Hat mir kein Ruhe gelassen, wenn man über Google auf die Seite geht dann sieht man sie (wtf).burning eagle hat geschrieben: Die Statistik ist leider ohne Premium-Account nicht einsehbar.

Hat mir kein Ruhe gelassen, wenn man über Google auf die Seite geht dann sieht man sie (wtf).burning eagle hat geschrieben: Die Statistik ist leider ohne Premium-Account nicht einsehbar.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Auch wenn ich dir bei deiner Meinung zu Wendt nicht widersprechen möchte - in dem Fall wird Oliver Malchow von der GDP zitiert (Wendt gehört zur DPolG).Benu hat geschrieben:http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ll-WM.html
Wenn Rainer Wendt nur denken könnte...
Oh man, da kann man sich schon direkt am Morgen wieder richtig aufregen. Kam nicht mal die Aussage, dass Bayern nun nichtmehr Dortmund schwächen möchte?t-online.de hat geschrieben:Doch nicht nur der FC Bayern ist ein potenzieller Konkurrent im Kampf um Reus. [...]
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Der BVB wird ihn nächstes Jahr eh niemals halten können. Ob er nun wirklich zu den Bayern geht, sei mal dahingestellt. Ich würde ihn an sich extrem gerne dort sehen, halte es aber such nicht unbedingt für nötig, würde lieber Shaqiri als Ribery Nachfolger aufbauen.Blue.Shark hat geschrieben:Oh man, da kann man sich schon direkt am Morgen wieder richtig aufregen. Kam nicht mal die Aussage, dass Bayern nun nichtmehr Dortmund schwächen möchte?t-online.de hat geschrieben:Doch nicht nur der FC Bayern ist ein potenzieller Konkurrent im Kampf um Reus. [...]
Weil die Dortmunder Geschäftführer die Dortmunder Geschäftsführer sind.Fowl hat geschrieben:Ich hoffe er bleibt bei Dortmund. Wieso hat der eig ne Ausstiegsklausel? ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste