Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Selbst nach der WM ist die Berichterstattung zur WM unerträgllich, egal welche Seite.
-
- Kopolaspinne
Ich hab nie an Gott geglaubt...jetzt kann er mir das Gegenteil beweisen. Er soll Hirn herabregnen lassen...und bitte sehr genau zielen! -.-
Ich persönlich find das übrigens nicht schlimm im Sinne von "Deutsche sind alles Nazis" sondern eher schlimm im Sinne davon, dass das krass unsportlich ist. Nur, weil das Spiel schon zwei Tage her ist, gibt einem das als Repräsentant des deutschen Fußballs (eigentlich egal wer man ist) absolut nicht das Recht, die Gegner zu verspotten, auf welche Art auch immer.Fowl hat geschrieben:Da hat Blue.Shark absolut recht.Blue.Shark hat geschrieben:Naja sorry aber das ist eindeutig nur Spaß was die gemacht haben und wer das ernst nimmt, dem kann man nicht helfen.
http://www.twitch.tv/jSnaxProductions - Diamond 1 ADC
"BILD meint: Die Diskussion um den „Gaucho-Tanz“ ist typisch deutsch. Und aus diesem „Tanz“ einen Skandal zu stricken, ist absurd, kleinkariert, humorlos und völlig daneben!"
ich kanns kaum glauben, aber da hat die BILD ausnahmsweise mal zu 100% recht
ich kanns kaum glauben, aber da hat die BILD ausnahmsweise mal zu 100% recht
Kroos' Wechsel zu Real Madrid ist wohl fix. Angeblich für 30 Millionen. Ist schon schade, aber das Mittelfeld war bei den Bayern eh überbesetzt.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Find ich auch schade, und verglichen mit anderen Preisen von Spielern (Beispiel Özil) ist 30 Millionen sogar noch zu wenig.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Hat ja auch nurnoch ein jahr Vertrag. und da Bayern München das Angebot nicht erhöhen wird ist eh klar, dass er spätestens in einem Jahr geht.
Von daher sind 30millionen? i.O. und Kroos ist definitiv ersetzbar.
Von daher sind 30millionen? i.O. und Kroos ist definitiv ersetzbar.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
Klar, hat nix zu sagen, aber trotzdem interessant 

SpoilerShow

-
- Zauberer der Bergwiesen
ist auch nicht mal halbwegs aktuell
-
- Zauberer der Bergwiesen
Lahm macht das gut. Mit 30 Jahren als Weltmeister und Kapitän aus der N11 zurücktreten. Es gibt keinen besseren Moment dafür!
Er wird ein großes Loch hinterlassen.
Er wird ein großes Loch hinterlassen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich seh das komplett anders. Lahm ist erst 30, und in 2 Jahren kommt die EM. Mit dieser super Leistung der Nationalmannschaft ist es sehr wahrscheinlich, dass sie auch diesen holen. Ich finde den Schritt mehr als Verkehrt, aber gut, ist ja seine Entscheidung.
Krass hätte ich nicht erwartet, die EM dachte ich macht er noch mit und krönt sein Karriereende dann mit der wm in Russland, sofern er mit 34 noch die Form hat. Aber okay, das ist seine Entscheidung und er hat nun auch 10 Jahre quasi komplett verletzungsfrei Hochleistungsfussball gebracht..
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie die EM holen?Blue.Shark hat geschrieben:Ich seh das komplett anders. Lahm ist erst 30, und in 2 Jahren kommt die EM. Mit dieser super Leistung der Nationalmannschaft ist es sehr wahrscheinlich, dass sie auch diesen holen. Ich finde den Schritt mehr als Verkehrt, aber gut, ist ja seine Entscheidung.

Also in zwei Jahren kann sich im Fußball sehr viel ändern. Klar sind sie Favorit, aber so sicher würde ich mir da nicht sein. Spanien wirs jetzt einen Umbruch in der Mannschaft starten, die werden sehr gefährlich sein, wenn man sieht, wer da nachrückt mit Jese, Isco, Koke etc. und auch die anderen Nationem darf man definitiv nicht abschreiben. Man hat ja schon bei der WM gesehen, was da an Überraschungen möglich sind.
Zu Lahm: Finde es auch nachvollziehbar, dass er nach dem größtmöglichen Triumph zurücktritt. Aber sportlich reißt er absolut ein Loch. Ich sehe niemanden, der ihn auch nur annäherend vergleichbar ersetzen kann. Links wird sich Durm mMn langfristig festspielen, aber rechts? Spontan fällt mir da niemand ein.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sorry hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte Deutschland hat sehr gute Chancen die EM zu gewinnen, wenn sie so weiter machen wie sie aufgehört haben. Natürlich wird das nicht leicht die EM zu gewinnen, das ist klar.
Damit ist klar das ne Dreierkette die einzige Option sein wird
aber so0 wie ich den Bundestrainer einschätze macht er ne Viererkette mit 4 IV

aber so0 wie ich den Bundestrainer einschätze macht er ne Viererkette mit 4 IV

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo