.::Euer Desktop::.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ah, Spielzeug stattdessen
- und zur Strafe für den Spruch ist deine WLAN-Verbindung gleich um 4% in die Knie gegangen! (zu Recht!!!!!!!)

- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans

naja, dafür, das zwischen meiner wlan antenne und dem router 3 wände und eine fussbodenheizung sind, ist 96% schon gut xD
- Geist von Fool
- großer Laubbär
3 Wände und eine Fußbodenheizung? Das geht ja garnicht... wo kommen wir denn da hin. Wir sollten das WLAN wirklich mal wieder zentral abschalten. (Das wurde ich heute gefragt. Ob die Telekom vielleicht das WLAN zentral abgeschaltet habe.)
- Noctifer
- Teidam
Re: .::Euer Desktop::.
Portal: The First Slice? Selbst erstelltes Level? Oder hab ich was verpasst?KaBrüggen hat geschrieben: http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... wPaIaR.jpg
Nebenbei, mein Desktop.
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
Hm, ne, das konnte ich mir über Steam kostenlos laden, weil ich mir ne nVidia Grafikkarte geholt hab^^Noctifer hat geschrieben: Portal: The First Slice? Selbst erstelltes Level? Oder hab ich was verpasst?
- Noctifer
- Teidam
Und, was ist's? 'ne Demo? Ein Zusatzlevel? Gar ein Prequel? 

Also wahrscheinlich im Orinial Portal enthalten.KaBrüggen hat geschrieben:Das is leider nur ne Demo^^
Schade, das Spiel ist zu empfehlen, aber vieeel zu kurz

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Noctifer
- Teidam
Stimmt. Andererseits, noch mehr Testkammern wären auch irgendwann langweilig geworden, und den Teil zwischen Testkammer 19 und dem Ende noch weiter auszudehnen wäre wohl auch übertrieben. Sich nach dem momentanen Ende noch etwas in der Außenwelt umschauen zu können wäre aber nicht schlecht gewesen. Nun ja, mit ein wenig Trickserei ist das ja möglich.geratheon hat geschrieben:Schade, das Spiel ist zu empfehlen, aber vieeel zu kurz

Die Portalgun in Hl2 macht allerdings nicht soo viel Spaß, kenn' ich schonNoctifer hat geschrieben:Stimmt. Andererseits, noch mehr Testkammern wären auch irgendwann langweilig geworden, und den Teil zwischen Testkammer 19 und dem Ende noch weiter auszudehnen wäre wohl auch übertrieben. Sich nach dem momentanen Ende noch etwas in der Außenwelt umschauen zu können wäre aber nicht schlecht gewesen. Nun ja, mit ein wenig Trickserei ist das ja möglich.geratheon hat geschrieben:Schade, das Spiel ist zu empfehlen, aber vieeel zu kurz

Witziger find' ich ja die Portalgun in Hl1, möglich, wenn man Hl1:Source nimmt *gg*
- I'm in space.
Zuletzt geändert von geratheon am 7. Apr 2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
- I'm in space.
Wie unheimlich originell.
Und Scrollbalken erzeugend.
Ich kann meinen Gefühlen nur mehr mit einem herzhaften "die in a fire" Ausdruck verleihen..
Und Scrollbalken erzeugend.
Ich kann meinen Gefühlen nur mehr mit einem herzhaften "die in a fire" Ausdruck verleihen..
ui, woher hast du das bild?
das sieht cool aus

- ripper
- Wächter des Vulkans
Hab bei Google einfach "biohazard" eingeben. Aber weil ich grad nett bin, hab ich es schnell bei Imagehack hochgeladen. Link^^