Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Suarez wird diese WM hoffentlich nicht mehr mitspielen, aber das sollte eigentlich recht klar sein.
Und rot für Marchisio war das nie im Leben. Es war kein Spiel wo irgendjemand ein Spiel ohne Fouls erwartet hat. Und das war definitiv kein hartes Foul. Selbst Gelb ist da schon recht hart. Fußball ist kein kontaktloser Sport und es ist ein internationales Turnier - in dem Spiel ging es für beide ums weiter kommen. Einfach nur Schwachsinn jemanden in so einer Situation rauszuschmeißen.
Und rot für Marchisio war das nie im Leben. Es war kein Spiel wo irgendjemand ein Spiel ohne Fouls erwartet hat. Und das war definitiv kein hartes Foul. Selbst Gelb ist da schon recht hart. Fußball ist kein kontaktloser Sport und es ist ein internationales Turnier - in dem Spiel ging es für beide ums weiter kommen. Einfach nur Schwachsinn jemanden in so einer Situation rauszuschmeißen.
-
- Kopolaspinne
Es wird ja über das Karriereende von Suarez diskutiert. Konkreter geht es darum, ihn für 2 Jahre zu sperren, was bei seinem Alter das aus wäre...naja, verdient hätte er es.
Die Rote Karte hätte eine gelbe sein sollen. Stattdessen hätten Suarez und der gebissene Italiener mit Rot vom Feld gehört (auch wenn man den Italiener verstehen kann).
Hoffe Suarez wird lange gesperrt
Was? Warum soll man denn Chiellini rot geben? Er hat doch in dieser Szene nichts gemacht. Das war sicher kein Schlag von ihm, er wollte sich einfach reflexartig vom Biss befreien, was durchaus verständlich ist.The Dark hat geschrieben:Die Rote Karte hätte eine gelbe sein sollen. Stattdessen hätten Suarez und der gebissene Italiener mit Rot vom Feld gehört (auch wenn man den Italiener verstehen kann).
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
-
- Kopolaspinne
Mir gings am Anfang aber so ähnlich^^ Bei der ersten Einstellung dachte ich noch: rot für chiellini. Brauchte 3 Wiederholungen bis ich gesehen hab, dass Suarez der Übeltäter war^^
Natürlich war es ein Schlag von Chiellini. Auch wenn die Reaktion verständlich ist und Suarez der eigentliche Übeltäter ist, war es auch eine Tätlichkeit von ihm und damit Rot
Nennt sich Reaktion. Ich weiß nicht wie es im Fußball ist, aber beim Handball gibt es eine Regel nach der eine Reaktion auf ein härteres Foul nicht bestraft wird, wenn diese wirklich sofort erfolgt. Und in dem Fall wollte er sich von dem Biss befreien. Ich seh da absolut kein Foul, das eine Bestrafung verdient.
-
- Kopolaspinne
das ist ein allen Tieren angeborenener Instinkt, zu versuchen, sich bei Angriffen zu befreien und sich notfalls zu wehren. Der Mensch hat halt dazu noch die Fähigkeit zu entscheiden, wann befreien reicht und wann wehren angebracht ist. Warum sollte man also Rot zeigen?
Ciao Ciro...
WM ist heute frühe noch ein Stück belangloser geworden.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Na hoffentlich werden sich die USA und Deutschland nicht schon im Vorfeld auf ein unetschieden einigen......
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Selbst bei ner Niederlage sind wir noch nicht automatisch ausgeschieden. Falls eine Mannschaft nicht früh in Führung geht, gehe ich stark davon aus, das spätestens nach der 70sten Minute keine Anstrengungen auf ein Tor mehr unternommen werden.Blue.Shark hat geschrieben:Na hoffentlich werden sich die USA und Deutschland nicht schon im Vorfeld auf ein unetschieden einigen......
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
was ist passiert? Oder ist es nur weil Itlien heute nach Hause geflogen ist?Benu hat geschrieben:Ciao Ciro...
Ich meinte Ciro Esposito.megafighter hat geschrieben:was ist passiert? Oder ist es nur weil Itlien heute nach Hause geflogen ist?Benu hat geschrieben:Ciao Ciro...
http://fwrails.net
-
- Kopolaspinne
achso