Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)
Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)
Momentan leider ziemlich sinnlos, es gibt so wenige Upgrades die Magie benötigen. Dem Spiel mangelt es einfach an Inhalt.
Mein Dungeon dümpelt auf Lv.116 herum und ich glaube für Level 10 gab es das letzte Upgrade.
Dabei ist grade das Levelsystem bei SH grundsäzlich interessant, damit könnte man einiges tun.
Mein Dungeon dümpelt auf Lv.116 herum und ich glaube für Level 10 gab es das letzte Upgrade.
Dabei ist grade das Levelsystem bei SH grundsäzlich interessant, damit könnte man einiges tun.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
http://kantai.denkizakana.com/
Kommen euch die Preise etwas bekannt vor ;D?
Aber das Levelsystem motiviert wirklich zu klicken, bis der Arzt kommt.
Oh und klickt nicht die Links rechts an, die sind böse
E:
Die Links können dazu benutzt werden um schneller im level zu steigen. Sobald der rote Balken komplett leer ist gibt es je nach gewähltem Link einen gewaltigen XP Boost. Darüber hinaus steigt der XP Balken während man die rote leiste bearbeitet auch deutlich schneller.
E2: Hechel Hechel Hechel Hechel.... mir ist beinahe die Hand abgefallen bei dem Link, der 60.000 Kantai in scheinbar 0,1 Sekunden vernichtet. Ich hatte 9 Millionen Kantais zu dem Zeitpunkt und bekam so 40.000 pro Klick. Als der rote Balken zu ca 90% leer war hatte ich nur noch 2,3 Millionen.
Kommen euch die Preise etwas bekannt vor ;D?
Aber das Levelsystem motiviert wirklich zu klicken, bis der Arzt kommt.
Oh und klickt nicht die Links rechts an, die sind böse

E:
Die Links können dazu benutzt werden um schneller im level zu steigen. Sobald der rote Balken komplett leer ist gibt es je nach gewähltem Link einen gewaltigen XP Boost. Darüber hinaus steigt der XP Balken während man die rote leiste bearbeitet auch deutlich schneller.
E2: Hechel Hechel Hechel Hechel.... mir ist beinahe die Hand abgefallen bei dem Link, der 60.000 Kantai in scheinbar 0,1 Sekunden vernichtet. Ich hatte 9 Millionen Kantais zu dem Zeitpunkt und bekam so 40.000 pro Klick. Als der rote Balken zu ca 90% leer war hatte ich nur noch 2,3 Millionen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Gäbe es eine Idle-/ Incrementalgames WM, ich würde mein Geld auf Blizz setzen. 

Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
Dafür klicke ich viel zu langsamPennermax hat geschrieben:Gäbe es eine Idle-/ Incrementalgames WM, ich würde mein Geld auf Blizz setzen.

Auf Reddit sind heute einige neue Spiele dazugekommen und ich habe bisher 2 davon angespielt.
http://crypton.com.pl/clicker/
Potenzialprognose :

Cookie Clicker auf polnisch mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Das Design gefällt mir recht gut, nur die Bilder für Upgrades wirken schon sehr willkürlich und unpassend. Letzteres könnte allerdings auch daran liegen, das ich kein Wort verstehe. Ein nettes Feature hat das Spiel dann aber noch zu bieten. Für jeden zehnten Klick mit der Maus erhaltet ihr eine 0,01 Erhöhung eurer Währung pro Sekunde Rate. Wer eifrig klickt kann damit seine WPS um gut 10% erhöhen. Wer sich das klicken spart und einfach effektiv, die Ausbauten Leiter erklimmt ist schnell bei einer Wps von 1000+. Was diesen Click Bonus dann ziemlich irrelevant macht. Ich habe auf meinem Spielstand eine WPS von 37.893 und 31400 Clicks. Mit 10 Clicks hätte ich also eine WPS von 37.862.
http://fiamma.tk/rpg_en.html
Potenzialprognose :

In Endless Dungeon ist der Name Programm und ihr seid ein Held der keinen hat. Unser einziges Lebensziel scheint darin zu bestehen, in besagtem Dungeon zu bestehen ( Ugh zu viele Deponia Lets Plays von gronk geschaut ). Man startet in Tiefe 0 und bei jedem Klick auf Go Deeper geht es, welch Überraschung tiefer in den Dungeon. Dabei trifft man entweder auf Feinde, Gold, Ausrüstung oder eine Möglichkeit, die eigene Ausrüstung zu verbessern. Ziel des Spiels ist es so tief wie nur möglich zu kommen, wobei man bei jedem Durchgang drei Versuche hat. Wird man dreimal hintereinander besiegt, geht es zurück zum Start und die gesamte Ausrüstung wird auf Lv.1 zurück gestuft. Je nachdem wie tief man gekommen ist, erhöhen sich dabei die Grundwerte/Startgold leicht.
Hier meine Lv.1 Werte nach dem 6. Durchgang.
HP: 41/41 STR: 13 GLD: 8 EXP: 0/5 Level: 1 Depth: 0 Max depth: 523
Ach ja meiner Ansicht nach ist bei dem Spiel nur ein Ausrüstungstyp wichtig um sehr tief zu kommen.
HP: 426/740 STR: 214 GLD: 6968 EXP: 73359/73793 Level: 313 Depth: 797 Max depth: 523
Weapon level: 1 Armor level: 52 Boots level: 1 Gloves level: 4 Ring level: 8
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
HP: 793/793 STR: 283 GLD: 1707 EXP: 2595/2673 Level: 59 Depth: 143 Max depth: 3751
hast du dir jemals die kampftexte durchgelesen?^^ ich nicht
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Da steht ja nichts interessantes. Ich hoffe nur, das der Dungeon noch abwechslungsreicher wird. Zwei verschiedene Gegner reißen es nicht besonders raus. Vor allem weil nur die Orks eine Gefahr darstellen. Die Goblins erinnern mehr an Dominosteine. Hast du jemals einen Schlüsel gefunden? Ich wüsste ja auch zu gerne wofür, die Handschuhe und der Ring gut sind.Takko hat geschrieben:HP: 793/793 STR: 283 GLD: 1707 EXP: 2595/2673 Level: 59 Depth: 143 Max depth: 3751
Potenzial hat das Spiel jede Menge aber man muss es auch nutzen.
Ein paar Dinge an die ich gedacht habe.
Ein Trank der einen 25-50 Etagen zurück bringt
Etagen mit Fallen
Heiltränke
Viel mehr verschiedene Gegner
Boss Monster die dann Waffenverbesserungen freischalten, die beim Tod bleiben.
Verschiedene Waffen, die unterschiedlich effektiv je nach Gegnerart sind
Einen Schlüssel!!!!
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
tut mir leid, ich bin genauso schlau wie du^^ kein schlüssel, keine ahnung was der ring oder die handschuhe bringen^^
deine ideen find ich gut, das mit den unterschiedlich effektiven waffen hat dir bei Ginormos Sword wohl gefallen, was?^^
deine ideen find ich gut, das mit den unterschiedlich effektiven waffen hat dir bei Ginormos Sword wohl gefallen, was?^^
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Naja ich gehe nun noch ein mal in den Dungeon und versuche meinen Rekord zu schlagen und dann schaue ich mir mal Version 0.33 an. Die ist zwar bis jetzt nur auf Russisch aber mal schauen was sich zwischen 0.22--->0.33 geändert hat.Takko hat geschrieben:tut mir leid, ich bin genauso schlau wie du^^ kein schlüssel, keine ahnung was der ring oder die handschuhe bringen^^
Lang lebe Google Translate x)
E: Schlüssel sind böse X)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
HP: 5775/5775 STR: 2158 GLD: 14006 EXP: 583232/584328 Level: 882 Depth: 2255 Max depth: 11108
was neues wär mal schön
gibts eigentlich fertige idles?
was neues wär mal schön

gibts eigentlich fertige idles?
miau!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
Version 0.33 gefällt mir nicht so. Es gibt dort den gesuchten Schlüssel aber leider auch eine reguläre neue Gegnerart , gegen die ich absolut nicht die geringste Chanche habe. Man kann seinen Ring nicht mehr leveln, Der Upgradepreis für Stiefel wurde immens gesenkt, Waffen und Rüstung Upgrades beeinflussen sich nicht mehr gegenseitig, aber dafür kosten sie mehr Gold.
Nette Tiefe Takko
Ich komme nicht über 798 raus ^^
Ach ja erstaunlicherweiße habe ich nun in meiner 0.22 Version den Schlüssel, den ich mir in der russischen 0.33 Version geholt habe.

