Osama Bin Laden ist tot
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Osama Bin Laden ist tot
Latzhosenträger, deine (hier aufgestellten) Fragen wurden schon 2005 geprüft und für nicht wahr befunden bzw. zur Gänze widerlegt. Und das auch von Nicht - Amerikanern. Ich bezweifle, dass diese dazu gekommen wären, hätte es wirklich eine Verschwörung gegeben.
Wenn ich an viel glaube, auch an die Korruptheit der US - Regierung, aber an das nicht.
Wenn ich an viel glaube, auch an die Korruptheit der US - Regierung, aber an das nicht.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Und die Wiederlegungen wurden auch widerlegt und andersherum. Ich glaube daran, dass die US Regierung zumindest im Vorfeld genau wusste, dass das dann kommt, und es toleriert hat, wenn sie nicht aktiv mitgewirkt hat.
Es ist leichter, die US Regierung zu beschuldigen, als Bin Laden, gegen den es nur ein eindeutig gefälschtes Video als Beweis gibt und nachfolgend nur noch Tonaufnahmen, die noch leichter manipulierbar sind.
Außerdem passt eine solche Aktion ganz gut ins Gesamtbild der Familie Bush, die die Politik immer schon als Basis für den kapitalistischen Fetisch nutzte und in das der Republikaner, welchen immer schon jedes Mittel recht war, um Umstrittene Dinge durchzubringen.
Es ist leichter, die US Regierung zu beschuldigen, als Bin Laden, gegen den es nur ein eindeutig gefälschtes Video als Beweis gibt und nachfolgend nur noch Tonaufnahmen, die noch leichter manipulierbar sind.
Außerdem passt eine solche Aktion ganz gut ins Gesamtbild der Familie Bush, die die Politik immer schon als Basis für den kapitalistischen Fetisch nutzte und in das der Republikaner, welchen immer schon jedes Mittel recht war, um Umstrittene Dinge durchzubringen.
- Aragorn Elessar
Ich warte ja immer noch auf einen einzigen Beweis, der nicht widerlegt werden kann und nicht aus Halbwahrheiten und -wissen besteht.
Um nur mal zu deinem ersten "Beweis" zu kommen. Die Türme sind nicht in Fallgeschwindigkeit gefallen. Dazu hätte der Einsturz 9,22 Sekunden dauern müssen. De facto brauchte das WTC 2 15 und das WTC 2 sogar 22 Sekunden. Ein simple Rechnung und du hättest dir hier keine Blöße gegeben.
Um nur mal zu deinem ersten "Beweis" zu kommen. Die Türme sind nicht in Fallgeschwindigkeit gefallen. Dazu hätte der Einsturz 9,22 Sekunden dauern müssen. De facto brauchte das WTC 2 15 und das WTC 2 sogar 22 Sekunden. Ein simple Rechnung und du hättest dir hier keine Blöße gegeben.
Der Papst, aus dem Vatikan, der Katholike ist, sagt, dass man sich über den Tod von Osama Bin Laden nicht freuen soll.
-
Nein, der Vatikan sagt vielmehr, dass man sich grundsätzlich nicht über den Tod eines Menschen freuen sollte. Da ist ein Unterschied.Gurry hat geschrieben:Der Papst, aus dem Vatikan, der Katholike ist, sagt, dass man sich über den Tod von Osama Bin Laden nicht freuen soll.
"Zahlreiche Vertreter von Staaten aus aller Welt beglückwünschten heute Vormittag den amerikanischen Präsidenten zum Tod von Osama bin Laden. Eine der wenigen Ausnahmen war der Vatikan. Sein Sprecher Federico Lombardi meinte, dass der Salafist zwar für "Zwietracht und Hass" zwischen den Völkern gesorgt, den Tod zahlloser unschuldiger Menschen verursacht und die Religion missbraucht habe, aber der Todes eines Menschen könne für einen Christen "niemals Grund zur Freude" sein.
Stattdessen nehme man das Ereignis im Kirchenstaat als Gelegenheit zur Reflexion über die Verantwortung, die jeder einzelne vor Gott und der Menschheit trage, und hoffe, dass der Tod des Terrorfürsten den Hass in der Welt nicht noch wachsen lässt. In pakistanischen Zeitungen wurde teilweise die komplette Erklärung wiedergegeben, teilweise aber auch nur der kritische Teil zu Osama bin Ladens Taten. "
- Teodin
- Feuervogel
Da ist der Vatikan offenbar doch christlicher als unsere Bundeskanzlerin mit dem großen C im Parteikürzel. Aber wer liest schon unser Grundgesetz, bevor er seine Hand drauf legt und einen Eid leistet?
-
- Feuerwolf
Pluspunkte von mir an den Vatikan.
Das ist neu.
Das ist neu.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Was willst du uns mit dem Video sagen?My Life hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=BxeIgw0 ... ture=feedu für alle zweifler
Keiner bezweifelt das es eine solche Aktion gegeben hat mit Hubschraubern. Leute zweifeln an das Osama aber in dieser Aktion ums leben gekommen ist...
Natürlich gibt es Leute, die wieder dachten, der Mord wäre eine Inszenierung. Ich zitiere aus einem anderen Forum grob: "Na super, er wird kurz vor dem Schluss des Afghanistan-Einsatzes doch noch erwischt und gleich abgeknallt. Von seiner Leiche keine Bilder und die wird auch schnell aus dem Weg geschafft. Wer soll denn das noch glauben".
Derartiges kommt doch häufig von diversen Verschwörungstheoretikern und da ich niemanden fälschlicherweise beschuldigen will, habe ich es n alle geschickt, die zweifeln. Schlimm?
edit: Ach, ich habe mich bei deinem Post verlesen ... nun ja, aber ich traue es niemandem zu, dass er denkt, dass die Amis da hin fliegen, auf Osama schiessen und dann wieder weg gehen, ohne sich zu vergewissern, ob er tot ist .. um dann lauthals zu verkünden, sie hätten ihn im Meer bestattet. So unsinnig können doch nicht einmal die 9/11 Leugner denken?
Derartiges kommt doch häufig von diversen Verschwörungstheoretikern und da ich niemanden fälschlicherweise beschuldigen will, habe ich es n alle geschickt, die zweifeln. Schlimm?

edit: Ach, ich habe mich bei deinem Post verlesen ... nun ja, aber ich traue es niemandem zu, dass er denkt, dass die Amis da hin fliegen, auf Osama schiessen und dann wieder weg gehen, ohne sich zu vergewissern, ob er tot ist .. um dann lauthals zu verkünden, sie hätten ihn im Meer bestattet. So unsinnig können doch nicht einmal die 9/11 Leugner denken?

Bilder gibts es!
Aber wenn er den Schuß "voll in die Fresse" abbekommen hat, kannst du dir ja vorstellen wie es aussieht.
Und die Erklärungen warum er ins offene Meer geworfen würde und das innerhalb von 24 Stunden finde ich glaubhaft.
Den mit 24 Stunden wollten die Amis keine weitere Munition liefen.
Auch finde ich es i.O. das die Bilder nicht gezeigt werden und es keine Pilgerstätte für jungterroristen geben wird.
Den sobald Bilder da sind tauchen sie auf Terrorseiten auf mit:"Sieht zu was die ungläubige den alten Mann angetan haben"
Aber wenn er den Schuß "voll in die Fresse" abbekommen hat, kannst du dir ja vorstellen wie es aussieht.
Und die Erklärungen warum er ins offene Meer geworfen würde und das innerhalb von 24 Stunden finde ich glaubhaft.
Den mit 24 Stunden wollten die Amis keine weitere Munition liefen.
Auch finde ich es i.O. das die Bilder nicht gezeigt werden und es keine Pilgerstätte für jungterroristen geben wird.
Den sobald Bilder da sind tauchen sie auf Terrorseiten auf mit:"Sieht zu was die ungläubige den alten Mann angetan haben"
Nichts ist so wie es scheint 

-
Also, ich habe mir den Thread jetzt nicht komplett zur Gemüte geführt, daher kann es vorkommen das ich hier ein paar Argumente PRO 9/11 wiederhole.
1. Einsturz von WTC7: Ehm, wie erklärt ihr euch den Einsturz von WTC7, obwohl dort nicht mal ein Flugzeug hinein geflogen ist? Es haben lediglich 2 (ZWEI!) Stockwerke gebrannt, dies soll zum EINSTURZ eines Gebäudes führen? Ich bitte euch...
2. Abfangjäger: Warum zum Teufel dauerte es 80Minuten bis die ersten Abfangjäger eintrafen, wo das normalerweise doch schon nach 10Minuten passiert?
Die Erfolgsqoute der Abfangjäger lag 2000 bei 100%!
2001 versagten sie gleich 4mal...
3. Pentagon: Das Aufzeichnungsmaterial wird seit dem 11.9. vom FBI geheim gehalten. Nie wurden irgendwelche wirklichen Beweise für einen tatsächlichen Flugzeugeinschlag gezeigt.
4. Die Sache mit den Telefonen... Man konnte damals nicht im Flugzeug telefonieren -> Die Story mit den Flugzeugen ist aus der Luft gegriffen und kann gar nicht wahr sein.
5. Die bösen Terroristen sollen das Flugzeug ja mit einem Teppichmesser unter ihre Kontrolle bekommen habe. Einem TEPPICHMESSER! (!!?!??) (für alle die nicht wissen was ein TEPPICHMESSER ist: http://bielefeld-blog.de/wp-content/upl ... messer.jpg)
6. Der Flugzeugabsturz der nie einer war..?: Ein Flugzeug ist irgendwo einfach abgestürzt, weil sich die Passagiere wohl gewehrt hätten. Nie hat man irgendwelche Spuren vom Flugzeug gefunden sondern nur ein tiefes Loch, super.
7. Die vermeindlichen Verdächtigen wurden nirgends als Flugfahrgäste protokolliert.
8. Man sieht sogar in den Videos von den einstürzenden Türmen das kleine Explosionen stattfinden -> Dies bestätigen auch hunderte Zeugen die teils sogar noch im WTC waren.
....
und so könnte man die Liste vermutlich unendlich weiter führen..
1. Einsturz von WTC7: Ehm, wie erklärt ihr euch den Einsturz von WTC7, obwohl dort nicht mal ein Flugzeug hinein geflogen ist? Es haben lediglich 2 (ZWEI!) Stockwerke gebrannt, dies soll zum EINSTURZ eines Gebäudes führen? Ich bitte euch...
2. Abfangjäger: Warum zum Teufel dauerte es 80Minuten bis die ersten Abfangjäger eintrafen, wo das normalerweise doch schon nach 10Minuten passiert?
Die Erfolgsqoute der Abfangjäger lag 2000 bei 100%!
2001 versagten sie gleich 4mal...
3. Pentagon: Das Aufzeichnungsmaterial wird seit dem 11.9. vom FBI geheim gehalten. Nie wurden irgendwelche wirklichen Beweise für einen tatsächlichen Flugzeugeinschlag gezeigt.
4. Die Sache mit den Telefonen... Man konnte damals nicht im Flugzeug telefonieren -> Die Story mit den Flugzeugen ist aus der Luft gegriffen und kann gar nicht wahr sein.
5. Die bösen Terroristen sollen das Flugzeug ja mit einem Teppichmesser unter ihre Kontrolle bekommen habe. Einem TEPPICHMESSER! (!!?!??) (für alle die nicht wissen was ein TEPPICHMESSER ist: http://bielefeld-blog.de/wp-content/upl ... messer.jpg)
6. Der Flugzeugabsturz der nie einer war..?: Ein Flugzeug ist irgendwo einfach abgestürzt, weil sich die Passagiere wohl gewehrt hätten. Nie hat man irgendwelche Spuren vom Flugzeug gefunden sondern nur ein tiefes Loch, super.
7. Die vermeindlichen Verdächtigen wurden nirgends als Flugfahrgäste protokolliert.
8. Man sieht sogar in den Videos von den einstürzenden Türmen das kleine Explosionen stattfinden -> Dies bestätigen auch hunderte Zeugen die teils sogar noch im WTC waren.
....
und so könnte man die Liste vermutlich unendlich weiter führen..

Deine Quelle ist wahrscheinlich "www.nainiehläfenisteinälüüüügää!!!111.de"
-
http://alles-schallundrauch.blogspot.com
zeitgeist-doku angucken.
informiere dich einfach mal n wenig
zeitgeist-doku angucken.
informiere dich einfach mal n wenig

-
all das was du aufgezählt hast ist schon längst widerlegt worden. ich frag mich ehrlich, meint ihr verschwörungstheorethiker das hier wirklich ernst? oder macht ist das ironie?