Alternative Änderung der Diebstahlzauber

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Soll die Änderung rein?

Ja
5
14%
Nein
30
83%
Egal
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Alternative Änderung der Diebstahlzauber

Beitrag von sgr011566 » 11. Feb 2009, 12:08

Rondo hat geschrieben:
sgr011566 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:auch noch selbst verschuldet durch eigenes Mobbing vorher :roll:
Steht nirgendwo.
Steht eindeutig hier:
sgr011566 hat geschrieben:..............(Allerdings hat der betreffende Spieler davor auch mit Herzaubern gemobbt, also eine Patt-Situation.)
Da steht "der betreffende Spieler", also jener, um den es die ganze Zeit geht: der Mobber. Bevor er mit dem DZ-Mobbing begann, nutzte er fürs Mobben ausschließlich Herzauber und setzte DZ nur gezielt ein.
Rondo hat geschrieben:Wenn DU nur spielen kannst indem Du lukrative Beute für einen Dieb mitschleppst ist das Dein Problem, die meisten dürften verstehen dass das nicht notwendig ist ! :roll:
Wie ich schon erwähnt habe, ist dem Mobber der Wert der Items vollkommen egal (jedenfalls, seit er die Herzauber nicht mehr zum Mobben verwenden kann). Wenn der Itemwert aber vollkommen egal ist und man dennoch alle paar Minuten ausgeraubt wird, ist richtiges Spielen nicht möglich - jedenfalls nicht, wenn es über längere Zeiträume hinweg passiert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

eisviech

Beitrag von eisviech » 11. Feb 2009, 14:16

haha

[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Flames im Forum]

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 11. Feb 2009, 22:44

[EDIT BY Sotrax: Bitte klärt das per PM, wurde ja schon alles geschrieben]
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 11. Feb 2009, 22:55

Rondo hat geschrieben:Ziemlich unglaubwürdig wenn Du es vorher noch als "Patt-Situation" angesehen hast, das würde nur Sinn machen wenn damit das Opfer des "Diebstahlmobbings" gemeint war ! :roll:
Die Patt-Situation ist eindeutig beschrieben, ziemlich unglaubwürdig, das nicht verstanden haben zu wollen - außer, man hat es bewusst ignoriert.
sgr011566 hat geschrieben:Insbesondere seit der Änderung des Herzaubers war die ständige Verfolgung viel einfacher als früher, da eines der effizientesten Mittel, sowas zu stoppen, abgeschwächt wurde. (Allerdings hat der betreffende Spieler davor auch mit Herzaubern gemobbt, also eine Patt-Situation.)
Der erste Teil war schlecht, da es so eines der wenigen wirksamen Mittel, um ihn vom Mobbing per Diebstahlzauber (womit er durch den Wegfall des Herzaubermobbings begann) abzuhalten, nicht mehr gab. Dass der Wegfall des Herzaubermobbings positiv war, ist wohl selbsterklärend.
Rondo hat geschrieben:Irgendwann geht dabei selbst dem hartnäckigsten Dieb mal die Kohle aus und damit steht der Gewinner eindeutig fest !
Und wenn ich nichts dabei habe was der Dieb klauen kann dann kann mich ein Dieb auch nicht am spielen hindern, auch das ist eine unumstössliche Tatsache !
Ich habe nie bestritten, dass man nichts klauen kann, wenn man nichts dabei hat. Du hast aber bisher weder Argumente gebracht, wie man diesen Kampf durchhalten soll, wenn einem ZUERST das Gold ausgeht, noch, wie man gänzlich ohne Items auf Dauer seiner Beschäftigung nachgehen soll.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 11. Feb 2009, 23:59