Nette Tiefe Takko
Ich komme nicht über 798 raus ^^
Ach ja erstaunlicherweiße habe ich nun in meiner 0.22 Version den Schlüssel, den ich mir in der russischen 0.33 Version geholt habe.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
ich muss dazu sagen, dass ich bei einer tiefe von ca 4000 keine Lust mehr hatte und mir n macro geschrieben hab, das einfach abwechselnd auf Tiefergehen und Rüstungkaufen klickt.
Absolut verständlich xDTakko hat geschrieben:ich muss dazu sagen, dass ich bei einer tiefe von ca 4000 keine Lust mehr hatte und mir n macro geschrieben hab, das einfach abwechselnd auf Tiefergehen und Rüstungkaufen klickt.
Bin nun bis 1282 gekommen. Klaust du Gegnern eigentlich HP? Entweder konnte ich das schon immer oder es ist ein 0.33 Feature, das auch schon in 0.22 funktioniert.
You've hit a goblin and did 71 damage! Goblin has 0 HP left!
You've stolen 4 HP!
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
nö, da stand nur immer am ende ich hätte regeneriert
Neues von der FF7 Front.
Version 0.08 ist raus und optisch könnte man es fast für ein neues Spiel halten.
Ich könnte jetzt einfach den englischen Blogpost posten, mache ich aber nicht.
Das wichtigste kurz zusammengefasst
Man kann leider nicht mehr gegen mehr als einen Gegner zur gleichen Zeit kämpfen und auch nicht mehr auswählen gegen was man kämpfen möchte. Dafür kann man aus Kämpfen fliehen, was aber ziemlich sinnlos ist. Mein erster Kampf in Version 0.08 war gegen den Skorpion ( JEAH ). Trägt mindestens einer der Charaktere, die Restore Materia wird man nach einem Kampf komplett geheilt, was manuelles heilen nur noch in den Kämpfen nötig macht. Zusätzlich zu Restore gibt es nun zwei neue Materias und zwar Ice und Bolt. Allerdings bewirken sie noch gar nichts ( Lol ). Außerdem wurde ein Magiebalken eingeführt, der sich sein Schicksal mit Ice/Bolt teilt. Items können im Shop nun auch verkauft werden und man kann jede bereits besuchte Location erneut betreten.Der Limit Button ersetzt den normalen Attack Button nun direkt und die Buttons stehen auch enger beieinander. Wodurch man nicht mehr so oft sterben sollte nur weil man Restore unterbricht, um zu dem scheinbar meilenweit entfernten Limit Button zu eilen.
Gebiete in 0.08 : 5
Für Kenner des Spiels : Es endet derzeit im Shinra HQ.
Version 0.08 ist raus und optisch könnte man es fast für ein neues Spiel halten.
Ich könnte jetzt einfach den englischen Blogpost posten, mache ich aber nicht.
Das wichtigste kurz zusammengefasst
Man kann leider nicht mehr gegen mehr als einen Gegner zur gleichen Zeit kämpfen und auch nicht mehr auswählen gegen was man kämpfen möchte. Dafür kann man aus Kämpfen fliehen, was aber ziemlich sinnlos ist. Mein erster Kampf in Version 0.08 war gegen den Skorpion ( JEAH ). Trägt mindestens einer der Charaktere, die Restore Materia wird man nach einem Kampf komplett geheilt, was manuelles heilen nur noch in den Kämpfen nötig macht. Zusätzlich zu Restore gibt es nun zwei neue Materias und zwar Ice und Bolt. Allerdings bewirken sie noch gar nichts ( Lol ). Außerdem wurde ein Magiebalken eingeführt, der sich sein Schicksal mit Ice/Bolt teilt. Items können im Shop nun auch verkauft werden und man kann jede bereits besuchte Location erneut betreten.Der Limit Button ersetzt den normalen Attack Button nun direkt und die Buttons stehen auch enger beieinander. Wodurch man nicht mehr so oft sterben sollte nur weil man Restore unterbricht, um zu dem scheinbar meilenweit entfernten Limit Button zu eilen.
Gebiete in 0.08 : 5
Für Kenner des Spiels : Es endet derzeit im Shinra HQ.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます