Fußball-Thread
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Fußball-Thread
Meiner Meinung auch etwas glücklich, ich glaube Frankreich hatte mehr Chancen. Das Problem ist, dass nun nach vorne nichtmehr so viel geht.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Mal abgesehen davon, dass Özil in den letzten Monaten formschwach ist, spielt er einfach die falsche Position bei dieser WM. Er ist ein klassischer 10er,nur im Zentrum hat er seine genialen Momente. Auf der Außenposition hat er nie gute Leistungen gebracht, das war schon bei Real Madrid klar erkennbar. Ich würde ihn auch draußen lassen, wenn man am jetzigen System festhält. Man sieht es ja auch, über die linke Seite mit Höwedes und Özil geht so gut wie nichts, weil beide einfach keine Außenspieler sind.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Eh Neymar magst du nicht für so... 5 Tage ausfallen?
Wobei eine Niederlage ohne ihren brasilanischen Müller und ihren Kapitän, extrem peinlich wäre....

Wobei eine Niederlage ohne ihren brasilanischen Müller und ihren Kapitän, extrem peinlich wäre....
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Neymar beendet die WM mit einem Wirbelbruch. Das freut mich sehr, da es unser weiterkommen doch einfacher macht und ich niemand bin, der Wert darauf legt, das der Gegner mit der vollen Stärke antreten kann. Da können wir uns wirklich über die Schützenhilfe aus Kolumbien bedanken.
Für Neymar selber tut es mir natürlich extrem leid, fliegt ausgerechnet in seiner Heim WM mit einer Verletzung aus dem Turnier. Davon abgesehen natürlich, das so ein Wirbelbruch auch nicht grade angenehm ist. Ich wollte die nächsten Tage nicht in seiner Haut sitzen. Ich würde es ihm ja nun gönnen, das Brasilien echt Weltmeister im eigenen Land wird, aber leider müssen sie gegen uns ran und selbst wenn sie uns besiegen, drücke ich dann deren Gegner die Daumen, schließlich haben uns die Brasilianer dann rausgekickt.
Für Neymar selber tut es mir natürlich extrem leid, fliegt ausgerechnet in seiner Heim WM mit einer Verletzung aus dem Turnier. Davon abgesehen natürlich, das so ein Wirbelbruch auch nicht grade angenehm ist. Ich wollte die nächsten Tage nicht in seiner Haut sitzen. Ich würde es ihm ja nun gönnen, das Brasilien echt Weltmeister im eigenen Land wird, aber leider müssen sie gegen uns ran und selbst wenn sie uns besiegen, drücke ich dann deren Gegner die Daumen, schließlich haben uns die Brasilianer dann rausgekickt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Oh man, natürlich passiert das sogarBlizz hat geschrieben:Eh Neymar magst du nicht für so... 5 Tage ausfallen?
![]()

Aber da ich immer noch gegen einen deutschen Sieg bin (eigentlich nur, weil ich am Anfang quasi auf alle außer Deutschland getippt habe und jetzt auch Recht behalten will

-
- großer Laubbär
Hab dich mal bei der Forenmoderation gemeldet! So etwas wird hier nicht geduldet!yawo hat geschrieben:Oh man, natürlich passiert das sogarBlizz hat geschrieben:Eh Neymar magst du nicht für so... 5 Tage ausfallen?
![]()
Wobei eine Niederlage ohne ihren brasilanischen Müller und ihren Kapitän, extrem peinlich wäre....![]()
Aber da ich immer noch gegen einen deutschen Sieg bin (eigentlich nur, weil ich am Anfang quasi auf alle außer Deutschland getippt habe und jetzt auch Recht behalten will), wäre es schön, wenn sie jetzt gegen Brasilien rausfliegen

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
ich finde es etwas assi zu sagen es sei so besser, ich finde die mannschaften sollten alle ihr besten geben bzw geben können und wenn verletzungsbedingt spieler ausfallen is das, egal für welche mannschaft, einfach nur scheiße
ich finde man sollte bei sowas nicht so schadenfroh sein udn sagen, "super, der is weg, nu haben wir bessere chancen"
das wäre wie wenn von bayern dem bvb und weiß gott von wem alles spieler ausfallen und dann ihrgend ne mannschaft meister wird nur weil die anderen verletzte hatten, keine ahnung wie einem das spaß machen kann..
ich finde man sollte bei sowas nicht so schadenfroh sein udn sagen, "super, der is weg, nu haben wir bessere chancen"
das wäre wie wenn von bayern dem bvb und weiß gott von wem alles spieler ausfallen und dann ihrgend ne mannschaft meister wird nur weil die anderen verletzte hatten, keine ahnung wie einem das spaß machen kann..
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Jeder, der für die eine Mannschaft ist, wird sich freuen, wenn die andere Mannschaft einen Nachteil hat
Der Unterschied ist nur, ob man ehrlich ist oder Mitleid heuchelt.

http://www.twitch.tv/jSnaxProductions - Diamond 1 ADC
Den FcB-Fans hat die letzte Saison doch Spaß gemachtMaya Natsume hat geschrieben: das wäre wie wenn von bayern dem bvb und weiß gott von wem alles spieler ausfallen und dann ihrgend ne mannschaft meister wird nur weil die anderen verletzte hatten, keine ahnung wie einem das spaß machen kann..

Aber die gelbe Karte von T.Silva war so was von dumm. Allein deshalb gönne ich es den Brasilianern raus zu fliegen, die haben jetzt den perfekten Sündenbock. Eigentlich ja sogar 2...
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
- Kopolaspinne
j5nax hat geschrieben:Jeder, der für die eine Mannschaft ist, wird sich freuen, wenn die andere Mannschaft einen Nachteil hatDer Unterschied ist nur, ob man ehrlich ist oder Mitleid heuchelt.
ich brauch da kein mitleid heucheln, weil ich gerne ein gutes spiel sehen will und geht das wirklich wenn die tp leute verletzt sind?

kla kann man jetzt sagen das sie noch andere spieler haben, aber dennoch ist udn bleibt neymar ein wichtiger spieler für brasilien
Glaub ich dir aufs Wort. Kappa. /s. JK.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja man darf nicht vergessen, dass auch wir einen super Spieler verloren haben. Ich denke nicht, dass es einfach für Deutschland sein wird.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
- Kopolaspinne
j5nax hat geschrieben:Glaub ich dir aufs Wort. Kappa. /s. JK.
ka was der letzte teil heißen soll
aber glaubs oder glaubs net, mir is es egal ob D gewinnt oder net, solange niemand verletzt wird und dann zum start der nächsten saison ausfällt
so gesehen kann mri auch keiner vorwerfen das ich es angeblich gut finde aber dennoch mitleid heuchle
ich bin nunmal BVB fan und nicht D fan

Herzlichen Glückwunsch, wenn du gar nicht für Deutschland bist erfüllst du nicht mal die von mir gesetzte Vorraussetzung, um dich hier angegriffen zu fühlen...
j5nax hat geschrieben:Jeder, der für die eine Mannschaft ist ...
Hier könnte Text stehen......
xxxx)))) unglaublich
xxxx)))) unglaublich
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます