Wer hat das geilste Profil Bild??

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Wer hat das geilste Bild

Umfrage endete am 30. Mär 2004, 19:48

Chrisonator natürlich wer sonst
1
9%
der andere da
10
91%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 6. Mär 2004, 14:08

:!: :!: :oops: :!: :oops: :oops: :!:
:!: :!: :oops: :oops: :!: :!: :oops:
:!: :oops: :oops: :oops: :!: :!: :oops:
:oops: :oops: :!: :oops: :oops: :!:

sieht gut aus was is denn daran so schlimm wenn wir hier ein bissle reinschreiben ist doch OFF Topic

hrhrhr
Was ist denn mit Karsten los?

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 6. Mär 2004, 14:12

find ich auch^^
Bild

DarkLord
Teidam

Beitrag von DarkLord » 8. Mär 2004, 20:13

Kann ich auch

1. Kapitel Wie alles begann

Tagebuch Eintrag von Prinz Uther von Reikan gefallen im Kampf um die Stadt Rum :

Die neue Welt

Bild

Heute war es soweit nach einem langen Marsch sind wir an eine Stelle gekommen wo wir ein Lager errichten können. Alle sind glücklich hier ich besonderst, da meine Frau sich jetzt ausruhen kann, da sie ein Kind erwartet. Die Gegend ist wunderschön in unsere Nähe befindet sich ein Wasserfall und unsere Arbeiter haben sofort mit einem Brunnenbau begonnen und wir können bald hoffen, dass wir nicht mehr Regenwasser trinken müssen.
Der Hohe Rat hat beschlossen, dass wir erstmal die Gegend auskundschaften sollen. ...

... Ah endlich meine Frau hat ein Kind geboren es hat den Namen Uther bekommen - Uther Lightbringer ein schöner Name. Das Lager hat sich jetzt zu einer Siedlung weiter entwickelt sie trägt den Namen Konlir. Alles ist hier so friedlich ich glaube wir haben”™s endlich geschafft dem Krieg zu entkommen. ...

... Wir sind weiter nach Westen vorgestoßen. Seltsame Wesen begegneten uns. Sie scheinen aber freundlich zu sein. Die Onlos, wie Sie sich nennen sind Sammler und haben uns Heilkräuter verkauft. Wir sind jetzt schon dabei mit ihnen einen Friedensvertrag zu schließen. Anderes Thema - Heute hat Uther zum ersten Mal mir bei der Arbeit geholfen. Er hat ein Reh erlegt ein sehr guter Schütze wird das mal. Mein Sohn mein ganzer Stolz ...

...Wir haben ungefähr 100 Kilometer westlich einen Baum entdeckt er scheint magischer Natur zu sein. Die Onlos betrachten ihn als ein Heiligtum. Unsere Zauberer haben versucht an ihn heran zukommen - ohne Erfolg Die Onlos lassen uns noch nicht an diesen Baum. Naja vielleicht müßen wir uns erstmal näher kommen. Im Süden haben wir eine Stelle gefunden um einen Außenposten zu Bauen sie soll mein Landsitz werden. Ich habe dem Außenposten jetzt schon einen Namen gegeben Rum. ...

... Wir sind drauf und dran in unsere neue Heimat zu gehen. Ich kann”™s gar nicht Glauben. Ich Prinz von Reikan - schöner Titel. Rum eine schöne Stadt fast so groß wie Konlir - ein Traum wird wahr. Mein Sohn ist jetzt 16 Jahre alt ich habe ihm seit neuestem erlaubt das Training mit dem Schwert zu beginnen. Zwar muß er noch viel lernen aber der Hohe Rat hat ihn jetzt schon ins Auge gefasst. ...

Tagebuch Eintrag von Uther Lightbringer

... Die Tage vergehen und die Gier nach dem Magischen Baum wird immer Größer. Die Onlos lassen uns noch immer nicht zu diesem Baum. Ich weiß nicht wie lange das noch so gehen soll. Die mächtigsten Zauberer haben jetzt sogar im Hohen Rat gesagt, dass sie bereit währen einen Krieg mit den Onlos zu führen. Ich fühle, dass neue Zeiten anbrechen ...

... Es ist soweit wir rüsten uns zum Krieg in zwei Monaten soll es losgehen. Der Hohe Rat hat mir den Oberbefehl übertragen. Es wird ernst, unsere Armee hat eine Angriffsstärke, die mit 4800 Mann nicht gerade Stark ist, aber einige der mächtigsten Zauberer haben eingewilligt mit uns zu kämpfen. ...

... Ich weiß noch gar nicht, ob ich einem Krieg gewachsen bin, ich bin doch noch jung und unerfahren. Der Hohe Rat sagt zwar, dass ich eine Führungsrolle übernehmen kann, aber ich weiß nicht. Schlimme Alpträume plagen
mich seit über einem Monat. ...

2. Kapitel

Die Zeit des Krieges ist angebrochen

BildBildBild

~ Da stand ich nun vor der Asche des Krieges. Rum und Konlir niedergebrannt - Der Hohe Rat gemeuchelt.Und das alles nur wegen einem Baum, dass kann doch nicht sein. Wir haben beim Angriff unser gesamtes Heer verloren, obwohl der Feind uns zahlenmäßig bei weitem Unterlegen war. Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht - Ich weiß es nicht. Soviele Tote Menschen habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Es war mein Fehler - Ich allein habe den Angriffsbefehl gegeben und meine Leute in den Tod geschickt. Alle Tod - Ich wanderte über das Schlachtfeld - Keiner am Leben - Niemand da - Kann doch nicht sein. Wo sind die ganzen Menschen und Onlos hin - Ich schaue nur in Tote Augen. Ich als einziger überlebt? ” Wo seit ihr”œ - keine Antwort. ”Was habe ich falsch gemacht”œ - Keine Antwort. Plötzlich ein Pfeil er trifft mich direkt ins Herz - blutend sacke ich zu Boden. Stille ... ~

... ”My Lord wir sind bereit”œ - Unverhofft wache ich aus meinem schrecklichsten Alptraum auf. ”Ich weiß - Nun lasst es uns zuende bringen”œ. Ich lief noch ganz benommen zu meinem Knappen und ließ ihn mein Schlachtroß satteln. Im Gedanken in den Traum vertieft ritt ich zu meinem Heer. Abertausende warteten im Morgengrauen auf den Angriffsbefehl. ”Der Himmel ist schon jetzt rot verfärbt nachher wird es der Boden sein”œ dachte ich.

Bild

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 9. Mär 2004, 17:11

echt tolle Geschichte du hast mir hier die Welt so beschrieben wie ich es mir vorgestellt habe besonders das erste Bild finde ich unheimlich schön für Konlir.

Ich wollte eigentlich gerade in meinem Profil den Olaf abschaffen aber für dich lasse ich in noch 2 Tage drin :lol: :lol:

hier der Olaf für das best dargestellte freewar(irgendetwas musste mir ja einfallen)

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 12. Mär 2004, 20:23

ach ja wo hast du die bewegenden figuren her

*UNHEIMLICH DAFÜR INTRESSIERT SIE*

Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Lord of Darkness » 12. Mär 2004, 20:56

Schau unter Grafikeigenschaften....spammen kannst du aber auch hier
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von darkhammer » 12. Mär 2004, 21:04

ja da spammst du meteora aber gewaltig

Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Lord of Darkness » 12. Mär 2004, 21:09

naja...versuche das Forum aufrecht zu halten *g*

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von darkhammer » 12. Mär 2004, 21:12

lol hast ja mehr beiträge als die andern zusammen

Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Lord of Darkness » 12. Mär 2004, 21:13

*g* naja...hab auch...1 tag vorsprung *g*

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 13. Mär 2004, 11:01

wo denn nuu genau ??

Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Lord of Darkness » 13. Mär 2004, 11:10

was?

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 6. Apr 2004, 18:33

interessiert eigentlich noch wen die einzelnen about bildchen? bzw profilbildchen ^^
mfg

Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Lord of Darkness » 6. Apr 2004, 20:29

nop

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 6. Apr 2004, 21:21

schämt euch.... *grummel*
ihr fürchtet nur die konkurrenz ^^
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt