Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Blue.Shark » 16. Aug 2014, 18:00

Benu hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Wie kann Schalke Meister werden, wenn mein Verein Stuttgart es schon wird?
Auch bei dir gilt:
Benu hat geschrieben: Ist für die Moral nicht gut, wenn man in der ersten Runde des DFB-Pokal rausfliegt :>
Hmm ja sehr bitter :/ Dafür haben sie nun keine Doppelbelastung mehr und können sich somit auf die liga konzentrieren :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 17. Aug 2014, 02:25

Blue.Shark hat geschrieben:Erst Lahm, dann Klose, nun Mertesacker. Warum zerfällt unsere Nationalmannschaft so :(
Deutsche sind feige. :mrgreen:

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 17. Aug 2014, 06:46

Ich muss immer etwas schmunzeln, wenn Leute den Pokal als Doppelbelastung sehen^^

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 18. Aug 2014, 22:20

Shurtugal hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, für meinen FC Schalke <3 könnte es dieses Jahr endlich was mit der Meisterschaft werden.
Haha!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Shurtugal
Kaklatron

Beitrag von Shurtugal » 18. Aug 2014, 22:37

Jaja, nach der ersten Pokalrunde kommen wieder diese zynischen Hater an. Du wirst noch weinen, wenn die Knappen die Meisterschale in die Höhe strecken und deine Bayern Europa League spielen.
Alles unter Ölstufe 50 ist doch Kleinkram....
Erfolgreicher Öl-Multimillionär.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 18. Aug 2014, 22:45

Shurtugal hat geschrieben:Jaja, nach der ersten Pokalrunde kommen wieder diese zynischen Hater an. Du wirst noch weinen, wenn die Knappen die Meisterschale in die Höhe strecken und deine Bayern Europa League spielen.
Das ist nun wirklich unwahrscheinlich und ich meine damit nicht nur, das die Bayern EL spielen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 18. Aug 2014, 22:49

Shurtugal hat geschrieben:Jaja, nach der ersten Pokalrunde kommen wieder diese zynischen Hater an. Du wirst noch weinen, wenn die Knappen die Meisterschale in die Höhe strecken und deine Bayern Europa League spielen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Shurtugal
Kaklatron

Beitrag von Shurtugal » 18. Aug 2014, 22:55

Hat ja auch absolute Relevanz im Zug zur neuen Saison...
Aber wenn wir schon mit alten Geschichten kommen
Alles unter Ölstufe 50 ist doch Kleinkram....
Erfolgreicher Öl-Multimillionär.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 19. Aug 2014, 00:49

Blue.Shark hat geschrieben:
Benu hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Wie kann Schalke Meister werden, wenn mein Verein Stuttgart es schon wird?
Auch bei dir gilt:
Benu hat geschrieben: Ist für die Moral nicht gut, wenn man in der ersten Runde des DFB-Pokal rausfliegt :>
Hmm ja sehr bitter :/ Dafür haben sie nun keine Doppelbelastung mehr und können sich somit auf die liga konzentrieren :)
Also Schalke und Stuttgart machen die Meisterschaft dieses Jahr aufgrund fehlender Doppelbelastung unter sich aus?

Ich bin sehr gespannt.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 19. Aug 2014, 11:46

1999 stand Bayern im CL-Finale. Hätte es fast gewonnen. Wo war Schalke da nochmal schnell? Oouuuuuhjaaaa, 39 Punkte in der Bundesliga, VERDAMMT waren die gut :lol:

Anscheinend hat schaufelchen jetzt nen Multi und damit es nicht so auffällt hat er sich Dortmunds Erzrivalen als Fanclub ausgesucht :D

EDIT: Was für Gerüchte jetzt wieder herumgehen...die ARD schreibt Benatia, beim kicker heißt es Khedira, iwo hab ich den Namen Godin fallen hören und jetzt lese ich grad nen Artikel wo von Varane die Rede ist...Beckenbauer heizt die Gerüchte um Reus neu an. Bin gespannt.

EDIT: Laut Sport Bild (ja ich weiß...) ist die Sache mit Benatia jetzt perfekt, die Ablösesumme soll um die 40 Mio. betragen. Ich fänds super wenn er kommt, neben Varane und Godin einer der stärksten IV die es gibt und auf jeden Fall besser als Dante, meiner Meinung nach.

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 22. Aug 2014, 22:33

Ja man, die ersten drei Punkte! In der ersten Halbzeit überragend, in der zweiten hat man gemerkt, dass man kräftemäßig noch lange nicht bei 100% ist. Außerdem war Caligiuri viel zu oft im 1 gegen 1 mit Lahm, da war zu wenig Hilfe von Müller/Robben. Schade für Rode. :/
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 22. Aug 2014, 22:41

Cooles Spiel. Freue mich besonders für Badstuber. Am Gegentor vll nicht ganz unschuldig, aber Olic hat den eben auch perfekt getroffen^^
Auch Gaudino hat mir gut gefallen :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 22. Aug 2014, 22:44

Gaudino ist super! Was der mit 17 Jahren für eine abgeklärte Art hat und wie ballsicher er ist, ist der Wahnsinn. Hat auch ein sehr kluges Passsliel gezeigt.

Kollegah - Imperator

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 23. Aug 2014, 11:39

Beim 2:1 Treffer für Wolfsburg ist auch Neuer nicht ganz unschuld, der den Ball ins Aus geschossen hat und einen schnellen Einwurf für Wolfsburg ermöglicht hat.

Als ich die Aufstellung gesehen habe, hab ich Bayern kaum wieder erkannt. Echt übel, wieviele Stars bei Bayern verletzt sind.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 23. Aug 2014, 12:02

Es fehlen schon einige ja. ^^ Aber ich glaube, von der Mannschaft, die da auf dem Platz stand, würde so ziemlich jeder Bundesligist träumen. :D
Zuletzt geändert von Pennermax am 23. Aug 2014, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Kollegah - Imperator

Antworten