sgr011566 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Ziemlich unglaubwürdig wenn Du es vorher noch als "Patt-Situation" angesehen hast, das würde nur Sinn machen wenn damit das Opfer des "Diebstahlmobbings" gemeint war ! :roll:
Die Patt-Situation ist eindeutig beschrieben, ziemlich unglaubwürdig, das nicht verstanden haben zu wollen - außer, man hat es bewusst ignoriert.
sgr011566 hat geschrieben:Insbesondere seit der Änderung des Herzaubers war die ständige Verfolgung viel einfacher als früher, da eines der effizientesten Mittel, sowas zu stoppen, abgeschwächt wurde. (Allerdings hat der betreffende Spieler davor auch mit Herzaubern gemobbt, also eine Patt-Situation.)
Der erste Teil war schlecht, da es so eines der wenigen wirksamen Mittel, um ihn vom Mobbing per Diebstahlzauber (womit er durch den Wegfall des Herzaubermobbings begann) abzuhalten, nicht mehr gab. Dass der Wegfall des Herzaubermobbings positiv war, ist wohl selbsterklärend.

Da es bei dem ganzen Theater um das arme "Opfer von Diebstahlmobbing" geht ist es wohl absolut einleuchtend dass eben jenes (das genannte Opfer) gemeint war mit dem vorherigen Herzaubermobbing, nur das würde den Ausdruck der Pattsituation sinnvoll erklären ! Da kannst Du jetzt versuchen zu drehen wie Du willst, ändert aber nichts mehr !

Rondo hat geschrieben:Irgendwann geht dabei selbst dem hartnäckigsten Dieb mal die Kohle aus und damit steht der Gewinner eindeutig fest !
Und wenn ich nichts dabei habe was der Dieb klauen kann dann kann mich ein Dieb auch nicht am spielen hindern, auch das ist eine unumstössliche Tatsache !
Ich habe nie bestritten, dass man nichts klauen kann, wenn man nichts dabei hat. Du hast aber bisher weder Argumente gebracht, wie man diesen Kampf durchhalten soll, wenn einem ZUERST das Gold ausgeht, noch, wie man gänzlich ohne Items auf Dauer seiner Beschäftigung nachgehen soll.
Interessante Darstellung dass dem armen Opfer zuerst das Gold ausgehen soll :shock: Nur durch was verliert das Opfer Gold wenn es einfach nichts mitschleppt das der Dieb klauen kann ?
Und da dies sowohl von mir als auch von anderen Usern schon mehrmal angeführt wurde ist auch Deine Behauptung bezüglich den angeblich fehlenden Argumenten einfach nur eine bewusst falsche Aussage !
Und wenn man sich mal nen Tag an den See stellt und Lopaks sammelt kostet das auch nichts ausser Zeit und den Dieb ein Vermögen bis er die Lopaks alle mit mind 120GM pro Stück bezahlt hat !
Auch hier extrem unglaubwürdig dass dem armen Opfer zuerst das Gold ausgehen sollte :!:
Und wichtige Items kann man schützen lassen, schonmal was davon gehört ?
Soll in manchen Welten grad mal rund 600GM kosten und das ist wohl kaum zuviel um ein Item damit für immer vor jedem Dieb geschützt zu haben !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 12. Feb 2009, 00:36

Ja! Regenbogen!

Könntet ihr vielleicht mal korrekt zitieren? Durch die ganzen Farben steigt ja keiner mehr durch...

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Feb 2009, 01:07

Teodin hat geschrieben:Ja! Regenbogen!

Könntet ihr vielleicht mal korrekt zitieren? Durch die ganzen Farben steigt ja keiner mehr durch...
Du liest da tatsächlich noch mit, ähm ich meine das du meinst, dass da wirklich noch jemand mitliest?
Das glaub ich dir eh nicht und wegen den Farben war mal was in den Forenregeln oder mach am besten gleich dicht den Mist^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 12. Feb 2009, 02:07

Den neulingen den Einstieg noch schwerer machen? Oo
ähm... nein?
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 12. Feb 2009, 09:00

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Teodin hat geschrieben:Ja! Regenbogen!

Du liest da tatsächlich noch mit, ähm ich meine das du meinst, dass da wirklich noch jemand mitliest?
Das glaub ich dir eh nicht und wegen den Farben war mal was in den Forenregeln oder mach am besten gleich dicht den Mist^^
Das nicht, aber vielleicht interessiert es ja irgendwann mal irgendjemanden. Gut dass der Beitrag im O-T ist...

Antworten