Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Nicht schon wieder Reus! 

Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Pennermax hat geschrieben:Nicht schon wieder Reus!
Sebastian Deisler 2.0
Respekt Bremen und Leverkusen, geiles spiel. Vorallem wie Bremen zurück kam grade vor dem 3:3 gefällt mir.
-
- Kopolaspinne
SpoilerShow

Und ein 25 jähriger Japaner wird in Dortmund gefeiert weil er nach 8,4 km Strecke mit krämpfen ausgewechselt wird

- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
SpoilerShow

Richtig lächerlich wirds dann, wenn man sich die Begründung anschaut.

Kannst du mal sehen, was Bayern wäre, wenn sie sich nicht von Kroos und Schweinsteiger hätten zurückhalten lassen.megafighter hat geschrieben:Kommentar von einem User drunter:SpoilerShow
Und ein 25 jähriger Japaner wird in Dortmund gefeiert weil er nach 8,4 km Strecke mit krämpfen ausgewechselt wird
burning eagle: Kannst froh sein, daß Gräfe wenigstens aufrichtig ist. Der Stark Wolle hätte das alles vehement bestritten.
- burning eagle
1. Hilft das uns auch nicht weiter, die Punkte sind weg (dass die Niederlage bei dem Spielverlauf gerechtfertigt ist, ist ein anderes ThemaCaludoi hat geschrieben:burning eagle: Kannst froh sein, daß Gräfe wenigstens aufrichtig ist. Der Stark Wolle hätte das alles vehement bestritten.

2. Mache ich ihm nich mal nen Vorwurf, da er von den 4 Offiziellen die mit Abstand schlechteste Sicht hatte. Dass der 4. Offizielle nicht einfach zum Linienrichter geht & ihn informiert, nachdem er merkt, dass sein Headset nicht geht - das kotzt mich richtig an.
Die Frage ist - hat der vierte Offizielle das gemerkt oder hat er einfach gedacht, daß Gräfe ihn ignoriert hat?
Hahaha, Hamburg will wirklich unbedingt mit weniger als 10 Punkten die Saison beenden?
-
- Kopolaspinne
Hamburg hat diese Saison bisher mehr Trainer entlassen als Tore geschossen 

Hamburg wird wohl demnächst Magath freikaufen.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
- burning eagle
Die Frage interessiert mich auch sehr - ich hatte auch bereits nach einer Antwort gesucht, aber nichts dazu gefunden.Caludoi hat geschrieben:Die Frage ist - hat der vierte Offizielle das gemerkt oder hat er einfach gedacht, daß Gräfe ihn ignoriert hat?
So oder so ist es in meinen Augen nicht ok, der Technik die alleinige Schuld zu geben. Entweder wusste es der 4. Offizielle und hat sich nicht getraut oder er wusste es nicht und die Kommunikation bei kritischen Entscheidungen ist mangelhaft (wenn ein Assistent auf einen klaren Elfmeter hinweist und i.d.R. bei Überstimmungen, obwohl man in einer schlechten Position steht, nicht mal ein "seh ich anders" / "pfeif ich nicht", etc. zurück kommt, ist das für mich mangelhafte Kommunikation).
Zum HSV: Man versucht wirklich alles, um abzusteigen. Was letztes Jahr nicht geklappt hat, klappt dann vielleicht diese Saison. Im Idealfall wird dort dann in der 2. Liga ein vernünftiger Neuaufbau vorgenommen und sie kommen schnell wieder hoch. Auch wenn ich ihnen den Abstieg aktuell gönnen würde, habe ich einen HSV mit vernünftigem Management deutlich lieber in der 1. Liga als RB, Hoffenheim, etc.

Keller haut mal wieder einen raus, mit der Aufstellung - größter Respekt. Neustädter war wohl mega gut in der IV, hat zumidnest der sky-typ gesagt
Boateng <3 (und ich mein nicht den der in blau spielt)

Boateng <3 (und ich mein nicht den der in blau spielt)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Echt genialer Typ dieser Boateng, absolute Welklasse was der macht.C R aus w5 hat geschrieben: Boateng <3 (und ich mein nicht den der in blau spielt)
Bayern hätte es verdient viel höher zu gewinnen. Klasse Spiel. Ich kann mir garnicht vorstellen wie übel die werden wenn Schwinsteuger, Ribery und Thiago wieder zurück kommen

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder