Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Prödls war aber Verteidiger und dementsprechend näher dran am Strafraum, also war der erste Kontakt sogar 15cm weg vom Strafraum.Caludoi hat geschrieben:Es geht um den Punkt des ersten Kontakts, nicht darum, wo der Fuß steht.yawo hat geschrieben:und als die Wdh kommt, ist der Fuß klar vor der Linie...
okyawo hat geschrieben: Prödls war aber Verteidiger und dementsprechend näher dran am Strafraum, also war der erste Kontakt sogar 15cm weg vom Strafraum.

-
- Kopolaspinne
ist doch egal bei dem Endergebnis^^ Aber ein toller Spieltag, hätten Freiburg und Augsburg nicht verloren hätte es nicht besser laufen können 
Kompliment an den VfB, geniales Comeback
Dortmund...ja, das erste Spiel nach der Krise Herr Klopp...fast.
Werder: Dass sie gegen Bayern gewinnen war so wahrscheinlich wie eine schlittschuhlaufende Kuh...aber so sang- und klanglos unterzugehen, das hätte ich nicht erwartet.

Kompliment an den VfB, geniales Comeback
Dortmund...ja, das erste Spiel nach der Krise Herr Klopp...fast.
Werder: Dass sie gegen Bayern gewinnen war so wahrscheinlich wie eine schlittschuhlaufende Kuh...aber so sang- und klanglos unterzugehen, das hätte ich nicht erwartet.
Vor allem ist das egal, weil Bayern danach ein Elfmeter verwehrt worden ist. Und Bremen mit dem 6-0 gut bedient war.
guckt jemand zdf?
richtig peinlich wie sie da auf dem Calhanoglu rumhacken
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Wenn man sich wie ein Arschloch verhält, sollte man das Echo vertragen.Fowl hat geschrieben:guckt jemand zdf?
-
- Kopolaspinne
gilt aber nich nur für calhanoglu....^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich finds gut, dass Guardiola endlich das Potential in Götze sieht. Besser spät als nie.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Euch ist schon klar das mündliche Absprachen über Transferangebote zwischen Spielern und Managern durchaus binden sind?
Es ist nur de facto kaum für eine Partei zu beweisen was wann abgemacht wurde (oder auch nicht).
@Caludoi
du meinst doch nicht ernsthaft die Schwalbe von robben
Na gut lassen wir mal den Schwalbenkönig aus dem Spiel, den genauso wie ich ihn immer ein schlechten Charakter unterstelle wirst du immer alles Pro FCB sehen.
Aber mal ehrlich, so was kann man nicht als Elfer pfeifen. Wenn ein Spieler klar festgehalten wird (z.B wenn man sieht wie sich die Faust nur(!) um das gegnerische Trikot schließt oder ein Spieler mit 2 Armen umklammert wird) dann muss man pfeifen, aber es ist ne Unsitte geworden sich fallen zu lassen sobald der Gegner nur seinen Arm raus streckt und Körperkontakt hält. Wie will man da beurteilen ob der Abwehrspieler den Stürmer umreißt oder der sich einfach nur fallen lässt, weil er spürt das da ein Arm ist?
Aber interessant war es in der Sportschau zu erfahren dass es 6495 Spiele gebraucht hat bis es einmal keinen Torschuss einer Mannschaft gab
Es ist nur de facto kaum für eine Partei zu beweisen was wann abgemacht wurde (oder auch nicht).
@Caludoi
du meinst doch nicht ernsthaft die Schwalbe von robben

Na gut lassen wir mal den Schwalbenkönig aus dem Spiel, den genauso wie ich ihn immer ein schlechten Charakter unterstelle wirst du immer alles Pro FCB sehen.
Aber mal ehrlich, so was kann man nicht als Elfer pfeifen. Wenn ein Spieler klar festgehalten wird (z.B wenn man sieht wie sich die Faust nur(!) um das gegnerische Trikot schließt oder ein Spieler mit 2 Armen umklammert wird) dann muss man pfeifen, aber es ist ne Unsitte geworden sich fallen zu lassen sobald der Gegner nur seinen Arm raus streckt und Körperkontakt hält. Wie will man da beurteilen ob der Abwehrspieler den Stürmer umreißt oder der sich einfach nur fallen lässt, weil er spürt das da ein Arm ist?
Aber interessant war es in der Sportschau zu erfahren dass es 6495 Spiele gebraucht hat bis es einmal keinen Torschuss einer Mannschaft gab

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
- Kopolaspinne
naja, Mr J:J, warum sollte er nicht versuchen einen Elfmeter zu schinden, auch wenns keiner ist? Ihm schlechten Charakter zu unterstellen finde ich übertrieben! Es ist sicher nicht die feine englische Art, aber er will gewinnen, das ist quasi sein Beruf. Viele Leute versuchen mit teilweise unfairen Mitteln voranzukommen...
Die sind erst morgen beim Papst. ^^
Wirklich unglaublich schlecht, wie die Roma verteidigt. Aber auch eine Freude zu sehen, wie die Bayern kombinieren. da geht mir echt das Herz auf. Götze diese Saison endlich so gut, wie er auch sein kann.
Wirklich unglaublich schlecht, wie die Roma verteidigt. Aber auch eine Freude zu sehen, wie die Bayern kombinieren. da geht mir echt das Herz auf. Götze diese Saison endlich so gut, wie er auch sein kann.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com