Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Re: Fußball-Thread

Beitrag von iceman128 » 27. Jul 2014, 23:45

burning eagle hat geschrieben: Die Statistik ist leider ohne Premium-Account nicht einsehbar.
Hat mir kein Ruhe gelassen, wenn man über Google auf die Seite geht dann sieht man sie (wtf).

Bild

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 28. Jul 2014, 08:55

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 28. Jul 2014, 11:52

Atlético Madrid holt Griezmann
Die Höhe der Ablösesumme wurde nicht bekanntgegeben, sie wurde in Medienberichten auf rund 30 Millionen Euro beziffert.

Angel di Maria steht bei Real Madrid vor dem Abschied. Wie die Zeitung "Marca" berichtet, wird sich der Argeninier Paris St. Germain anschließen. Die Franzosen sind angeblich bereit, 80 Millionen Euro für einen Wechsel zu bezahlen

Die deutschen Klubs lassen sich einafch echt regelmäßig über den Tisch ziehen wenn Stars ins Ausland wechseln...
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 28. Jul 2014, 12:16

Naja. Kroos hatte nurnoch ein Jahr Vertrag, während Di Maria bis 2018 (ähnlich dem Kolumbianer) und Griezmann bis 2016 hatte.
Außerdem hat Kroos ja öffentlich gesagt, dass er mehr Kohle und ne neue Herausforderung will.

Aber insgesamt doch absolut pervers, was das für Geldsummen zur Zeit werden, bei Vereinen wie City, PSG, Real... Spielt ja garkeine Rolle mehr obs nun 20, 50 oder 80 Millionen sind.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 28. Jul 2014, 12:23

Exakt, welches Druckmittel hätte der FC Bayern denn gehabt, mehr für Toni Kroos zu verlangen? Der Spieler wollte weg, spätestens in einem Jahr wäre er dann ohne Ablöse gegangen.
Real Madrid ist da in einer ganz anderen Verhandlungsposition mit Di Maria, genauso wie Sociedad bei Griezmann.
So ist eben die Entwicklung heutzutage im Fußball. Wenn Verene wie Real Madrid so viel bereit sind zu zahlen, ist es kein Wunder, dass solche Preise eben immer häufiger zustande kommen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 28. Jul 2014, 13:09

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ll-WM.html

Wenn Rainer Wendt nur denken könnte...
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 28. Jul 2014, 18:42

Benu hat geschrieben:http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ll-WM.html

Wenn Rainer Wendt nur denken könnte...
Auch wenn ich dir bei deiner Meinung zu Wendt nicht widersprechen möchte - in dem Fall wird Oliver Malchow von der GDP zitiert (Wendt gehört zur DPolG).

Der Artikel selbst ist natürlich mal wieder reine Panikmache. Wenn ich schon lese, dass man bei Verstößen gegen das SprenG nicht von normalen Knallern ausgehen kann, sondern "gefährliche Sprengkörper eingesetzt" würden, frage ich mich, was der Autor mit dieser Aussage erreichen will.. 90% der Verstöße gegen das SprenG dürften nicht mal Knallkörper, sondern lediglich optische Effekte gewesen sein (z.B. Bengalos und Rauchtöpfe).

Ich will eigentlich gar nicht weiter auf den Artikel eingehen, aber wenn es jemanden interessiert, warum in Bayern am meisten passiert ist - derjenige kann mal nach der USK googeln (Unterstützungskommando, bayrische Spezialeinheit der Polizei). Würde mich stark wundern, wenn die daran nicht beteiligt gewesen wären.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 29. Jul 2014, 07:17

Mir ging es um eine ganz andere Aussage, die der kleine Erklärbär vor einigen Jahren gemacht hat. Der Artikel ist aus einem ganz anderen Grund interessant:

Die meisten Fanmeilen-Besucher sind keine gewöhnlichen Fussballfans, die du im Liga-Alltag triffst. Der Großteil gehört doch zur Partyotismus (oder wie sich das schimpft) Fraktion. Die wurden kurz nach der WM noch gefeiert für die tolle Stimmung inklusive! Pyro.

Und jetzt heißt es auf einmal, dass diese Leute noch krimineller sind als die Liga-Besucher? Ich könnte mich ehrlich gesagt zerschießen, wenn mich diese ganze Problematik nicht betreffen würde.

Die Pyro = Gewalt Diskussion ist mMn nach hoffnungslos. Da wird die nächsten Jahre weiter munter drauf losgeheuchelt als gäbs kein Morgen mehr.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 29. Jul 2014, 11:05

t-online.de hat geschrieben:Doch nicht nur der FC Bayern ist ein potenzieller Konkurrent im Kampf um Reus. [...]
Oh man, da kann man sich schon direkt am Morgen wieder richtig aufregen. Kam nicht mal die Aussage, dass Bayern nun nichtmehr Dortmund schwächen möchte?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 29. Jul 2014, 11:37

Wird der FcB auch nicht... zumindest in diesem Sommer.
Die Ausstiegsklausel gilt ja erst nächsten Sommer :wink:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 29. Jul 2014, 11:59

Blue.Shark hat geschrieben:
t-online.de hat geschrieben:Doch nicht nur der FC Bayern ist ein potenzieller Konkurrent im Kampf um Reus. [...]
Oh man, da kann man sich schon direkt am Morgen wieder richtig aufregen. Kam nicht mal die Aussage, dass Bayern nun nichtmehr Dortmund schwächen möchte?
Der BVB wird ihn nächstes Jahr eh niemals halten können. Ob er nun wirklich zu den Bayern geht, sei mal dahingestellt. Ich würde ihn an sich extrem gerne dort sehen, halte es aber such nicht unbedingt für nötig, würde lieber Shaqiri als Ribery Nachfolger aufbauen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 29. Jul 2014, 13:57

Ich hätte ja gern Shaqiri als Robben-Nachfolger und Reus als Ribery-Nachfolger... aber das Problem ist viel mehr dass Reus sich nicht auf die Bank setzen wollen wird, aber bei Bayern fänd ich ihn trotzem ganz nett ;D

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 29. Jul 2014, 16:27

Ich hoffe er bleibt bei Dortmund. Wieso hat der eig ne Ausstiegsklausel? ^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 29. Jul 2014, 17:54

Fowl hat geschrieben:Ich hoffe er bleibt bei Dortmund. Wieso hat der eig ne Ausstiegsklausel? ^^
Weil die Dortmunder Geschäftführer die Dortmunder Geschäftsführer sind.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 2. Aug 2014, 13:13

Auf gehts RB!
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Antworten