Battlerapturniere

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Solitary » 8. Okt 2013, 17:16

Halbfinale:

Duzoe vs BlaDesa
Spliff vs Mel Techrap

dann traumfinale Spliff gegen Duzoe <3

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Dat_Loco » 8. Okt 2013, 17:18

Ja wieso denn BlaDesa? oô
Bild

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Solitary » 8. Okt 2013, 17:19

weil ich hoffe das er ins halbfinale kommt :D

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Dat_Loco » 8. Okt 2013, 17:24

Ich zweifel irgendwie dran.

Desas RR war zwar richtig edel, aber trotzdem war seine HR kompletter Müll.
Und "leider" zählt nunmal beides. :D
Bild

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Crazy_Ace » 8. Okt 2013, 22:56

"Traumfinale" mit Duzoe? :mrgreen: Naja, jedem seins.

Halte ebenfalls BlaDesa und Spliff für die jeweils besseren, ME-L und Duzoe stehen ja schon fest.

Auch wenn ich ihn von seiner Art her eigentlich eher etwas weniger mag, dieses intellekte Getue finde ich nie sehr schön, trotzdem:

Warum BlaDesa?
Weil der einzige Front von mavgic war, dass er nicht wie die anderen ist. Und diesen einzigen Front hat er gut retourniert. Außerdem disqualifiziert die Kunsthaterei von mavgic meiner Meinung nach alles - was meint er denn, was er tut? Wenn er nicht auf Kunst steht, soll ers bleiben lassen.
12.5% der Viertelfinalisten (100/8=12.5), also einer, tragen eine Maske? "Ich bin einer von einem, du bist einer von sieben." Einem Individualisten zu sagen, dass er der einzige ist, der irgendwas macht, ist natürlich schon hart. Viel Gelaber. "1+1=2" im Outro und das Nochmal-Aufgreifen des YT-Kommentars geht meiner Meinung nach nicht gut. Ansonsten die ganzen Minilines auch ziemlich alle gut gekontert - mittelmäßiger Front mit gutem Konter.

Finde nicht, dass seine HR kompletter Müll war, hat schon anständige Punches dabei, auch wenn man das neben der Überreizung des Rests gerne übersieht. Vielleicht die Runde einfach mal so hören, ohne Bild dazu? Den Einwand "der einzige Front ist, dass er wie alle andern ist", fände ich nachvollziehbar. Zumal nicht zwingend Einzigartigkeit toll ist.
Konter sind 2, 3 ganz gute bei, aber meiner Meinung nach nichts, was sie wirklich besser als die HR machen würde. Anständiger bis guter Front mit anständigem bis gutem Konter.

Klanglich kann ich mir die HR besser geben, würde als Judge wahrscheinlich HR BlaDesa - RR mavgic unentschieden und HR mavgic - RR BlaDesa Bladesa geben, also ein 2-1.
******

Die Jury scheint mir zuzustimmen, Gesamtbewertung von 65 - 30, wobei es mich überrascht, wie viele Leute sich vom Konzept von BlaDesa haben beeinflussen lassen. Natürlich ist klar, dass es einfließen muss irgendwie, aber trotz allem war der Front punchtechnisch eher okay als gut. Hm.

ME-L war klar.

Duzoe war klar.

Spliff auch. Hoffentlich gibts wieder was knapperes im Halbfinale jetzt. 77 - 37, geht meiner Meinung nach auch in der Höhe klar.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Solitary » 14. Okt 2013, 17:44

Halbfinale

Duzoe - Me-L
Spliff - BlaDesa


Mein Finale ist zum greifen nah <3

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Dat_Loco » 25. Okt 2013, 06:26

Spliff ist VBT-Sieger 2013. :D
Bild

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Crazy_Ace » 27. Okt 2013, 12:54

Sehe ich auch so, bis jetzt - wenn der Sieger von Spliff - Desa das ganze Ding nicht gewinnt, wäre das schon arg verwunderlich.

Dass Desa versucht, Spliff, der echt einer der variabelsten Battlerapper ist, mit dem üblichen Standardgerede runterzulutschen, hätte ich nicht gedacht - schade, meiner Meinung nach, das macht das Kontern recht einfach. Den Front als Luftballonrapper ist ansatzmäßig genau das, was ich auch gemacht hätte - weil es einfach genau so ist.

Bitchmove von Duzoe, vielleicht hat er sich eingeschissen, weil er mal nen Gegner hatte? :mrgreen:

Rap Sparring hab ich mir alle mal gegeben, diese Runde nicht wirklich was besonderes im Kopf geblieben, vom Video von Petschino abgesehen und der Tatsache, dass Cashisclay weniger Doubletime rappen sollte. Koma Jack ist schade.

**

RRs sind da. Meiner Meinung nach beide anständig, feier vorerst Spliff mehr, hoffe, dass es reicht.

Denn mehr hat er nicht verdient für eine Dekade, in der simpler Inhalt zu Zweckreimmassakern kulminiert!
Dat_Loco hat geschrieben:Spliff ist VBT-Sieger 2013. :D
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Pennermax » 11. Jul 2014, 21:18

Verfolgt jemand hier das diesjährige JBB? Ich feier die Quali von Cashisclay ziemlich, vor allem den zweiten Part mit der Hook. Ich bin von 4Tune ehrlich gesagt etwas enttäuscht, seine Runde gegen Laskah hat mich nicht überzeugt, von Laskah hingegen bin ich positiv überrascht, war ein recht guter Gegnerbezug da mit guten Lines und sauberem Doubletime. Meine Favoriten sind Gio, Diverse und Cashisclay.
Auf Sun Diego, öhm, Spongebozz natürlich bin ich im Kingfinale gespannt, was da geboten wird.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Cell-i-Zenit » 12. Jul 2014, 17:29

ich fand gary washington ziemlich nice in der quali aber ich denke er ist im battlerap extrem kacke :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Diemur » 13. Jul 2014, 16:59

Tune hätte den "Diss" ggn. die Fantas als Quali nutzen sollen.. DAS wäre was geworden.. Gegen Laskah echt enttäuschend gewesen.. Naja. Battlerap ist halt nicht mehr das, was es zur großen Zeit vonner RBA und vom "alten" VbT war. ;-)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Pennermax » 3. Jan 2015, 13:25

Das JBB geht nach der Aufgabe von Gio im Kingfinale gegen Spongebozz zuende. Vor allem die Runde von Spongebozz polarisiert. Hat es hier noch jemand verfolgt und wie sind eure Meinungen dazu?
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Goldabbauer
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 3. Jan 2015, 12:34

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Goldabbauer » 3. Jan 2015, 13:38

Diego is einfach King nur schade das man siene Musik im Auto net pumpen kann ...

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2285
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Flummi » 3. Jan 2015, 14:12

Ich mag Züge.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Yvraine » 3. Jan 2015, 14:40

Pennermax hat geschrieben:Das JBB geht nach der Aufgabe von Gio im Kingfinale gegen Spongebozz zuende. Vor allem die Runde von Spongebozz polarisiert. Hat es hier noch jemand verfolgt und wie sind eure Meinungen dazu?
Spongebozz Runde = Vergewaltigung übers Internet

Was soll man dazu noch sagen? Waren halt 6 Runden in einem, jede einzelne davon auf Spongebozz Niveau. Selbst eine hätte (wahrscheinlich) zum Sieg gereicht.

War n mehr als würdiger Abgang

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste