Was ist...eure bevorzugte Sterbensart?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Krompsch
Wächter des Vulkans

Re: Was ist...eure bevorzugte Sterbensart?

Beitrag von Krompsch » 30. Nov 2007, 16:43

Flowing Bluth hat geschrieben:Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst. Dies mal allgemein ausgedrückt.
Wenn ich dir meinen Glauben offenlegen soll, ich denke wir sollen uns mit dem was wir in unserem Leben erleben auf das Leben nach dem Tode vorbereiten.
Und ob wir uns in 30 Jahren selbst in die Luft gejagt haben? Wir werden sehen.

Guck dir die Menschen doch mal an, Busch wird bald sowiesowieder den Irak oder Iran zubomben, weil ihm nichts besseres einfällt. Meiner Meinung nach gibt es nach dem Tode nichts, also kann man sich darauf auch nicht vorbereiten. Nunja wenn du aber keinen Sinn in deinem leben siehst siehst du aber auch keinen Sinn in dem Leben.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 30. Nov 2007, 18:54

also den einzigen Sinn den ich im Leben sehe ist es glücklich zu sein. Und um glücklich zu werden gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Schade, dass man dafür meistens was tun muss um glücklich zu sein -.-

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 30. Nov 2007, 19:20

nach queens fahren und n paar typen blöd anmachen :D:D
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Doy
Teidam

Beitrag von Doy » 30. Nov 2007, 22:36

Queens? Wohl eher Harlem oder die Bronx. Wobei man in der Bronx wahrscheinlich nicht mal jemanden dumm anmachen muss :/
Als ich in NYC war, sind da zwei Leute aufm Spielplatz erschossen worden.
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 1. Dez 2007, 09:02

darksith hat geschrieben: Guck dir die Menschen doch mal an, Busch wird bald sowiesowieder den Irak oder Iran zubomben, weil ihm nichts besseres einfällt. Meiner Meinung nach gibt es nach dem Tode nichts, also kann man sich darauf auch nicht vorbereiten. Nunja wenn du aber keinen Sinn in deinem leben siehst siehst du aber auch keinen Sinn in dem Leben.
Ich glaube unsere Ansichten sind so verschieden, dass wir keinen Schritt weiterkommen *gg*
mMn gibt es eben genauso viel Gutes wie Böses, nur dass wir das Böse eher wahrnehmen, da uns das Gute so oft begegnet, dass wir es schon als selbstverständlich ansehen.

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 1. Dez 2007, 10:53

Flowing Bluth hat geschrieben: Ich glaube unsere Ansichten sind so verschieden, dass wir keinen Schritt weiterkommen *gg*
mMn gibt es eben genauso viel Gutes wie Böses, nur dass wir das Böse eher wahrnehmen, da uns das Gute so oft begegnet, dass wir es schon als selbstverständlich ansehen.
Da kommt es blos wieder ganz drauf an, was du in deinem Leben schon erlebt hast ;). Zu einer einstimmendne Meinung werden wir aber nicht gelangen, da geb ich dir Recht.

Magalter
Kriechlapf

Beitrag von Magalter » 8. Dez 2007, 19:10

sterben? hehehe - ich sterbe nicht^^ ich denk mir was aus um nicht sterben zu müssen, dann kann ich in meinem endlosen leben machen was ich will und hab auch noch immer ein ziel das ich verfolgen kann, also nen sinn. tja, ich fürchte die menschen werden untergehen, aber intelligenz ist unauslöschbar^^
Let's Plays auf YouTube

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 8. Dez 2007, 22:46

Nunja aber die ewigkeit kann ganzschön Laaaaaaangweilig sein..

Magalter
Kriechlapf

Beitrag von Magalter » 9. Dez 2007, 02:03

tja aber wenn man es schon fertig bringt nicht zu sterben kann man auch sonst was erreichen... ne matrix bauen und darin shooter zocken und zwar für immer. oder freewar zocken geht auch^^
Let's Plays auf YouTube

Antworten