Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Blue.Shark » 16. Jun 2014, 19:38

Gutes Spiel der Deutschen. Aber die schlechte leistund von Portugal hat da sehr geholfen.

Müller Müller Müller !
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 16. Jun 2014, 19:39

Genau diese Arroganz soll euch bitte wieder den WM Sieg kosten. ;-)
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 16. Jun 2014, 19:41

Geschenkter Elfmeter für Deutschland, Elfmeter für Portugal nicht gegeben.
*pfeif* Aber Hauptsache, über Brasilien aufregen.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 16. Jun 2014, 19:47

Wo ist da Arroganz? Ich hab nur das Spiel bewertet. Und es ist eben Fakt dass Deutschland gut gespielt hat und Portugal eher nicht so.
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 16. Jun 2014, 19:52

Mister Brsn hat geschrieben:Genau diese Arroganz soll euch bitte wieder den WM Sieg kosten. ;-)
lol. Ist doch ne Tatsache dass Deutschland heut ziemlich gut drauf war und Portugal keinen guten Tag erwischt - und sich durch Pepe noch selbst geschwächt hat. Daraus Arroganz abzuleiten - Wers nötig hat. Portugiese?

@Caludoi
Den Elfmeter für Deutschland fand ich nicht strittig, Götze wurd deutlich geklammert und gehalten. Wer selber mal Fussball gespielt hat, der kann durchaus nachvollziehen dass einen sowas (v.a. im Lauf) umreißt.
Wenn man den Elfmeter gibt, dann aber auch den Elfmeter für Portugal.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Jun 2014, 19:57

Schönes Spiel was leider durch die Rote Karte verzerrt wurde und wo unser Mann da im eigenen Strafraum den Ball gespielt haben will, möchte ich noch gerne vom Schiri erklärt wissen.

Ghana war letztes mal eine ziemliche Zitterpartie mal schauen wie es diesmal wird.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 16. Jun 2014, 20:31

Ronaldo tut mir leid. Wurde vom Gegner als auch von den eigenen Leuten aus dem Spiel genommen. Irgendwann pfiffen dann noch die Leute im Stadion und dann kann es schon mal passieren, dass man bei ner 1 Mann Mauer genau den einen Mann anschießt.

Ich fand den Elfmeter für Deutschland schon gerechtfertigt. Portugal hätte mM auch den Elfmeter bekommen müssen. Seien wir mal froh, dass der Schiri die Situation anders bewertet hat.
Ja und die rote Karte...dafür rot zu geben ist sicherlich hart. Aber hey...Pepe spielt des öfteren an der Schmerzgrenze und provozieren tut er auch bei seinem Verein sehr gerne.
Von daher....ab unter die Dusche. 2 Spiele Sperre und dann kann er pünktlich zum Heimflug nach Portugal wieder dabei sein :mrgreen:
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 16. Jun 2014, 20:33

Das ist hart, aber klar rot. Er schlägt Müller erst ins Gesicht und geht dann noch hin und deutet einen Kopfstoß an. Und das ist eben rot.
Einfach nur eine dumme Aktion, dabei war er bei Real in dieser Saison so stark.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 16. Jun 2014, 20:56

Bei der Aktion muss er rot geben. Wenn er nur den Schlag ins Gesicht sieht, kann er es bei gelb belassen, mit der Begründung, dass es unterm Spiel passiert ist. Aber wenn Pepe dann noch nen Kopstoß andeutet, dann ist das nur dumm und gehört sich nicht anders bestraft!
Zum Elfmeter: Der Elfer für Deutschland war klar einer, ohne Diskussion. Mmn muss er auch den für Portugal geben, aber den pfeift nicht jeder. Zum Einen ist es nicht sicher, ob Eder(?) den Ball überhaupt hätte ansatzweise kontrollieren können, zum anderen kann er auch stehenbleiben und weiterlaufen, das war keine Aktion, wo man fallen MUSS.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 16. Jun 2014, 21:30

Den elfemeter gegen Deutschland hatte er schon geben müssen. Ich glaube aber ein ebtscheidener Faktor, warum er es nicht gegeben hat war, dass der schiri zuvor den Ball geblockt hat und somit diese Szene erst entstanden ist.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 16. Jun 2014, 21:49

Götze hat sich in dem einem Jahr viel bei Robben abgeschaut. U.a. auch wie man Elfmeter schindet.

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 16. Jun 2014, 21:59

Da ist ja wieder unser Hater #1. Pfeifst du eigentlich auch die Bayernspieler aus, wenn sie ein Tor für Deutschland schießen? :D
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 16. Jun 2014, 22:07

Natürlich tut er das. Dass er nich die große Leuchte ist hat er doch schon oft genug hier im Forum bewiesen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

j5nax
Teidam

Beitrag von j5nax » 16. Jun 2014, 22:30

Seien wir doch mal ehrlich. Eure Reaktionen sind selbst für jemanden, der hier nicht viel liest, absolut vorhersehbar. Schaufelchen wird Bayern haten wo es geht, Caludoi wird alles haten wo es nur geht, der Rest wird schaufelchen haten (so in Grundzügen). Wie kann sowas auf 300 Seiten gestreckt werden? Reine Interessensfrage.

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 16. Jun 2014, 22:32

j5nax hat geschrieben:Caludoi wird alles haten wo es nur geht
Gar nicht wahr, nur das allermeiste!

Antworten