da spricht der mainzer erfolgsfanFowl hat geschrieben: lächerlich^^ aber was will man von einem franfkurtfan (*prust*) erwarten.![]()
Champions-league Virtelfinale
Re: Champions-league Virtelfinale
was du für ne scheiße laberst ;D (aber heeey, ich weiss ihr frankfurter seid nicht so helle)
denn wenn man vorher dort nicht wohnt, kann man vorher auch schlecht ins stadion
denn wenn man vorher dort nicht wohnt, kann man vorher auch schlecht ins stadion

#BetterCallFowl

SpoilerShow

wieso? biste kein erfolgsfan?
guckt euch mal eure atmosphäre in der zweiten liga an...lächerlich:D:D:D
ausser vlt. gg lautern, und dann werden noch freikarten verteilt

guckt euch mal eure atmosphäre in der zweiten liga an...lächerlich:D:D:D
ausser vlt. gg lautern, und dann werden noch freikarten verteilt

Ja und weil ich merke, wie erwachsen, cool und intelligent du bist lassen wir das thema lieber

edit:
ich sags ja, depp eben

edit:
ich sags ja, depp eben

Zuletzt geändert von Fowl am 26. Mär 2010, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ich bring hier nicht die kuhlen sprüche und mach einen a la mausunterlageFowl hat geschrieben:denn wenn man vorher dort nicht wohnt, kann man vorher auch schlecht ins stadion

so taruso und die anderen fußballexperten, Bayern immer noch keine chance?
glaube zwar ich hör nix mehr von dir aber nuja...ich mag es recht zu haben
selbst das unentschieden wär oke gewesen, aber nuja..rückspiel mit schweini und robben das läuft
glaube zwar ich hör nix mehr von dir aber nuja...ich mag es recht zu haben

selbst das unentschieden wär oke gewesen, aber nuja..rückspiel mit schweini und robben das läuft

- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Jetzt kommt, ahnungslose Bayernhasser. Findet einen Makel am Bayern Sieg. Zeigt uns wie dumm ihr seid^^
Das beste Spiel was ich seit langem von FCB gesehen habe. Besonders gut hat mir das Pressing gefallen, wie die denen die Bälle einfach weggeschnappt haben. Klasse!
Und siehe da, Bayern kann gegn topmannschaften mithalten!!!!
Und siehe da, Bayern kann gegn topmannschaften mithalten!!!!
Und warum spielen sie in der Liga nicht so? Findet ihr dafür eine Erklärung?
ein gutes pferd springt nur so hoch wie es mussdrazzer hat geschrieben:Und warum spielen sie in der Liga nicht so? Findet ihr dafür eine Erklärung?

wayne? wir sind im dfb pokal finale, können aus eigener Kraft Meister werden und haben im viertelfinale der CL Manchester im heimspiel besiegt, und damit die weichen fürs halbfinale gestellt.
Perfekter kann die Saison kaum laufen mit der abwehr und dem torwart.
Schade, ein 2:0 oder 3:1 hätte zum Weiterkommen gelangt...

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
so, mit rooney fällt wohl Manchester bester zusätzlich noch 4 wochen aus. Damit im Rückspiel ebenfalls.
Schweinsteiger kommt zurück, ebenso Robben. Auch Gomez ist wieder fit. Dazu erhält Micho wieder Spielpraxis (besonders zusammen mit van buyten).
Damit stehen wir wohl mit mehr als einem bein im Halbfinale...
(leider ist CL immernoch CL, und Manchester ist auch ohne Rooney nich grade laufkundschaft
)
Schweinsteiger kommt zurück, ebenso Robben. Auch Gomez ist wieder fit. Dazu erhält Micho wieder Spielpraxis (besonders zusammen mit van buyten).
Damit stehen wir wohl mit mehr als einem bein im Halbfinale...

(leider ist CL immernoch CL, und Manchester ist auch ohne Rooney nich grade laufkundschaft

- Chaosrider
- Kopolaspinne
Das dämlichste was ich je gelesen habe. Bayern war nicht besser als ManU. ManU hat einfach nach dem 1-0 das Spiel eingestellt und kontinuierlich mit 11 Mann in der eigenen Hälfte verteidigt. Das dies nicht das Spiel von ManU ist sollte jeder beim vergangenen Spieltag in der Premiere League gesehen haben. In der ersten Halbzeit hat das ja noch einigermaßen geklappt, aber in der 2. Halbzeit war das Spiel dann mehr als erbärmlich.iceman128 hat geschrieben: Damit stehen wir wohl mit mehr als einem bein im Halbfinale...![]()
Bei ManU wird das schon ganz anders aussehen. Auch ohne Roney ist ManU immernich um mehr als eine Klasse besser als momentan Bayern.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!