was unbewiesen ist, allein aus der Tatsache resultierend, daß es natürlich weniger Diebe gibt (ich ahne bereits, daß Du grade diese Feststellung nun ausschlachten wirst ...) - in Relation gesehen bin ich aber nicht sicher, weswegen sich mehr Leute löschen ... und würde es auch nicht so in den Raum stellen, ohne Zahlen zu haben, aber die wenigsten teilen den Spielern noch nach dem Löschen mit, warum sie es nun getan haben