Champions-league Virtelfinale

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Re: Champions-league Virtelfinale

Beitrag von iceman128 » 31. Mär 2010, 18:39

jau..genau, Manu wollts nicht zu langweilig machen und hat's spielen eingestellt :lol:

"Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt."

Juve war schlecht als wir sie weggeklatscht haben, Schalke war nix als wir se ausm Pokal geschmissen haben...und wie könnte es anders sein? komischerweise war auch Manu schlecht als wir sie geschlagen haben :)

ganz schön komisch, dass die großen immer nur dann schlecht spielen wenn wir sie besiegen... :wink:
Bayern war nicht besser als ManU. ManU hat einfach nach dem 1-0 das Spiel eingestellt und kontinuierlich mit 11 Mann in der eigenen Hälfte verteidigt.
da erkenne ich einen deutlichen widerspruch...Manu hats spielen aufgehört, aber Bayern war nicht besser? alles klar :mrgreen:

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 31. Mär 2010, 19:06

Man kann es nennen wie man will...Bayern-Hass oder doch besser Neid?

Ich persönlich finde das bayern gestern 100%ig überlegen war. BASTA!
Bild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 31. Mär 2010, 19:22

Also ich weiss ja nicht, aber 100%ige Überlegenheit sieht für mich anders aus. Gerade in der 1. Hälfte kam von Bayern sehr wenig. Die zweite Halbzeit war schon wesentlich stärker und der Sieg am Ende eigentlich auch durchaus verdient.
Aber ein 2:1 Vorsprung ist für das Rückspiel nicht viel, ManU spielt zuhause sehr stark. Entscheidend könnte ev. der Ausfall von Rooney sein, aber wir werden sehen :)

Erstmal gibts heute abend den Knaller Arsenal gegen Barca *legga* :D

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 31. Mär 2010, 19:26

Nehmen wir mal die ersten 20 Minuten raus. Okay, da war ManU vll besser. Aber hat ManU in der 2. Halbzeit noch die Möglichkeit gehabt nahc vorne zu spielen?
Bild

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 31. Mär 2010, 19:35

Ice deine Smiley Fraktion ändert nichts an der Feststellung. Sorry aber deine Argumente ziehen nicht.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 31. Mär 2010, 19:46

Chaosrider, ich bin Ices Meinung. Wir werden ja nächsten Mittwoch sehen wer Recht behält.
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 31. Mär 2010, 19:52

Welche Feststellung?

das Manu schlecht war? ja kla, aber warum waren sie schlecht? eben...weil bayern gut war!

und sicherlich keine 100% Überlegenheit, auch Manchester hatte seine Chancen. Auch behaupte ich nicht wir hätten da 4:0 gewinnen müssen. Aber wir waren klar die Bessere mannschaft (über 90 Minuten) und haben damit verdient gewonnen.

Achja, deine Argumente zählen auch nicht :roll:

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 1. Apr 2010, 00:23

Ice vergiss es einfach... Bayern kann doch nichts... selbst wenn die 4:0 gewinnen ist alles Glück. :roll: :roll:

Leute wacht mal auf! Es ist nicht unbegründet, dass Bayern Rekordmeister und Rekordpokalsieger ist in Deutschland ;) Es ist nicht ohne Grund, dass Bayern wieder um die Meisterschaft mitspielt etc.

Klar nehmen sie viel Geld in die Hand - aber das Geld haben sie sich nun mal in den letzten Jahren erarbeitet. Warum also nicht verwenden?

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 1. Apr 2010, 00:54

sdu sagst es CR5, sie haben keinen Ölscheich oder sonstigen Millardär der die Einkäufe finanziert, sondern alles selber erarbeitet, nenn mir eine Mannschaft in Europa die so erfolgreich ist wie der FCB, KEINE Schulden hat (wie der FCB) und keine Ölscheichs oder sonstigen Leuten die dem Vereind as Geld hinten rein Stopfen (ja dazu gehört auch Real Madrid.) England ist total verschuldet, Italien ebenso, Spanien ist nur Real oder Barca besser (oder können besser sein) und da sehe ich momentan nur Barce (die ebenso nicht verschuldet sind) vor den Münchern. In den nächsten Jahrzehnten wird Bayern definitiv eine der besten Mannschaften Europas, nämlich dann wenn die ganzen verschuldeten Vereine einknicken und Insolvenz anmelden müssen und die Ölis kein Interesse mehr an Fussball haben ;)
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 1. Apr 2010, 01:59

barcelona hatte auch nur glück, dass sie letzte saison gegen bayern 4:0 gewonnen haben, da bayern schlecht gespielt hat!

da ham wir die universallösung!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 1. Apr 2010, 02:53

nunja, München hats Stadion geschenkt bekommen, so ganz ohne ists nicht :P

hachja, warten wir mal nächste woche ab..ich bin zuversichtlich :)

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 1. Apr 2010, 11:05

Von Rooney wird immer geredet, als wäre er supertoll. Der hatte gegen Bayern garnichts zu melden und hat sich bei jedem Zweikampf, wo er noch nicht mal den Ball hatte, fallen lassen. Sehr leichtfüßig hat er gewirkt und alles andere als agil. Mich überzeugt er nicht. Hat er noch nie. Er steht da, wo er als Stürmer stehen muss, vorne im Sturm, dass man dann Tore macht, wenn die Hintermannschaft die Bälle gut bringt, ist eher Pflichtprogramm.

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 1. Apr 2010, 11:27

@ Ice: Bayern hat das Stadion nicht geschenkt bekommen o.O ZUmindest die Allianz Arena nicht. Vll haben sie einen Zuschuss bekommen wegen der WM oder so, aber den Großteil hat BAyern selbst zu tragen. Warum sollte Hoeneß denn sonst davon reden, dass Bayern die Allianz Arena vorzeitig abbezahlt.
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 1. Apr 2010, 11:45

nicht die AA, das Olympiastadion :)

(klar schon was her, jedoch kann man da die Frage stellen, ob Bayern jetzt das wäre was es war ohne das ;) ) (ganz andere diskussion, aber auch München hat das ein oder andere geschenk bekommen).
Was aber nichts dran ändert, dass dort über Jahre hervorragend gewirtschaftet wurde.

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 1. Apr 2010, 11:57

Habe ich mir schon fast gedacht ;) Aber hatte nicht ein Verein wie z.B. Hertha die selben Chancen gehabt? Das Olympiastadion ist auch toll, aber nicht jeder Verein hat/te halt nen Manager wie den Uli <3

:D
Bild

Antworten